Jump to content

Pro und contra ... Das Profil


Error83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Bild ist schön, das geschriebene Wort um einiges besser..

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Error83:

Ist das Alter oder die Entfernung wichtig oder doch ehe das [!?!?!] oder die Bilder?

Zuerst dachte ich ja, daß dies hier wieder nur eine langweilige Aufzählung von Stichpunkten wird, die nichts mit dem Menschen hinter dem Profil zu tun hätten - doch dann fiel mir die innerhalb dieses Zitates mit Satz- und Fragezeichen markierte Stelle auf und ich dachte mir: Du bist ein cleverer und tiefsinniger Schweinehund, @Error83.

Denn genau dies ist es, was mich auf den Profilen der Frauen dazu bewegt, sie anzuschreiben:

Das Unausgesprochene. Das, was zwischen den Zeilen steht. Wofür es keine Worte gibt. Was man nicht beschreiben kann.

Geschrieben

Ich beömmel mich jedes Mal, wenn DIE Leute wert auf ein Bild legen, die selbst gar keins im Profil haben. Merkt ihr's noch? :confused:

Geschrieben

Punkt 1 war immer die Entfernung, da ich nie was für Einmalundniewieder gesucht habe. Dann der Blick aufs Foto- Schwanzbild: Nein Danke.  Gesichtsbild- passt? Super! Sonstige Eckdaten passen? Noch besser! Ran an den Mann!

Ach ja- der Profiltext! Ich vergaß! Lieber keiner vorhanden als durchsetzt von Rechtschreibfehlern! Und die Vorlieben......auch ein schönes Feld zum Beackern.

Bin ich froh, nichts und niemanden mehr zu suchen....

Geschrieben

Diese Frage wurde identisch schon mal vor einiger zeit gestellt. Wenn du mehr Antworten wünschst, schau doch mal im Forum nach.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Error83:

mich würde mal interessieren worauf hier am meisten geachtet wird

die aura des textes

DerLustvolle22
Geschrieben

Für mich muss das Profil interessant wirken. Aber eigenTeich gebe ich jeder Frau erstmal die Chance auch hinter einem leeren Profil kann eine interessante Frau stecken.

Geschrieben

Die Mischung macht's. Ein ansprechendes Bild (man muss dabei nicht alles erkennen), mit interessantem Profiltext und einer Körperlänge über 180 cm 👍

Seilspieler081
Geschrieben

Erster Punkt ist für mich erstmal Alter & Entfernung. Warum sollte ich jemanden anschreiben, der 100derte Kilometer weit weg wohnt oder mit mir überhaupt nix anfangen kann, weil die Baujahre einfach zu weit auseinander liegen?

Dann ist mir ein interessantes Profil wichtig, wo man auch mal etwas zwischen den Zeilen lesen kann.

Wenn es dann noch körperbetonte Bilder zu sehen gibt : nett aber unnötig.

Das Schlimmste, meiner bescheidenen Meinung nach, ist ein Profil mit vielen möglichst freizügigen Bildern inklusive Gesicht und ohne Text. Das heißt für mich egozentrisch, oberflächlich und unbewusst, das diese Information nie wieder aus dem Netz verschwindet. Wie leichtsinnig kann man sein ?

Möglichst noch Sätze wie "sich selbst beschreiben ist schwer/ lernt mich einfach kennen/ frag doch...". Wer so wenig über sich zu erzählen hat, verdient auch keine Aufmerksamkeit.

Ein Klassiker hier ist auch das typische Meckerprofil. Jede Menge nackte Haut und im Text tausend Sachen, die der Profilbesitzer NICHT will aber kein Wort über das, WAS er/sie möchte. X & wech.

 

mfG

Geschrieben

Für mich zählt zuerst der Echtheits Check, wenn der das ist, klar kommen die Bilder im Profil dran, ohne Bild ist eh uninteressant. Die Entfernung spielt natürlich auch ne Rolle da ich keine 500km fahre für nen 10 min Fick. Da leg ich lieber Hand an. Muss halt so ne Mischung sein, nen Profiltext der was aussagt, min 1 Bild mit Gesicht und Echtheits Check da Profile ohne für mich Fakes sind. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Fakes kann man ja net so Pauschal sagen, da auch viele PC Wichser dahinter sitzen, die sich einfach einen drauf runter holen. Hoher Filter muss man halt aktzeptieren, da bringt es auch nix Sinnlos nen Bild zu kommentieren, jeder hat halt seine Ansprüche und die sollte man Respektieren.

Geschrieben
Am 19.5.2017 at 10:41, schrieb Error83:

mich würde mal interessieren worauf hier am meisten geachtet wird , ob ich jemanden schreibe oder nicht.

