Jump to content

Ausleben von sexuellen Bedürfnissen und Träumen


netterERnrw_do

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Und wieder spreche ich nur für mich...

ich bin zwar anonym, doch beherzige ich das, was ich auch schreibe. Und ich zog die Konsequenz, indem ich mich trennte.

Doch ich denke, Du hast es nicht ganz verstanden. Es geht um Vertrauen missbrauchen und nicht, dass man andere Freizeitaktivitäten vornimmt.

Soviel zu den superschlauen Tipps B|

bearbeitet von Seelenwanderin
Buchstaben verbuxelt
Geschrieben
Am 14. Mai 2017 at 09:48, schrieb Sabrald:

Ich höre immer wieder das Frauen angeblich keinen Sex mehr wollen. Egal in welchem alter. Wenn ich ehrlich bin kann ich mir das nicht vorstellen. Manchmal denke ich das das eine Schutzbehauptung von den Männern ist um fremd zu vögeln. Sollte es allerdings wirklich so sein läuft irgendwas in eurer Beziehung wohl schief. 

Oh doch - das gibt es wirklich. Hormonell bedingt habe ich seit mehr als zwei Jahren absolut kein Bedürfnis mehr nach körperlicher Nähe. Das hat null mit Beziehung oder einem Mann zu tun, sondern ist gewissermaßen biochemisch bedingt.

Warum die Frau des TE keinen Sex mehr will, kann niemand von uns beurteilen!

TE, nur du kennst deine Frau und weißt, was euch noch verbindet. Wenn ihr gemeinsam alt werden möchtet, wirst du den Sex wohl auslagern müssen. Idealerweise mit Einverständnis deiner Frau. Ob sie mit offener Ehe umgehen kann oder der Typ ist, der gar nicht wissen will, was du machst, musst du selbst entscheiden. Versuche doch mal, ihr zu schildern, wie sehr du unter der Situation leidest und bitte sie um Lösungsvorschläge.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Ihr trennt euch doch auch nicht sofort von eurem Partner, weil er z.B. nicht mehr mit Wandern, Kegeln oder sonst was möchte!!

 

Mit einem anderen Menschen kegeln, wandern.... oder mal kurz  fremdficken.....  ja......natürlich.... kann man durchaus miteinander vergleichen...:confounded:

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Betrogen werden ist ein scheiss Gefuehl ! Ist es denn wirklich immer am Bequemsten eine Partnerschaft aufrecht zu erhalten , wenn so einiges in dieser nicht mehr stimmt ? Heisst es nicht immer das man sich heutzutage viel zu schnell trennt ? Was ist wenn der Betrogene die Augen und Ohren verschliesst , wenn er nicht sehen will ,  das Etwas in der Partnerschaft  nicht stimmt ? Warum wird  Gewohntes , welches der Betrueger nicht verlassen will immer als bequemes Verhalten abgeurteilt ? Lebt man nicht als Single viel bequemer und freier dann Fastfood und diverser Dienstleister ? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hier sieht man doch wieder was für einen Stellenwert der Sex in einer Ehe Beziehung doch hat ..es geht um vertrauen ,es wird verletzt ignoriert oder egoistische Bedürfnisse erfüllt bis hin zur emotionalen erpessung .(wenn du nicht mit mir schläfst suche ich mir andere ) Schade finde ich ,und das klingt vielleicht ein Bischen naiv das 2 Menschen die sich ja mal liebten sich mit den Jahren so veraendern ,das luegen ,verheimlichen ,Ignoranz  und Egoismus. dann alles  zerstören ..und alles wegen dem Sex ...ist doch irgendwie laecherlich ...manche bewerten  eben den Sex  zu hoch .... Das das Verlagen dabei mehr schaden anrichtet kann man hier deutlich lesen ....ja die Leidenschaft ,die hat schon ganze koenigreiche dahingerafft

 

 

.."Lieber te" wenn dir deine Frau als Mensch oder gefaehrtin noch irgend etwas bedeutet und du noch einen funken Ehre in deinem bauch hast ,dann erkläre ihr deine Situation und sei ehrlich ,wie du es als Mann auch von ihr erwartest . Egal wie sehr du unter ihrem "angeblichen Entzug" leidest  .

