Jump to content

Putzsklave - ja oder nein?


Face_seat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist ein Paradox. Es gibt in der Tat nur Putzsklaven. Anders gesagt: Ich habe noch nie erlebt das eine weibliches Sub/Sklavin sich als Putzsklavin angeboten hat. Liegt es daran, weil Frau doch jene ist die, mit Partner, zu 90% die Wohnung putzt? Gibt so Fetische/Vorlieben, die scheinen nur Männer zu haben, so eben auch als Putzsklave dienen zu wollen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Mehr nicht???

Wo ist die Liste??? Wo kann ich mir jemand zum Putzen kommen lassen??? Kann auch angezogen sein. :jumping:

Ich bin prinzipiell auch sehr dafür, weil ich die ganze Hausarbeit, incl putzen hasse.

Aber, wenn ich ihm sowieso dabei auf die Finger schauen müsste, um zu kontrollieren, ob er auch alles richtig macht, kann ichs auch direkt selber machen..;)

 

Geschrieben

Ich schaue anderen sehr gerne beim Arbeiten zu. Ist so entspannend...:coffee_happy:

Geschrieben

Ich denke nach dem ersten Mal sollte man Ihm nicht mehr auf die Finger schauen müssen.

 

Geschrieben

Einen Gutschein??? Das fände ich super 😊

Geschrieben

Also ich versuche schon hier ein bisschen Ordnung in meiner Wohnung zu halten, aber Putzen ist halt nicht so mein Ding.

Hab aber gelesen das es mittlerweile tatsächlich Agenturen für Putzsklaven/in geben soll, meine Bekannte hatte aber so einen echten Putzfimmel und warum das schöne nicht mit den Nützlichen verbinden. Bein Sklavenmarkt gibts Tatsächlich auch Angebot und nachfrage für Putzsklaven/in nur leider nicht aus meiner nähe, da muss ich mir doch mal eine Normale Reinigungsfachkraft suchen.

Schade eigentlich,

Klar Gutscheine wieso nicht, Suche 3 Stunden Nacktputze gegen 3 Stunden Poppen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sinless37:

Einen Gutschein??? Das fände ich super 😊

So sieht der Gutschein aus. Darf natürlich beliebig erweitert werden. Schade, dass Bremen so weit ist. :-(

Du kannst Ihn auch als Tabelle haben. Vielleicht hast Du ja eine Freundin in Franken :-)

PGutschein.png

Geschrieben

Ok ok.... Ein wenig wurde ich überzeugt... Er muss dann aber die Statur von "The Rock" haben und angezogen darf er auch sein. 😍

Geschrieben

Jetzt ernsthaft 😉.... wenn jemand UNBEDINGT mein Haus putzen will.... bitte schön. Wenn ich wem helfen kann, seinen Putzzwang zu befriedigen.... Bleibt mir mehr Zeit zum shoppen gehen. Als Kontrolle lasse ich meinen Partner da. Will ja nicht, dass im Anschluss was fehlt ☝😅

Geschrieben

Guten Morgen,

ein Putzsklave käme mir nicht ins Haus, genauso wenig wie eine Fusselfee.

Ich putze schon immer gerne und bin da auch ziemlich anspruchsvoll an mich selbst, so dass es mir auch keiner recht machen könnte.

Und da ich noch in manchen Dingen sogenannte *Monkzüge* habe, hätte ich da keine Freunde dran.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb _dedizione_:

Es ist ein Paradox. Es gibt in der Tat nur Putzsklaven. Anders gesagt: Ich habe noch nie erlebt das eine weibliches Sub/Sklavin sich als Putzsklavin angeboten hat. Liegt es daran, weil Frau doch jene ist die, mit Partner, zu 90% die Wohnung putzt? Gibt so Fetische/Vorlieben, die scheinen nur Männer zu haben, so eben auch als Putzsklave dienen zu wollen.

Es zeigt doch letztendlich welchen Stellenwert das Putzen in den Köpfen der Männer hat. Sie wollen doch erniedrigt werden....Im Umkehrschluss ist das meiner Meinung nach ein dermassen sexistisches Denken das ich kotzen könnte. Denn Putzen ist immer noch vorwiegend Frauenarbeit. Aber vermutlich denke ich wieder zuviel...

