Jump to content

Alter


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade beim Thema Alter hab ich hier schon oft gemerkt das die Kerle schwindeln was das Zeug hält und dann auch noch schlecht. Und mir ist das Alter sehr wichtig, auch wenn das jetzt vielleicht oberflächlich klingt. Aber ich hab nun mal ne Vorliebe für die Jüngeren und deutlich über 30 brauch man mir gar nicht mehr kommen, sowas muß es ja auch geben. Wenn dann einer ankommt und sich 5-7 Jahre jünger mogelt und unverschämterweise noch asbach-Fotos zuschickt/einstellt dann ist das für mich gelogen und absolut unehrlich. Und mit unehrlichen Menschen will ich nix zu tun haben, das ist keine Basis für ein gutes Miteinander. Da ist es mir dann auch schei... egal ob der jenige sich fühlt als wenn er grad die Clerasil-Phase hinter sich hat. Außerdem versteh ich den Sinn auch nicht, es kommt doch früher oder später eh raus und ich persönlich hab kein Problem damit dann so jemanden "unverichteter Dinge" wieder nach Hause zu schicken. Lügen haben kurze Beine - so, genug rumgenööölt lol

LG Angel


Geschrieben

um anzugeben, weil man es ja eh nie prüft


@Free ich meinte damit eigentlich, das ich persönlich sowas reduzierend finde.
Denn an nem Menschen ist doch deutlich mehr interesant als die Schwanz oder Tittengröße

Kat


Geschrieben

@Sylphinja

ich bin deiner meinung. ich kann das auch net leiden sich durch maße zu reduzieren.


×
×
  • Neu erstellen...