Jump to content

*verhütungsfreier Sex*


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe keine freunde...

der thread ist völlig ernst gemeint und falls es dich anspricht und du deine fantasie in die wirklichkeit umsetzen willst, ohne pille und kondom besamt und dabei eventuell (teil-)anonym geschwängert zu werden, melde dich einfach.

gehts ums schwängern? geht das mit gummi?

um was geht es dir majoon???


Geschrieben

Es geht hier nicht ums Poppen ohne Gummi.

TRG...geh' doch woanders spielen. Am besten nimmst du deinen neuen besten Freund gleich mit.



Da ist ne Hausfrau aber böse geworden... O Weia!
What you think to be a Peak is nothing but a Step (Seneca)


Geschrieben

es ging doch ums poppen ohne gummi maajoon

deine antiparthie solltest du besser in den griff bekommen. ich denke das bereitet dir auch sonst probleme!

also verpöne mich nicht, auch wenn ich dich gegen die wand fahre.

ich "lasse aber ab von dir" und sage dir allen ernstes, ja... das ist sehr kurios was du da aufgeschnappt hast, dennoch wirst du daran nix ändern in der zukunft; das was du da gelesen hast ist ein bruchteil dessen, was du heute noch gar nicht erfahren hast.

es gibt dinge da würdest du wahrscheinlich einen hirnschlag erleiden, noch dazu womöglich in deiner nachbarschaft. da ist das was du hier mit unglauben verwirklichen willst ein sekundenschlag in der menschheitsgeschichte...

als pondon dazu sehe ich es allerdings gleichfalls als kurios an, dass man auf einer seite wie dieser hier generell vorurteile predigt; gleich welcher sexuellen richtung.

ich grüsse dich


Geschrieben (bearbeitet)

.....
Stellt die Natur, als Ursprung aller Dinge irgendeine Kreatur auf dieser
Welt, inklusive des Menschen vor die Wahl moralisch abzuwägen ob
sie ungeschützten Sex mit Folgen haben darf? Nein! Und das aus guten
Grund! Und deine Moral (oder Scheinmoral?) die Du mit Dir herrumträgst
ist nicht bindend für den Rest der Menscheit.
........vor deiner "natürlichen"
Verantwortung lieber abschütteln willst, die Gemeinschaft aber durch
dein Verhalten schwädigst weil Du keine Kinder produzierst die mit
an der Gesellschaft arbeiten und sie vorranbringen könnten.


Mich mit Worten wie „skrupellos, egoistisch oder ketzerisch“ zu betiteln??? Bleib sachlich!! Ich kann bei mir nichts derartiges erkennen.

Es hat keiner von dir verlangt, dass du meine Meinung übernimmst. Aber ich lasse mir von dir im Gegenzug auch nicht vorschreiben, deine/andere zu übernehmen.
Um meine Moral mach dir mal keine Gedanken. Das muss jeder für sich ausmachen.

Mein Posting war nicht allgemein gehalten, sonder bezog sich auf die eingangs gestellte Frage. Ich glaube, du hast nicht einmal ansatzweise versucht, meinen Text zu verstehen.
Du verschließt dich anscheint komplett dem Problem gegenüber, das es immer mehr Kinder gibt, die, da sich ihre Eltern nicht um sie kümmern, versterben oder keine Zukunft haben. Diese Kinder unterstützen nicht deine angeführte Sozialkasse, sondern belasten sie zusätzlich. Kinder in die Welt setzen, egal wie, Hauptsache sie sind erst mal da finde ich extrem einseitig.

Bei den von dir angesprochenen Naturvölkern ist es, zumindest teilweise, ja wohl auch normal das Mann und Frau einander vorgestellt werden und dann heiraten (müssen) und Kinder bekommen (müssen). Keine Partnerwahl, keine anderen Partner bis zum Tode, ob die Ehe nun gut oder schlecht ist. Hat das was mit dem Thema zu tun?? Ich glaube dein Gedankengang ist da ganz anderen Ursprungs.


bearbeitet von ghost600
Geschrieben

Es hat keiner von dir verlangt, dass du meine Meinung übernimmst. Aber ich lasse mir von dir im Gegenzug auch nicht vorschreiben, deine/andere zu übernehmen.[/QUOTE]


Vielleicht solltest Du mal mehr zu deinen ausführlichenTexten stehen als
alles zusammen zu streichen.

Ausserdem stimmt deine Behauptung nicht, dass ich Dich so betitelt habe,
sondern dass man Dich in einem anderen Kulturkreis so ansehen könnte.

Moral ist ein Begriff der sich je Zivilisation verändert, da zählen deine Argumente
weniger als Nichts.


Geschrieben

Vielleicht solltest Du mal mehr zu deinen ausführlichenTexten stehen als
alles zusammen zu streichen.




Ausserdem stimmt deine Behauptung nicht, dass ich Dich so betitelt habe,
sondern dass man Dich in einem anderen Kulturkreis so ansehen könnte.


Dann schreib das auch gleich so.

Und deine Moral (oder Scheinmoral?) die Du mit Dir herrumträgst.....
Moral ist ein Begriff der sich je Zivilisation verändert, da zählen deine Argumente
weniger als Nichts.



Das hat mit meinen Argumenten mal grade gar nichts zu tun. Noch mal zum mitschreiben:
Was jemand als moralisch empfindet oder nicht ist in erster Linie mal seine Sache. Das ergibt sich aus Kulturellen Gegebenheiten, Erfahrungen, Umfeld etc. für jeden selbst. Ich schreibe dir deine nicht vor, erwarte aber auch dasselbe von dir. Und wieso dadurch alle Argumente nicht zählen sollen?????? Die meisten sind durchaus überprüfbar. Der Rest ist halt meine Meinung.


Geschrieben




Dann schreib das auch gleich so.



Habe ich, Du hast es nur nicht kapiert.


  • 11 Monate später...
Geschrieben

Sex OHNE gummi is eine Sache... aber warum grad schwängern?! das is doch krank... -.-"


×
×
  • Neu erstellen...