Geschrieben

😳 Ich glaube, das hat sich Putzi etwas anders vorgestellt. Leicht aufgestrapst, etwas mit dem Wedel den Staub verteilen und dann von der vernachlässigten, gelangweilten Hausdame mit ein Nümmerchen belohnt zu werden. Ich hätte persönlich nichts dagegen einzuwenden, wenn Putzen-Peter und seine Gang, sich über mein geliebtes Heim hermacht und auch hier Feutel und Besen schwingt. Das wäre eine neue Auslegung eines Gangbangs und Ihr würdet mich sicherlich glücklich sehen. Im frischen Glanz erstrahlt das Heim und Klementine......äh, Klemens und Meister Peter-Propper haben ihren Dienst verrichtet und können weiterziehen. Ansonsten kann ich die Aussage von MadameIvy voll unterstützen. Man muss zwar nicht immer alles bierernst und stocksteif betrachten, aber im Kontext liegt die unterschwellige Wahrheit der Aussage. Die notwendige Erhaltung von Ordnung, Reinlichkeit und Hygiene, wird unterschwellig immer noch als niedere Dienstleistung angesehen. Ist Mann immer noch auf die Palmoliv-Werbung stehen geblieben, bei der sich eine Kundin in einem Schönheitssalon automatisch die Finger in einer Schüssel Spüli taucht? Aber lassen wir doch diese gesellschaftskritische Analyse außen vor. Die Sonne scheint, der Herz geht auf, die Lust und das Leben erwacht!! Lasset den Peter den Schrubber schwingen - it's time to entrümpeln! 🤔.................ist Rasenmähen eigentlich auch mit im Angebot?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb eligor:

😳 Ich glaube, das hat sich Putzi etwas anders vorgestellt. Leicht aufgestrapst, etwas mit dem Wedel den Staub verteilen und dann von der vernachlässigten, gelangweilten Hausdame mit ein Nümmerchen belohnt zu werden. Ich hätte persönlich nichts dagegen einzuwenden, wenn Putzen-Peter und seine Gang, sich über mein geliebtes Heim hermacht und auch hier Feutel und Besen schwingt. Das wäre eine neue Auslegung eines Gangbangs und Ihr würdet mich sicherlich glücklich sehen. Im frischen Glanz erstrahlt das Heim und Klementine......äh, Klemens und Meister Peter-Propper haben ihren Dienst verrichtet und können weiterziehen. Ansonsten kann ich die Aussage von MadameIvy voll unterstützen. Man muss zwar nicht immer alles bierernst und stocksteif betrachten, aber im Kontext liegt die unterschwellige Wahrheit der Aussage. Die notwendige Erhaltung von Ordnung, Reinlichkeit und Hygiene, wird unterschwellig immer noch als niedere Dienstleistung angesehen. Ist Mann immer noch auf die Palmoliv-Werbung stehen geblieben, bei der sich eine Kundin in einem Schönheitssalon automatisch die Finger in einer Schüssel Spüli taucht? Aber lassen wir doch diese gesellschaftskritische Analyse außen vor. Die Sonne scheint, der Herz geht auf, die Lust und das Leben erwacht!! Lasset den Peter den Schrubber schwingen - it's time to entrümpeln! 🤔.................ist Rasenmähen eigentlich auch mit im Angebot?

Soll auch Gartenarbeitssklaven geben..ich hätte da so 1500qm die umgegraben werden müssen...hüstel. Aber mach ich selber besser...Selbst ist die moderne Frau ...

Geschrieben

Ja, gerne! 😊 Steht auf jedenfall auf meiner To-Do-Liste 👌😉 Ich würde ihn damit belohnen, dass ich die gesamte Zeit Lack-Zeugs und High Heels trage, ihn zwischendurch derb beschimpfe und leichte Schläge gebe...und dabei den Anblick ertrage, dass er in Tanga oder anderen peinlichen Klamotten bückend meine Wohnung putzt 😂 Vorausgesetzt er gefällt mir optisch, Sex ist aber nicht drin. Eine Frau würde ich aber schon besser belohnen 😜

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb CrazY5922:

Haussklavinen dürfen sich dann gerne bei mir melden 😜

Die darfst du dann heiraten....

Geschrieben

Heiraten? Was für ne Stellung ist das?

