Jump to content

Kondome - Welches Kondom für wen und warum ? =)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

echt erstaunlich womit man sich inzwischen alles betäuben kann.
Je nach Anwendung sind dann wohl keine Hustenbonbons mehr nötig.


Geschrieben

die dümmsten sind billy boy denn die passen mir net.

Condomi sind ziemlich eng und auch anstrengend da reinzukommen :P


Am besten für mich Durex


Geschrieben

Die Condomi sind nicht die Größten und Stabilsten, ich habe mehrere ES2 zerissen. Auch mit Ritex Intensiv habe ich keine guten Erfahrungen.

Das beste Kondom für mich ist das Durex Pleasuremax. Sehr angenehm abzurollen und zu tragen. Früher hatte ich mal Preventivo XXL (Müller-Eigenmarke), das war AFAIR auch okay.

Mehr Kondome habe ich nicht wirklich ausprobiert.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab bisher immer 'normale' Kondome benutzt, bei denen es mich öfters genervt hab dass die irgendwie so schlecht anzulegen sind, schrubbel, schrubbel. Und dann fühlt man in der Wurstpelle mitunter nichts und entsprechend geht die Erektion zurück, grausam. Dann hab ich mal Durex probiert, die gingen echt ganz gut. Und irgendwann hab ich mich dann doch mal an XL-Kondome heran gewagt, von denen ich bis dahin immer dachte dass das was für Menschen die glauben sie hätten mehr als sie haben ist. Die passten auch prima (kann sein dass die Durex auch XL waren, weiß ich nicht mehr genau), und der Sex machte endlich mal fast so viel Spaß wie ohne Kondom.

Jedenfalls sollten Männer die entweder das Problem haben dass die Kondome grundsätzlich schwer rüber gehen oder die das Kondom öfter mal verlieren, unbedingt mal andere Größen probieren, das macht mitunter echt erhebliche Unterschiede und kann den Genuss durchaus vervielfachen.

In dem Zusammenhang bin ich vor kurzem auf [PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR], da gibt's eine Messschablone zum Ausdrucken, ausschneiden und selbst nachmessen. Das ist echt prima gemacht, dauert nur ein paar Minuten und ist definitiv zu empfehlen. Am Ende erfährt man welche Kondomgröße für einen am besten passt, z.B. 60mm Kondomdurchmesser (das ist der Durchmesser des aufgerollten Kondoms, nicht der des besten Stücks!).

Ich kenn die Firma übrigens nicht und hab deren passgenaue Kondome auch noch nie getestet, aber es gibt auch andere Hersteller die entsprechende Kondome anbieten. Die XL-Varianten haben z.B. häufig 60mm Durchmesser, die kleineren 49mm, und 54mm ist wohl das Standardmaß. Man kann also auch die entsprechende Variante seines Lieblingsherstellers kaufen.

Fazit: Nachmessen geht schnell, ist informativ und bringt besseren Sex!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin gerade im Netz über eine interessante Seite gestolpert... nicht nur, dass dort Kondome in 55 Größen angeboten werden - es gibt zudem eine Massschablone zum Ausdrucken

Befragt mal den Gockel nach "Coripa"- Kondomen...


Frau lucky


Geschrieben

also ich hab mit billy boys bislang ganz gute erfahrungen gemacht. bei mir ist noch keins gerissen. zudem sollte man eh immer drei kondome auf einmal nehmen - dann kann man das mittlere doppelt verwenden......


Geschrieben

Zenith - sind zwar für Latexallergiker, sind aber sicher, reißfest und trotzdem sehr dünn.


Geschrieben

BillyBoy´s krigste überall und sind vorallem in automaten meistens die besten und wenn die die aids hilfe durch die kneipen tingelt, nimm zwei die verteilen super tüten und wenn du denen was in die sammelbüchsse schmeist hast du doppelt an der front gearbeitet!
Amor und london sind auch nicht schlecht !
Wenn ein typ rumlabert, das die standartgummys für ihn zu klein sind ? Dann sollte er jenseits von 20 cm bestücht sein !
Latex dehnt sich immer problemlos im gleichen längen dichen verhältnis, dehnt mann den umpfang past sich die länge automatisch an !
Ein standart Gummi breite 52 mm länge 170 mm hat einen umpfang von ca. 104 mm. Wird dieses über einen 40mm dichen penis gestülbt (125mm umpfang ) längt es sich problehmlos beim anlegen um 20 mm oder mehr!
Ein bekanter stülpt sich einen gummi über den kopf über die nasse, holt mit dem mund luft und bläst das teil mit der nasse auf bis es platzt!
Super Partygag , mein bekannter hat Hutgröße 59 cm kopfumpfang !

Von gummis mit noppen halte ich nichts, weil es den gummi in den mittelpunkt rückt und dies bewust macht das dieser sex nicht elementar sein kann (elementar=repruduktiv).
Das gibt dann ein fades pflicht gevögel und nicht den geilen fick der begehrt wird ?


Geschrieben

@böser

Du solltest hier mal wieder deine inzwischen berühmte Gebrauchsanweisung loswerden !

Und was Pariser aus London angeht äh von London angeht, die sind zwar die gängigsten aber ned so der Bringer.


Geschrieben

@Dick1455
findeste ich sollte mir die mühe machen ?

OK
1. fingernägel schneiden und stumpf feilen
2. kondom auf der gezachten seite aufreißen
3. condom soweit abrollen das die eichel reinpast
4. mit den daumen ins condom greifen und mit denzeigefingern den aufgerollten wolst halten
5. das condom mit den daumen soweit aufdehnen das es problemlos über die eichel geschoben werden kann
6. mit einem zug das condom über den schaft stülpen und den wulst zwischen daumen und zeigefingern durchgleiten lassen
7. den restlichen gummi bis an den ansatz zurück streifen

Anschliesend geiler sex ?


und dick ! die aus london sind wirklich nicht die besten , aber besser als die meisten automaten tüten !
Wenn wir mehr spühren wollen , schalten wir einfach einen gang hoch ! Oder?


Geschrieben

@boeser

Das ist ja die gekürzte Version !

Mehr spüren !?

Ich poppe nur mit einer einzigen Person ohne - aber ob de im zweiten Gang mehr spürst ?


Bremerjunge-7927
Geschrieben

Hallo Leute
Also Ich komme mit Billy Boy und Durex gut klar.
Bin auch normal gebaut und habe keine probleme mit der größe.
Ich nehme aber nur normale Gummis,,keine noppen oder Rillen und auch keine Schwarzen oder sonstige ausgefallene Farben.


×
×
  • Neu erstellen...