Du hast noch eine Frau ,und sie. Ist ja noch bei dir , die liedenschsft vergeht das Verlangen vergeht ,und dann stehst du alleine da ..ob sie dir dann deine luegen verzeiht ....??? Das ist die Frage

 

..Spiel mit dem Feuer und du verbrennst dich ..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schwandorfer01:

Warum soll er sich gleich trennen, nur weil seine Frau kein Interesse mehr an Sex hat, ansonsten aber eine glückliche Ehe führt???

 

 

Aber vielleicht will ja die Frau sich von ihm trennen, wenn sie Bescheid weiß?

Geschrieben

Wir wissen einfach zu wenig vom TE und können nur fachsimpeln. :confused:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marie-Anne:

@danikiss74 

Dein Profil kann ich nicht beehren, da ich nie den FSK18CHECK gemacht habe..worüber ich immer noch froh bin.

Ich meine aber zu erinnern, von dir hier gelesen zu haben, dass du kein Single bist und ohne das Wissen deines Mannes hier unterwegs bist.

Daher wundert es mich nicht, dass du versuchst irgendwelche fadenscheinige Statistiken , über die vieeeelen fremdgehenden Frauen, aus dem Hut zu ziehen.

Geschenkt.:crazy:

Na Na Na, nun wollen wir aber mal nicht so persönlich werden und vor allem nicht unter die Gürtellinie.

erstens: ich stimme dir zu dass Statistiken nicht alles sind - ich glaube Winston Churchill sagte schon: "glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast" - aber (und da kannst du auch den Hausarzt deines Vertrauens fragen denn bei der Feststellung der Blutgruppe konnte man das schon seit längerer Zeit erkennen und jetzt durch die DNA Vergleiche sogar noch ungleich präziser): alleine in Deutschland sind etwa 15% der in einer Ehe geborenen Kinder sogenannte "Kuckuckskinder" - nun ja wenn alle Frauen so brav sind, dann hat da wohl immer nur aus Versehen ein Ferkel von bösem Mann sich im Freibad einen runtergeholt und die arme Frau wurde beim Schwimmen durch die Spermawolke schwanger - denn Jungfernzeugung kann es eher auch nicht sein, der einzige Fall von dem es mehr oder weniger glaubwürdige schriftliche Unterlagen gibt liegt zweitausend Jahre zurück und passierte im vorderen Orient (ach ja, bevor ich es vergesse: diese Zahlen können dir auch die medizinischen Fakultäten der Universitäten Tübingen, Heidelberg und Berlin bestätigen - ob andere auch weiß ich nicht)

zweitens: ich muss mich für mein Tun nicht rechtfertigen - zumindest nicht bei dir und ich brauche zur Entschuldigung keineswegs irgendwelche "fadenscheinige" Statistiken - ich habe nur versucht, ein wenig objektives Wissen der Diskussion hinzuzufügen - nun das ist ja wohl eher nicht gewünscht.

drittens: warum ich so handle wie ich es tu habe ich auch hier schon Usern in einer PN erklärt - oder beim persönlichen Treffen bei einem Kaffee - es gibt Gründe dafür die ich hier jetzt nicht unbedingt allgemein verbreiten muss aber allen, denen ich es erklärt habe, konnten meine Entscheidung nachvollziehen. , (z.B. auch warum eine Trennung von meinem Mann - von meiner Seite aus - nicht zur Debatte steht und ja, ich gebe zu, dass ich zu feige bin, mich seiner Entscheidung zu stellen und darum lieber mein Tun verschweige: Schande über mich aber ich werde jetzt desswegen nicht in Sack und Asche gehen - auch nicht dir zuliebe)

 

Geschrieben

Was das Thema Kuckuckskinder betrifft, muss ich dir widersprechen! Vor einem Jahr ging überall durch die Presse, dass die Zahl vollkommen überschätzt wurde und in Wahrheit nur bei 1-2% liegt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinnlicheXXL:

