Jump to content

Wir suchen Tipps und Hilfe für die Suche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

wir sind hier seit ein oder zwei Monaten angemeldet und suchen bisher vergeblich nach einer lieben und sympathischen netten Frau die mit uns zusammen Erfahrungen sammeln will.

Wie schon gesagt, leider vergeblich... und deswegen wollten wir einfach mal hier fragen ob jemand Tipps für uns hat.

Wir haben versucht unser Profil ansprechend zu gestalten und schreiben regelmäßig Frauen an, die uns von ihrem Profil ansprechen. Leider bleibt der Erfolg dabei aus. Was sehr schade dabei ist, meistens bekommt man nicht mal eine Antwort. Wir würden uns ja schon fast über Absagen "freuen".

Was sagt ihr denn dazu? Könnt ihr uns helfen?

Vielen Dank für eure Postings und liebe Grüße,
JuM


Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort. Ich probiere mal die ersten Tipps für uns zusammen zu fassen. In dem Thread geht es zwar um Männer... aber die allgemeinen Tipps zum anschreiben sind ja nicht schlecht...

1. Schreibe eine Frau nie mit,

- Hallo Mausi
- Hallo Süsse
- Na du geile Schlampe....an

>>> Wir nehmen immer den Nickname, bzw. den ersichtlichen Namen oder vielleicht den Name der noch im Profil genannt wird. --> Haben wir gut gemacht! :-)

Es genügt ein:
- Hallo, und dann ihren Nick

2. Bettele nie um Bewertung!

>>> Die Bewertungen hier sind uns bisher eigentlich egal gewesen und desegen werden sie auch nicht in Nachrichten erwähnt.

3. Nimm nie Bezug auf Bilder, die im Profil gar nicht vorhanden sind
>>> Haben wir auch nicht gemacht.

4. Schreibe keine erotischen Fantasy-Romane in eine erste Kurzmitteilung
>>> Unsere Nachrichten werden teilweise schon etwas länger... vielleicht liegt hier ein Problem??

5. Sei geduldig und warte auf eine Antwort, auch über mehrere Tage,
solange die Nachricht nicht gelöscht ist besteht noch ein Funken Hoffnung
>>> Das machen wir... bis die Nachricht automatisch gelöscht wird :-(


6. Schicke deine Telfonnummer erst wenn erwünsch!
>>> Telefonnummern werden nie heraus gegeben.

7. Zeig das du ihr Profil gelesen und auch verstanden hast!
>>> Wenn genug im Profil steht nehmen wir eigentlich immer Bezug auf das Profil. Ob man das Profil richtig verstanden hat kann man ja leider nie genau wissen. :-)


8. Schreibe Frauen die keinen Mann suchen, auch nicht an!!
>>> Bei uns gilt das dann wohl für Paare und da geben wir uns auch Mühe es einzuhalten.


9. Frauen die gar nichts suchen, auch von ihnen darfst du nix erwarten,
auch wer nix sucht, darf sich auf poppen.de aufhalten!!
>>> Wäre ja noch frustrierender ;-)


10. Du erwartest Respekt??
Dann bring auch erst mal Respekt entgegen.
>>> Wir hoffen auch das zu tun. Falls es nicht der Fall ist, vielleicht klärt uns mal eine nette Dame auf? Spaß beiseite... wir zeigen den Respekt den wir auch erwarten.


11. Erst denken dann schreiben
>>> Ist eine gute Grundvoraussetzung.

12. Geh nicht sofort aufs Ganze, erstmal kennenlernen...
>>> Auch unsere Meinung, sympathie gehört dazu und setzt ein kennen lernen voraus.

13. Sende virtuelle Blumen (außer bei devt.)und eine Flasche Wein.
Stell Dir Gefühlsreaktion der Frau vor
>>> Wie kann man sich virtuelle Blumen denn vorstellen?

14.Schreibe ja nie, Willst du ficken??
>>> Auch das befolgen wird :-)


15. Auch wenn Du der deutschen Rechtschreibung nicht wirklich mächtig bist: Bei Fremdwörtern bitte vorher mal nachschlagen, wenn Niveau gefordert wird, wenigstens dieses Wort richtig schreiben und ein paar Kommata wären auch nicht schlecht, erleichtert das Verständnis für die Nachricht enorm!
>>> Tippfehler passieren vielleicht mal, aber wir geben uns größte Mühe.


16. Biete in der ersten Mail nicht gleich Bilder an,
schon gar keine Schwanzbilder.
>>> Wäre nicht in unserem Interesse!


Wir werden die weiteren Punkte auch noch studieren, aber wir glauben wir haben eigentlich nicht viel falsch gemacht (hoffentlich eigentlich gar nichts).

Bei unserer Suche gehen wir neben dem Sympathiefaktor des Profils auch noch nach der Entfernung um ein Treffen auch realistisch zu machen.

