lustkurve Geschrieben Oktober 7, 2007 Geschrieben Oktober 7, 2007 hallo liebe gemeinde, was bitte ist spontan? und wann falle ich mit der tür ins haus? bin ich noch spontan wenn ich vorher nen kaffee anbiete oder falle ich mit der tür ins haus wenn ich nach dem dritten sekt ihr tief in die augen blicke? und vor allem, gibt es überhaupt spontane frauen? also im sinne von: ok, lass uns trefffen und fi***? das ist mir leider noch nie, wirklich noch NIE begegnet. spontan heisst bei der holden weiblichkeit, ein zwei kaffee, bischen sekt und dann... vieleicht. würd mich über anregung, hilfestellung oder anbietung freuen. lg ole
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2007 Geschrieben Oktober 7, 2007 spontan ? ganz fix erklärt............ wenn du die siehst, ziehste die bux runter und fragst, ob sie mal den geschmack testen mag mal ehrlich: da sind menschen doch wirklich zu verschieden, oder willst du alle pauschalisieren ? gestern abend passierte bei uns sowas spontanes: gesehen, gezwinkert, gepoppt
vorwitzwilly Geschrieben Oktober 7, 2007 Geschrieben Oktober 7, 2007 (bearbeitet) spontan ist wenn der mann anruft von unterwegs, dass sein auto kaputt gegangen ist. weder straße noch ort ageben kann. man will ja helfen. nicht wirklich aber man kann den abend lachen. vorige woche habe ich die .... hier in poppen.de angerufen. vor monaten hatte wir über unser paarprofil kontaktet. sie ist nicht bi und es verlief sich. handynummer ausgetauscht. ich angerufen, bin einsam bin der und der. sie ja alles kalr. ich hin, keine postleitzahl, straße gabe es in 4 orte, umkreis 5km. gesucht, gefunden, geredet. sie jogginhose und normales outfitt für abend auf der couch. smalltalk. fummel, fummel, alles sehr frisch, geölt usw. ab ins bett, kleine nummer versucht. nixe bei mir. ab ins wohnzimmer alle gelacht. thema, bilder. bilder zeigen, nylons und und und. sie, scheiße ich wollte dich im rock und nylons empfangen, aber aber aber, bin ein artiges mädchen. alles angezogen gelacht und gefickt. vorher geklärt, keine liebe, kein ständiges mailen oder simsen. wenn es noch einmal passt, dann werden wir es tun. bearbeitet Oktober 7, 2007 von vorwitzwilly
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2007 Geschrieben Oktober 7, 2007 Spontan ist ne Coverband aus Aachen Frage geklärt ,Thread closed
vorwitzwilly Geschrieben Oktober 7, 2007 Geschrieben Oktober 7, 2007 (bearbeitet) [la]*EDIT BY MOD*[/la] socke, wo warst du???? heute nicht den tipp, google mal??? bearbeitet Oktober 7, 2007 von ladyallista Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2007 Geschrieben Oktober 7, 2007 Heute such ich mal für unseren TE socke, wo warst du???? Ich hoffe du hast keine sexuellen Absichten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2007 Geschrieben Oktober 7, 2007 Um mal auf die Frage zurück zu kommen... Ja, es gibt noch spontane Frauen! Aber wohl jede noch so spontane Frau mag vielleicht gar net immer spontan sein. Mir ist es letztens passiert, zum erten Mal, abends rattich vorm PC gesessen, netten Mann angeschrieben (ja, manchmal tun Frauen das!), n bissel gequtscht n paar Bilder verschickt und geschätzte 2 Stunden später war er hier. Gequatscht, gepoppt, gegangen- gut! Werden und nicht wieder sehen, auch gut! Spontan genug? Muss aber dazu sagen, das ich das wohl auch das letzte mal gemacht hab, war nicht schlecht, aber ich weiß schon warum ich eigentlich mehr Anlaufzeit brauch...
vorwitzwilly Geschrieben Oktober 7, 2007 Geschrieben Oktober 7, 2007 Heute such ich mal für unseren TE Ich hoffe du hast keine sexuellen Absichten nein socke, ich weiß ja wo du warst. siehe oben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2007 Geschrieben Oktober 7, 2007 nein socke Das beruhigt mich ungemein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2007 Geschrieben Oktober 7, 2007 Also für uns ist es spontan, wenn wir jemand anschreiben wegen eines Treffens am selben Tag! Wenn uns der Mensch gefällt, kommt es zum Sex. Nur ob er uns gefällt, entscheidet sich erst bei einem Gespräch und einer Tasse Kaffee dazu! Also zwischen Kennenlernen und Sex liegt so ungefähr eine Stunde dazwischen. Ist für uns spontan genug! Wir sind ja nicht notgeil. Der Mann Susi hat mitgelesen
torosiempre Geschrieben Oktober 7, 2007 Geschrieben Oktober 7, 2007 spontan ist ...wenn du sie nimmst wanns dir passt.
