Jump to content

Alter


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppgemeinde,

ich frage mich wirklich, warum soviele frauen und paare ihr Alter falsch angeben.
Man sollte doch zu seinem Alter stehen und beim Betrachten des Profils erkennt
man doch, dass geschummelt wurde.

Cuxhavener


Geschrieben

Wer sagt dir denn das geschummelt wurde?
Könnten die Fotos nicht auch schon etwas älter sein?


Geschrieben

hab hier mal en paar gesehen, dass meines erachtens schon ende 40 war u. sie hatten beide 28 als "alter" angegeben...lol - verstehe das auch net.


Geschrieben

mir scheint es eher, dass die männer hier des Öftern flunkern... ich habe bisher fast noch keinen kennengelernt, der nicht geschummelt hat.... und zwar nicht um ein Jahr, sondern meist um die 5 Jahre.....


Geschrieben

Hm also beim Alter mag das ja noch gehen wenn mans net krass sieht- aber ich kenne auch einige Leutchen die mal eben so locker gut 25 -30 kg wegmogeln

Kat


Geschrieben

lol, das thema mit den Kilos wegmogeln hatte ich heute schon mit der Todesfee. ich denke das einige eitel sind bzw. sich dadurch erhoffen mehr chancen zu haben. obwohl gerade sowas dann bei einem realen treffen enttäuschend ist...

wobei, ich denke man sollte das nicht pauschalisieren. manche sehen eben junger oder älter aus...


Geschrieben (bearbeitet)

Eben grade wenns so viel ist...was weis ich 1-2 Kg okay das kann man meinetwegen auch noch als Intoleranz der Waage durchgehen lassen *g*

Aber so ab 10 kg wirds doch echt kritisch was das wegmogen angeht---

Ebenso bei den Jahren 1-2 Jahre oky das macht sicher net viel aus....aber wenn jemand mit 50 nicht wirklich in nen Jungbrunnen geplumst ist....sollte er net grade 20 angeben.
Mir nimmt auch keiner die fast 30 ab *g* obwohls in etwas über 2 Monaten soweit is.....und ja es ist ja bekannt das manche 13 jährige heute durch aufbretzeln aussehen kann wie 20-----aber irgendwann kann man netmehr mogeln *g*

Oder Bilder verwenden die dann im Nachinein betrachtet sicher 5-10 Jahre alt sind (hatte ich schonmal)

Kat


bearbeitet von Sylphinja
Geschrieben

Antwort 1:

Was Roger Moore und Elisabeth Taylor können, können wir alle schon recht.


Antwort 2:

Vielleicht geben die Leute das gefühlte und nicht das biologische Alter an?


Geschrieben

ich muss ganz ehrlich sagen....das alter ist mir egal solange es nicht zu extrem nach oben bzw. nach unten geht


Geschrieben

gg das scheint relativ zu sein - ich hab mal die Frage bei nem Date bekommen warum ich 10 Jahre dazu gemogelt hätte bei der Altersangabe im Profil - hab ich aber gar nicht stimmt nämlich LOL


Geschrieben

Die Pigrößen sind definitv auch oft getürkt, hahahahaha


Geschrieben

guter tipp, dass mit dem alter

bekommen auch wir dann wat zu poppen ?



Geschrieben

mein alter stimmt

obwohl immer alle sagen das ich 20 jahre jünger aussehe



Peter


Geschrieben

guter tipp, dass mit dem alter

bekommen auch wir dann wat zu poppen ?




Ich bitte Euch, bei Euern Profil braucht ihr euch keine Sorgen machen !
l


Geschrieben

mein alter stimmt

obwohl immer alle sagen das ich 20 jahre jünger aussehe



Peter



Neinneinnein Peter - die gingen in dem Fall nach Deinem VERHALTEN...



Jetzt hab ich gespammt... Böse Lady!


Geschrieben

Hallo Poppgemeinde,

ich frage mich wirklich, warum soviele frauen und paare ihr Alter falsch angeben.
Man sollte doch zu seinem Alter stehen und beim Betrachten des Profils erkennt
man doch, dass geschummelt wurde.