Ob die Eckdaten (wie Körpergröße, Status, Nichtraucher) passen. Meistens paßt es nicht, und ich kuck mir das Profil dann gar nicht weiter an. Bilder sind meistens nicht echt, deswegen kucke ich da gar nicht nach.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Bilder sind meistens nicht echt

Außer deine natürlich... wie kommst du drauf? Sicher gibt es da auch Schummeleien, aber die meisten werden wohl schon echte Bilder von sich drinnen haben.

Geschrieben

Bilder in Profilen spiegeln meist nur den Augenblick wieder in dem das Bild gemacht wurde und da man den Augenblick in dem das Bild gemacht wurde nicht kennt und nur erahnen kann Spielen für mich Bilder keine so große rolle dar.

Ein hübsches Portrait Foto sagt mir Persönlich mehr zu, als irgendwelche Nackten Oberkörper, Hintern, Beine oder eine Unterhosen, klar schaue ich auch mal hin, das Auge isst bekanntlich ja auch mit.

Ein Profil Text sagt etwas über den Besitzer aus, Rechtschreibfehler ebenso (wer welche Findet darf sie behalten) ich bin gewiss keiner der extrem auf so etwas achtet aber wenn es auffällt ist es unpraktisch.

Für mich sollte ein Profil Text eine Message von seinem Besitzer/in herüber bringen die Ihn zu einem unverkennbaren Individuum macht, worauf man antworten kann wenn man möchte ein Profil ohne Text, und wenn es nur "Hallöchen ich bin der oder die und ich suche hier die einzig wahre große liebe meines Lebens" finde ich irgendwie Phantasie los.

Menschen ohne Phantasie sind für mich irgendwie Platt ohne Konturen.

Geschrieben

Da gibt es viele Kriterien. ...meistens hält einem der profiltext vom anschreiben ab....auf mich wirken die überwiegend negativ und das muss man sich ja nicht freiwillig antun.

Es gibt zum Glück auch noch Ausnahmen....oder halt Profile ohne Text ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde auch den Nick ganz wichtig. Manche haben so gruselige Namen, da klick ich gar nicht erst an... Oder es wird nicht mal geschaut, ob eventuell ein Tippfehler drin ist.... Andererseits hab ich auch schon Profile angeschaut und/ oder deren Inhaber angeschrieben, weil der Nick mich angesprochen hat - denn wenn sich jemand schon einen Kopf über seinen Namen macht, find ich das ansprechend😊

Ansonsten schau ich einfach, ob es überhaupt passen könnte .

bearbeitet von 1mauerbluemchen
Tippfehler und Ergänzung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1mauerbluemchen:

Ich finde auch den Nick ganz wichtig. Manche haben so gruselige Namen, da klick ich gar nicht erst an... Oder es wird nicht mal geschaut, ob eventuell ein Tippfehler drin ist.... Andererseits hab ich auch schon Profile angeschaut und/ oder deren Inhaber angeschrieben, weil der Nick mich angesprochen hat - denn wenn sich jemand schon einen Kopf über seinen Namen macht, find ich das ansprechend😊

Ansonsten schau ich einfach, ob es überhaupt passen könnte .

Geht mir mit Nicks auch so😉

Geschrieben

Ich bevorzuge das Gesamtpaket. Wie bei allem stehe ich meist auf das unerreichbare. Mich machen die an, die unerreichbar erscheinen. I.d.R. sind sie zu weit weg, stehen auf etwas anderes und kennen mich nicht.

Geschrieben

Is mir Egal...muss mich im Forum neugierig machen, ...dann geh ich auch mal schauen. Hatte vom Roman bis nix alles schon drin, bin dann bei nix geblieben. Wem es nicht passt,...nicht mein Problem.

Geschrieben

Ich schaue mir nie die "angebotenen" Profile an... meist gucke ich mir nur das Profil an, wenn der/diejenige mit einem interessanten Forumsbeitrag mein Interesse weckt oder wenn ich angebschrieben werden.

Dabei gehe ich eher rein nach Text und Besschreibung, ein Bild ist nett, ich habe aber auch Verständins dafür, wenn einer keins reinstellt... auch die Vorlieben interessieren mich erstmal weniger...

Aber wenn ein Profil so ist, dass für mich die Botschaft rüberkommt: Suche Frau, Paar, TV, TS ... und dann der text: ich bin jetzt auch hier, weil ich Sex haben möchte... dann ist das nichts, wo ich anschreiben möchte....weil das hat diesen:fickealleswasnichtschnellgenugwegist-Beigeschmack für mich

×
×
  • Neu erstellen...