Wir haben vorab auch schon hier im Forum nach Tipps und Tricks gesucht und denken auch das meiste befolgt zu haben. Trotzdem haben wir wohl irgendwie nicht das größte Glück bei der Suche.


Geschrieben


&gt&gt&gt Telefonnummern werden nie heraus gegeben.


Das ist schonmal ein Fehler
Wer fährt schon zu nem Date ohne vorher wenigstens mal telefoniert zu haben?


Geschrieben

es gibt keine tipps, die für jeden fall helfen...

gerade in der von euch gesuchten zielgruppe "paar sucht frau" ist vermutlich der höchste fake-anteil...

habt ihr nachgesehen, wann das profil zuletzt online war???

ansonsten weiter viel glück...


Geschrieben

Das ist schonmal ein Fehler
Wer fährt schon zu nem Date ohne vorher wenigstens mal telefoniert zu haben?



Hmm... da haben wir uns falsch ausgedrückt. Telefoncheck ist natürlich möglich vorher. :-) Aber in einer ersten Nachricht steht die Telefonnummer definitiv nicht drin.


Auf das letzten online Datum haben wir bisher nicht geachtet. Aber wir sehen ja sonst wenn die Nachrichten gelesen bzw. gelöscht werden. Bei den anderen die einfach nicht mehr online gehen haben wir wohl einfach dann etwas Zeit für eine Nachricht verschenkt.


Leider gibt es diese "universall" Tipps nicht. Deswegen fragen wir aber auch ganz individuell für uns! *fg*


Geschrieben

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Deine bzw. Eure Problemlage nicht so ganz verstehe. Ihr seid beide Anfang/Mitte 20, habt seit vier Jahren eine Beziehung und gehört damit zu den größten Glückspilzen dieser Erde. Freut Euch doch, dass Ihr Euch habt, und tut Euch nicht hier diesen Unfug an. Ich jedenfalls wäre der glücklichste Mensch der Welt, wenn ich endlich mal (und ich bin zehn Jahre älter als Ihr) eine Beziehung hätte. Dann würde ich die Zeit mit derjenigen verbringen und ganz sicher keine Kontaktbörsen mehr im Internet nutzen, bei denen sowieso nichts rauskommt.


Geschrieben

900 !!! Zeichen ist meiner Meinung für den Anfang ein bißchen zuviel.
Versucht es doch mal mit herzlichen, schönen und direkten 200-400 Zeichen.

Der weibliche Part


Geschrieben

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Deine bzw. Eure Problemlage nicht so ganz verstehe. Ihr seid beide Anfang/Mitte 20, habt seit vier Jahren eine Beziehung und gehört damit zu den größten Glückspilzen dieser Erde. Freut Euch doch, dass Ihr Euch habt, und tut Euch nicht hier diesen Unfug an. Ich jedenfalls wäre der glücklichste Mensch der Welt, wenn ich endlich mal (und ich bin zehn Jahre älter als Ihr) eine Beziehung hätte. Dann würde ich die Zeit mit derjenigen verbringen und ganz sicher keine Kontaktbörsen mehr im Internet nutzen, bei denen sowieso nichts rauskommt.



Erst mal danke. Du hast auch schon bedingt Recht. Wir genießen auch die Zeit miteinander. Es ist nicht das uns etwas fehlt, aber wir wollen einfach mehr Erfahrungen machen. Ich denke das ist unabhängig vom Alter. Und mit der Suche geben wir ja nicht auf was wir bisher schon haben.


900 !!! Zeichen ist meiner Meinung für den Anfang ein bißchen zuviel.
Versucht es doch mal mit herzlichen, schönen und direkten 200-400 Zeichen.

Der weibliche Part



Ja... das Problem ist einfach das wir so viel vorab schon sagen wollen das keine falschen Erwartungen im Spiel sind. Aber es ist eben eine Kunst vieles mit wenigem und interessant auszudrücken :-)


Geschrieben

Der größte Teil ist doch in eurem Profil schon gesagt und die Punkte vorauf es ankommt, kann man doch in einfache Worte fassen.
Ein bißchen Phantasie, eine Prise Humor, Ehrlichkeit und Offenheit werdet ihr doch wohl haben.

Manu


Geschrieben

Es ist nicht das uns etwas fehlt, aber wir wollen einfach mehr Erfahrungen machen.


Naja, was Euren Erfahrungsschatz angeht, seid Ihr doch aber schon extrem weit. Was soll ich da erst sagen? Ich bin zehn Jahre älter und meine Erfahrung mit Frauen beschränkt sich zu 95 Prozent auf einzelne Abendessen, in deren Anschluss einem meist gesagt wird, dass man "doch nicht so der passende Typ" sei... Rein rechnerisch werde ich frühestens im Jahre 2009 mal wieder Sex haben.


×
×
  • Neu erstellen...