Jump to content

Putzsklave - ja oder nein?

Face_seat

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb BundM68:

;)

Das würde Ich auch gerne machen ( DW und Nylons .Oder da gibt es doch einen für den ganzen Körper aus Nylons wo die Öffnung hinten ist 💋😉👍

Am 14.2.2026 at 15:16, schrieb PeterderKleine1:

Der Putzsklave würde gern ein Damenslip und Nylons tragen. 

gern, aber nicht wenn bei uns Besuch im Haus ist..... dann ganz normal bitte ;)

Der Frühjahrsputz steht ja bevor, da könnte ich doch einen Putzsklaven gebrauchen, der kann auch meinetwegen nackt oder in Nylons putzen. Ich kontrolliere dann nur mit der Gerte in der Hand ob ordentlich geputzt ist

Ich hatte schon lange keinen nackten Job mehr, bewerbe mich gern als nackter Handwerker, Diener oder natürlich als Nacktputzer.

Wo kann ich mich bewerben? Am liebsten möchte ich hatte ihnen Pärchen dienen.

480377-338BB68B0F00E25EE4C238CCCD69A6AB (1).jpg

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Anstellung als Putzsklave, leider wird es meistens überhaupt nicht ernst genommen, was ich sehr schade finde! Vielleicht findet sich über dieses Forum ja jemand! Viele Grüße 

Ich habe auch schon mal jemanden als Putzsklaven gehabt und er war wirklich sehr ordentlich in seinem Tun.....Als Gegenleistung hat er nur gewollt das ich hübsch zurecht gemacht bin...was hübsches an habe und dazu Heels und Nylons....er kam 2x die Woche....daraus ist damals eine Freundschaft entstanden....war immer sehr schön wenn er da war....Und nein es gab keinen sex.....leider ist er aus beruflichen Gründen umgezogen....Kontakt ist aber dennoch hin und wieder....also warum soll man sich nicht jemanden heim holen der ab und an oder regelmäßig jemanden putzt....jedem das seine ...Und die meisten wollen gar keine sexuelle Gegenleistung da es ihnen reicht zu dienen und so ihren Fetisch auszuleben....

HansDampf77

Disbezüglich Angebote hat meine Partnerin schon bekommen. 
Ich dachte mir, „super Sache, brauche ich weniger putzen“. Meine Partnerin fand die Idee nicht so gut, also musste ich wieder ran… 😞😂

vor 8 Stunden, schrieb DarkLittle_Princess:

Ich habe auch schon mal jemanden als Putzsklaven gehabt und er war wirklich sehr ordentlich in seinem Tun.....Als Gegenleistung hat er nur gewollt das ich hübsch zurecht gemacht bin...was hübsches an habe und dazu Heels und Nylons....er kam 2x die Woche....daraus ist damals eine Freundschaft entstanden....war immer sehr schön wenn er da war....Und nein es gab keinen sex.....leider ist er aus beruflichen Gründen umgezogen....Kontakt ist aber dennoch hin und wieder....also warum soll man sich nicht jemanden heim holen der ab und an oder regelmäßig jemanden putzt....jedem das seine ...Und die meisten wollen gar keine sexuelle Gegenleistung da es ihnen reicht zu dienen und so ihren Fetisch auszuleben....

vor 8 Stunden, schrieb DarkLittle_Princess:

Gibt' ja angeblich für alles n fetisch...🤷🏻‍♂️

Aber warum auch nicht bei sexy Putzsklavin in Hausmädchen Uniform beschäftigen😜

Vor 2 Stunden, schrieb Maui-Demigod:

Gibt' ja angeblich für alles n fetisch...🤷🏻‍♂️

Aber warum auch nicht bei sexy Putzsklavin in Hausmädchen Uniform beschäftigen😜

Genau....soll für alles nen Fetisch geben....na dann hopp....auf geht's....

vor 19 Stunden, schrieb DarkLittle_Princess:

Genau....soll für alles nen Fetisch geben....na dann hopp....auf geht's....

Dir würde ich sofort dienen 

• Neu erstellen...