Geschrieben

Fall jemand seinen Putzfimmel im Rheinland ausleben möchte: hier liegen ein paar Krümel rum.   😂😂😂

Wenn ein sexy Mann in einer netten Boxershorts meine Wohnung saugen und wischen würde, hätte ich nichts dagegen. Hinterher mache ich ihn dann unter der Dusche wieder sauber, bzw. wir uns gegenseitig. 😜

Ja, könnte ich mir vorstellen. 😅😉

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MadameIvy:

Es zeigt doch letztendlich welchen Stellenwert das Putzen in den Köpfen der Männer hat. Sie wollen doch erniedrigt werden....Im Umkehrschluss ist das meiner Meinung nach ein dermassen sexistisches Denken das ich kotzen könnte. Denn Putzen ist immer noch vorwiegend Frauenarbeit. Aber vermutlich denke ich wieder zuviel...

Ja....aber Du hast trotzdem recht.

Obwohl ich festgestellt habe, dass es an der Lebensweise oder Erziehung liegt, wie Männer das handhaben.

Es liest sich jetzt wahrscheinlich ziemlich.....hmmm.....doof.....aber ich habe festgestellt, dass Menschen, die bei einem Elternteil....oder ich will es mal direkt sagen.....Männer, die von ihrer Mum alleine gross gezogen wurden.....ordentlicher sind. Sie mussten daheim anpacken, bzw war es wohl selbstverständlich, dass sie mitgeholfen haben und haben dass dann übernommen.

Und es sind meistens Männer, die jünger wie 45 sind.....

Ich kenne aber auch Frauen.....bei denen hätte ich NIEMALS im Leben Hunger, Durst oder müsste mal zur Toilette :-)

 

Geschrieben

@goldenhills- so sehr ich deine Einwände und Kommentare schätze, das ist gelinde gesagt -Bullshit!! Wäre ich gehässig, wenn ich sagen würde, das die Alleinerziehende keine Zeit für ihr Blag hatte, weil sie in Schicht arbeiten musste und das Kind zu einem Schlüsselkind gemacht hat? Ja, wäre es! Deswegen unterstelle ich so etwas auch nicht!!! Wenn man Männern unterstellt, das sie unordentlicher sind, weil sie aus einem intakten Elternhaus kommen, dann kann ich nur sagen, gute Nacht Abendland!!

Geschrieben

Deshalb schrieb ich ja, dass es wahrscheinlich doof klingt ;-)

Aber es ist nun mal eine Feststellung von MIR, über das, was MIR aufgefallen ist.

Und selbstverständlich kannst Du das Bullshit finden.....das ist Dein gutes Recht.

Geschrieben

Putzsklave , och ja ! Ich kontrolliere , kritisiere und lobe auch und wenn er seine angebotene  Dienstleistung zufriedenstellend ausfuehrt darf er auch gerne 1× woechentlich  nackend putzen , solange ich ihm nur beim Putzen zusehen muss ! 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Face_seat:

Und an die Herrenwelt, geht es Euch dabei wirklich ums putzen und es ist egal für wen? Ist es die Freude am Dienen und Arbeiten oder eher die dominante/hübsche Dame , die beim Kopfkino hilft?

Putzsklave???......ich glaub es geht los!!!!, so geil kann ich gar nicht sein :coffee_happy:

seid ihr Männer oder Männchen?????

Geschrieben

Also grundsätzlich bin ich gegen Sklavenhaltung alleine die Idee Menschen anderer Hautfarbe oder Religionszugehörigkeit zu versklaven finde ich perfide, ob das auch für Frauen gilt, da muss ich erst mal überlegen ;)

Aber so aus Spaß und Spannung ist das okay. Ich finde aber die Vorstellung einer Nacktputze eben viel besser  besagte Dame kannte ich vom Silbersee in gießen da wo eh FKK angesagt ist und da die Dame eh noch ein bisschen Exhibitionistisch veranlagt und zu dem abgöttisch gerne Putze (fand ich das schon sehr nett) warum dann das nützliche nicht mit dem Schönen verbinden.

Klar schaue ich auch gerne lieber Leuten beim Arbeiten zu, anstatt selbst zu arbeiten, aber Packe auch ganz gerne mal mit an wenn Not am man ist!

×
×
  • Neu erstellen...