Cuxhavener



ach männer schummeln auch beim alter, das ist ja nix. *abwinkt*
was wirkich eine geschlechtsspezifische schummelei ist, ist bei frauen das gewicht und männer bei der körpergröße. da kann man gute 10kg hinzurechnen oder 10cm abziehen.

es stimmt fast immer, außer bei extrem großen/kleinen männern und dicke/dünne frauen.


Geschrieben

da kann man gute 10kg hinzurechnen oder 10cm abziehen.




@katzy: du kennst uns ?


Geschrieben

mööönsch, seid mal nicht so pingelig!

also mein alter ist echt!
warum setzt das alter bei einigen grenzen?
habe letztens gelesen suche zwischen 27 und 34, häähhh...
kommt doch auf den menschen an.

also mein gewicht ist echt!
bei den kilo`s schwanke ich um +/- 2-3kg,
muss ich dann immer mein profil ändern?

also meine pen..grösse ist echt!
habe ich jetzt aber mal auf 0cm gesetzt,
haben mir ja sowieso die wenigsten hier geglaubt...

so viele fake-hetzer hier unterwegs...


tritt eine idee in einen hohlen kopf,
so füllt sie ihn völlig aus - weil keine andere da ist,
die ihr den rang streitig machen könnte!


Geschrieben

Hallo Poppgemeinde,

ich frage mich wirklich, warum soviele frauen und paare ihr Alter falsch angeben.
Man sollte doch zu seinem Alter stehen und beim Betrachten des Profils erkennt
man doch, dass geschummelt wurde.

Cuxhavener





des wie mit die schwanzgröße und der bh-vermessung...immer reine ansichtssache

mir sinn jedenfalls so alt..och wenn ma jünger aussehn tun


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt sogar welche, die das Alter nach oben mogeln, nur um durch den Filter zu kommen.
Dieses finde ich auch nicht prickelnd.
Und wenn man dann eine Mail bekommt mit Inhalt " Ich habe aber mein Alter im Profil ändern müssen, weil mich sonst Dein Filter nicht durchläßt" , dann frage ich mich, was ändert er noch alles um sein Ziel erreichen zu können. (vielleicht Fett absaugen oder sonst welche Schönheitsoperationen ?)
Was erwarten solche Männer ???
Ein weiteres " Nein Danke" ? Sollt ihr dann auch haben.

Und noch was, Lügen haben kurze Beine und nur die Ehrlichen sind über 1.80 m.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt sogar welche, die das Alter nach oben mogeln, nur um durch den Filter zu kommen.
Dieses finde ich auch nicht prickelnd.



Stimmt so nen Experten hat ich auch mal

Im Prof stand 18 (nicht das dies in meiner Alterklasse gewesen wäre aber egal)

Im Text stand dann das er 16 is und ne "lehrerin" sucht- dumm nur das er diese Mail auch an nen Admin schickt hat *bg*

Kat


Geschrieben

...in einem im Hinblick auf körperliche Parameter oberflächlichen Umfeld muss man sich nicht wundern, dass Leute sich dem anpassen und mit den Regeln "spielen"...

Wenn einer sein Alter ändert, um durch einen Filter zu kommen, dann ist das eben so - auch wenn es nicht fair ist. Hier darüber zu jammern ändert kein Jota an der Situation, zumal derjenige es ja ohnehin nicht liest...

Warum geben Menschen ihr Alter, ihr Gewicht, Ihre Brust- und Schwanzgröße falsch an? Weil sie es können....


Geschrieben

Warum geben manche überhaupt Schwanz und Tittengröße an.....?

kat


Geschrieben

Warum geben manche überhaupt Schwanz und Tittengröße an.....?

kat



um anzugeben, weil man es ja eh nie prüft


Geschrieben



Hatte grad erst gestern so eine "Kreativen"-PN im Posteingang

Im Posteingang stand Alter 41 und PLZ 22111 (Hamburg-Billstedt), im Profil war er dann 27 und wohnt in Magdeburg

Bei solchen Spinnern ist es mir dan auch egal wie sympathisch die sind, die sind einfach nur raus!




×
×
  • Neu erstellen...