Ccmt Geschrieben Oktober 8, 2007 Geschrieben Oktober 8, 2007 also ich würde "spontan" im allgemeinen so definieren, dass man sich auf eine situation, die gerade zufällig entsteht (und eventuell etwas ungewöhnlich ist) einlässt, ohne vorher abzuwä(ä?)gen und sich einfach mitreissen lässt. spontaneität hat nichts mit abgesprochenen abläufen zu tun, meiner meinung nach. und mit der tür ins haus fallen...tja, da hat wohl jeder seine eigenen grenzen, aber ganz sicher fällt man mit der tür ins haus, wenn man jemanden unverfänglich trifft und sofort "ficken?" schreit =) und ich glaube sehr wohl, dass es sehr viele spontane frauen und männer gibt, genauso viele wie es eben welche gibt, die das nicht sind, weil sie mehr sicherheit brauchen, bevor sie etwas tun, so what
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2007 Geschrieben Oktober 8, 2007 Ne bei Sex mit "Fremden" bin ich bestimmt nicht spontan denn da muss ich mich als Frau auch schützen... sonst wäre ich ja mal bissel blauäugig und wenn man nicht spontan ist (in Bezug auf Fremde) erspart man sich auch einges an Enttäuschungen ... ... ergo bin ich schon aus Selbstschutz nicht spontan. Im meiner familiären Umgebung oder mit Freunden bin ich natürlich spontan .. beim weggehen oder beim Sex mit meinem Partner ... Baby Hose runter lass poppen Sumse
vorwitzwilly Geschrieben Oktober 8, 2007 Geschrieben Oktober 8, 2007 spontan ist folgendes: ein paar sucht hier im forum für den gleichen abend herren. ein weiterer hinweis ist das, dass was im profil steht nicht wirklich gesucht wird. zeit und verkehr nur mit gummi. im forum wird hingewiesen auch ohne gummi. man schreibt sie an und es kommt eine pn zurück. es kann aber passieren wenn du kommt, das wir sofort im bett liegen. ups ist ja geil. dann kam ein telefonat dort wurde mir mittgeteilt, dass ich vorbei kommen könnte mich aber nicht auf sex einzustellen brauchte........ so isser, der willy go..... immer spontan!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2007 Geschrieben Oktober 8, 2007 SPONTANEITÄT=Selbsttätigkeit, Handeln aus eigenem Antrieb; das Vermögen, eine Erkenntnis selbsttätig (ohne bes. Anregung) hervorzubringen ! Was sagt uns das ? Genau - der Zeitfaktor spielt da keine Rolle !!! Bussi
Al**** Geschrieben September 13, 2017 Geschrieben September 13, 2017 Ich mag es spontan und dann gerne ohne jegliche Anlaufzeit. So habe ich hier mit einem Mann geschrieben und als ich fragte ob wir uns sofort zum Sex treffen wollen sagte er nur gerne wenn du dich traust komm nur mit einem Mantel bekleidet und Stiefeln zu mir sonst sei bitte nackt. Und so hab ich es dann auch gemacht. - geduscht - Haare geföhnt - geschminkt - Stiefel angezogen - Mantel drüber und bin zu ihm. Da er in der N#he wohnte klingelte ich ne gute Stunde Später bei ihm. Im Treppenhaus habe ich dann schonmal meinen Mantel aufgeknöpft und mit offenem Mantel stand ich dann vor seiner Wohnungstür. Er zog mioch in die Wohnung, schloss die Tür und wir lagen uns in den Armen. Ich ließ den Mantel zu Boden fallen und schmiegte mich nackt an ihn während wir uns innig küssten. Ich ging auf die Knie öffnete seine Hose und blies seinen harten Schwanz bis er fast schon kam. Dann sind wir direkt ins Bett und er hat mich sofort gefickt und es war geil. Danach bin ich aufgestanden habe sein Sperma noch kurz abgewischt Mantel angezogen und war 2 Stunden später wieder weg. Ich denke spontaner geht es kaum.
Empfohlener Beitrag