Jump to content

sucht ihr oder wollt ihr eure Langeweile vertreiben ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uns würde wirklich mal interessieren ob es tatsächlich noch Paare gibt die wirklich suchen. Wir haben in den letzten Tagen mal wieder festgestellt, das es eine Menge Paare gibt die posten und posten aber wenn es dann tatsächlich zu einem Treffen kommen soll plötzlich unerklärliche Rückzieher machen und absagen. Sowas kostet einfach nur Zeit und ist mehr als ärgerlich wenn ein paar Stunden vor dem Treffen plötzliche Krankenhausbesuche am Samstagabend notwendig werden aber gleichzeitig die Paare hier online sind und offensichtlich suchen.
Wir sind der Meinung das es hier einfach zu einfach ist einen Account zu eröffnen und ohne jeden Fakecheck sein Unwesen zu treiben. Wir denken mal das ein telefonischer Fakecheck bei dem beide Partner anwesend sein müssen zur Freischaltung eines Profils der bessere und einfachere Weg wäre. Das würde zwar die Zahl der Paare deutlich reduzieren, aber man hätte dann zumindest die Sicherheit das man es mit echten Paaren zu tun hat und nicht mit Pseudopaaren.


Geschrieben

siehst Du Mullemaus, die lesen das hier noch nicht mal!
Dabei dachte ich, das wenigstens den Mädels geantwortet wird


Geschrieben

siehst Du Mullemaus, die lesen das hier noch nicht mal!



Die lesen das schon, aber bei der "Diskussionskultur" der Mullemäuse hatte ich bisher keine Lust hier was zu schreiben.

Aber um nicht offtopic zu sein:
Ja, es gibt tatsächlich Paare, die wirklich suchen.
Die aber keine Lust haben, sich hier dem Frust anderer auszusetzen. Oder die in: "hier sind nur dumme, doofe und Drückeberger" einstimmen wollen.

Ahja: wir sehen es nicht als verschwendete Zeit, sich hier zu mailen oder zu unterhalten. Wenn kein Treffen dabei rauskommt ist das auch ok, wenn Treffen abgesagt werden, wissen wir mehr über andere und wir sind nicht auf der "Alles oder Nichts"-Schiene.

Die Sie vom Zweier


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

Stimmt auch wieder, man darf das alles nicht so eng sehen!


bearbeitet von ladyallista
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

Ich glaube kaum, dass ein Telefoncheck durch p.de eine Änderung bringen würde.

Manche halten was sie versprechen, andere haben wirklich mal ein Zeitporoblem, wieder andere sagen zu und bleiben weg.

Onkel Helmut


Geschrieben

Uns würde wirklich mal interessieren ob es tatsächlich noch Paare gibt die wirklich suchen. Wir haben in den letzten Tagen mal wieder festgestellt, das es eine Menge Paare gibt die posten und posten aber wenn es dann tatsächlich zu einem Treffen kommen soll plötzlich unerklärliche Rückzieher machen und absagen. Sowas kostet einfach nur Zeit und ist mehr als ärgerlich wenn ein paar Stunden vor dem Treffen plötzliche Krankenhausbesuche am Samstagabend notwendig werden aber gleichzeitig die Paare hier online sind und offensichtlich suchen.
Wir sind der Meinung das es hier einfach zu einfach ist einen Account zu eröffnen und ohne jeden Fakecheck sein Unwesen zu treiben. Wir denken mal das ein telefonischer Fakecheck bei dem beide Partner anwesend sein müssen zur Freischaltung eines Profils der bessere und einfachere Weg wäre. Das würde zwar die Zahl der Paare deutlich reduzieren, aber man hätte dann zumindest die Sicherheit das man es mit echten Paaren zu tun hat und nicht mit Pseudopaaren.


Ihr geht auch zum pinkeln in den Garten!!!!!
Was ist denn Fake??? Wieviele wären denn hier, wenn es eine hundertprozentige Kontrolle gäbe. Wollen dass überhaupt welche, eine Kontrolle.
Ein Paar Monate Erfahrung und jeder weiß bescheid, dass Z.B.

Viele Paare auch noch Einzel bezw. andere Profile haben. Usw, Usw.


Geschrieben

Ihr geht auch zum pinkeln in den Garten!!!!!
Was ist denn Fake??? Wieviele wären denn hier, wenn es eine hundertprozentige Kontrolle gäbe. Wollen dass überhaupt welche, eine Kontrolle.
Ein Paar Monate Erfahrung und jeder weiß bescheid, dass Z.B.

Viele Paare auch noch Einzel bezw. andere Profile haben. Usw, Usw.



das sagt doch alles aus
dem ist nichts hinzuzufügen


Geschrieben

wenn alle paare die jammern, sich untereinander treffen und vergnügen würden, hättet ihr euren spaß und wir unsere ruhe...

genauso ein jammerthread wie von männern (keine antwort), frauen (postfach voll, kein niveau)...

jeder ist seine glückes schmied und hat hier mit den tücken des mediums zu kämpfen...

die beste waffe gegen fakes ist gesunder menschenverstand...

und nichts ist so gerecht verteilt, wie der verstand... jeder glaubt, er hätte genug davon...


Geschrieben

Können der Sie von AeriusZweier nur zustimmen,mehr ist dazu nicht zu sagen.


Susi und Mann


Geschrieben

weder noch!

wie schrieb ich doch schon einst:

"ein vergnügen zu erwarten ist auch ein vergnügen"


  • 14 Jahre später...
Geschrieben

Das ist der älteste Thread, den ich in dieser Kategorie im Forum gefunden habe und ich reaktiviere ihn einfach mal so.

Warum? Weil ich es kann 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb clearly:

Das ist der älteste Thread, den ich in dieser Kategorie im Forum gefunden habe und ich reaktiviere ihn einfach mal so.

Warum? Weil ich es kann 😎

Hoch lebe der Archäologe!

Geschrieben

Also das ist ja kein paarspezifisches Problem...Singles, die ein Einzeldate suchen, geht es nicht anders.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube auch, man muß einfach weggehen !

Fast alles nur Geschwätz oder die Dates sind crazy!

 

 

Früher war alles besser ;O)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...