Was das Thema Kuckuckskinder betrifft, muss ich dir widersprechen! Vor einem Jahr ging überall durch die Presse, dass die Zahl vollkommen überschätzt wurde und in Wahrheit nur bei 1-2% liegt

zumindest die Ärzte behaupten noch was anderes - aber es wäre ja gut und schön wenn es tatsächlich nur 1 - 2 % wären (wobei ich allerdings hier immer wieder lese dass es megapfui ist, ohne Schutz so was zu machen und dann gibt es doch noch 1 - 2 % "Betriebsunfälle"!?! - wie oft passiert das? - bei jedem hundertsten außerehelichen Sex oder noch  mehr!?! - viele Frauen nehmen die Pille und mit Fremden nur mit Kondom!?! - wo ist der Statisitker der das mal ausrechnen kann - ich meine ja nur: da müssen dann ja die Frauen die die Pille nehmen gerade Penicilin schlucken weil sie krank sind und trotzdem so fit sein dass sie Sex wollen und das mit einem Mann bei dessen Kondom das Verfallsdatum schon ein paar Jährchen abgelaufen ist und das darum reißt - nun ja ...) - ist jetzt aber nicht ganz erst zu nehmen...

Geschrieben

Hallo netterERnrw_do, hallo zusammen,

Aus eigener Erfahrung kann ich Dich voll verstehen. Ich dachte aus gleichem Grund häufig an Trennung, aber ich will meine Familie genau so behalten, wie sie ist. Wir haben tolle Kids und viel aufgebaut, worin das Leben Spaß macht. Bei uns ist zwar noch guter Sex möglich, aber das ist im Familienleben quasi nur noch quartalsweise zu verwirklichen (Freiraum, Vorbereitung, Stimmung, etc.).

Wir haben relativ lange gebraucht, um darüber einigermaßen frei reden zu können (Jahre?). Aus welchen Gründen auch immer. Aber dann hatten wir eine einfache Lösung. Ich darf mir mein Glück woanderst suchen und Sie mag es einfach nicht auf die Nase gebunden bekommen. Damit sind wir so gut gefahren, das unsere "Lebensqualität" spürbar gestiegen ist.

Ich hoffe Dir eine interessante Mitteilung gegeben zu haben.

 

PS: Prinzipiell super, wie viele Meinungen zu einem Thema zusammenkommen können. Aber Ton und Härte sind ab und zu schon drüber...

Geschrieben
Am 14.5.2017 at 00:14, schrieb netterERnrw_do:

Sind es immer nur die Männer, die auf der Suche nach sexueller Erfüllung sind oder geht es Frauen auch so wie mir? Ist es als verheirateter Mann verwerflich, wenn man sich für andere Frauen interessiert? Ich bin auf Eure Meinung gespa

Moin Gerd, 

ja, es ist 'verwerflich' von einem moralischen Standpunkt aus betrachtet. Und faktisch: ja, es ist völlig normal, dass Mann sich für andere Frauen interessiert, verheiratet oder nicht. Und ja, es geht Frauen genauso. 

Der Thread ist ein schöner Aufreger für alle Moralisten an Board. Weiterhin viel Vergnügen!

Geschrieben

@8-lecker

Ist es verwerflich, wenn man nicht belogen werden möchte? Ist es normal, wenn das Vertrauen missbraucht wird?

Wenn dem so ist, sehe ich mich auch als Moralistin.

Wenn ich mir die Antworten quer durchlese, geht es hier in diesem Thread auch um Vertrauen, welches missbraucht wird.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 8-lecker:

Der Thread ist ein schöner Aufreger für alle Moralisten an Board

Ist man ein "Moralist", wenn man auf Ehrlichkeit Wert legt? Wenn man eine offene und ehrliche Kommunikation mit dem Menschen, mit dem man sein Leben teilt, möchte?

Geschrieben (bearbeitet)

dem Menschen ist die Fähigkeit gegeben sich bewusst für oder gegen Triebe zu entscheiden

mit Träumen und Wünschen verhält sich das ein wenig anders. da ist das Bewusstsein ziemlich unbeteiligt

das bedeutet... wir können hier und da herumschnüffeln wie Hunde, sind aber nicht gezwungen auf jeden unangenehmen Geruch zu pinkeln und jeden angenehmen Geruch zu berammeln

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ich nicht verstehen kann, wenn jemand sich in seiner Partnerschaft sexuell "vernachlässigt" fühlt, von Liebe zu seinem Partner spricht, davon daß er/sie sich nicht trennt, weil die Partnerschaft ansich ja so toll/respektvoll/vertrauensvoll ist.

Dann aber im nächsten Atemzug genau diesen Menschen hintergeht, belügt und sein/ihr Vertrauen schamlos missbraucht und hintergeht!

Leider zeigt die Erfahrung, daß viele Menschen ihre Zeit lieber dahingehend investieren, sich was anderes zu suchen, Alibis zu konstruieren, statt diese Zeit zu nutzen, um mit dem Partner offen und ehrlich zu kommunizieren und gemeinsam eine Lösung zu suchen.

 

Geschrieben

@Engelschen_72 genau diesen Gedanken hatte ich vor ein paar Minuten auch.

Sollte man/N und Frau doch die Zeit nutzen und diese mit seinem Partner zu verbringen wie z.B. nach Lösungen zu suchen, dass man sich - in diesem Fall - sexuell wieder wohl fühlt.

DANKE :thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Was ich nicht verstehen kann, wenn jemand sich in seiner Partnerschaft sexuell "vernachlässigt" fühlt, von Liebe zu seinem Partner spricht, davon daß er/sie sich nicht trennt, weil die Partnerschaft ansich ja so toll/respektvoll/vertrauensvoll ist.

Dann aber im nächsten Atemzug genau diesen Menschen hintergeht, belügt und sein/ihr Vertrauen schamlos missbraucht und hintergeht!

Leider zeigt die Erfahrung, daß viele Menschen ihre Zeit lieber dahingehend investieren, sich was anderes zu suchen, Alibis zu konstruieren, statt diese Zeit zu nutzen, um mit dem Partner offen und ehrlich zu kommunizieren und gemeinsam eine Lösung zu suchen.

 

das sind die, die als Kind lieber "Cowboy und Indianer" gespielt haben als "was passiert dann"

oooder... "Räuber und Gendarm"

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb invisible40:

das sind die, die als Kind lieber "Cowboy und Indianer" gespielt haben als "was passiert dann"

Letzteres kenne ich nicht. Ersteres habe ich bis zum Umfallen gespielt - und mir wurde beigebracht, daß Indianer Menschen sind, die immer zu ihrem Wort stehen. Daran kann es also nicht liegen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

Letzteres kenne ich nicht. Ersteres habe ich bis zum Umfallen gespielt - und mir wurde beigebracht, daß Indianer Menschen sind, die immer zu ihrem Wort stehen. Daran kann es also nicht liegen. ;)

wer sagt denn, dass ich die Parallele Richtung Indianer ziehe?

macht doch keinen Sinn... der Cowboy hat doch aus purer Eigennützigkeit nicht gefragt wie es dem Indianer dabei geht

und "was passiert dann" ist fällt jemand über meine Schuhe, wenn ich sie in der Tür stehen lasse... trete ich in die Hundepfütze, wenn ich nicht mit ihm raus gehe... fällt der Ball runter wenn ich ihn los lasse

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb invisible40:

macht doch keinen Sinn... der Cowboy hat doch aus purer Eigennützigkeit nicht gefragt wie es dem Indianer dabei geht

Cowboys sind aber hart arbeitende Menschen, die einer ehrlichen Tätigkeit nachgehen. Und was meinst Du, welche Auswirkungen es hat, sich tagtäglich mit dummen Rindviechern abzugeben...:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb OneNo:

Cowboys sind aber hart arbeitende Menschen, die einer ehrlichen Tätigkeit nachgehen. Und was meinst Du, welche Auswirkungen es hat, sich tagtäglich mit dummen Rindviechern abzugeben...:smiley:

Cowboys treiben Rindviechner von einem Weidegrund zum Anderen... oder zur Schlachbank... was spricht noch gleich gegen den Cowboy und Indianer Vergleich?

selbst unter fremdenfeindlichen Gesichtspunkten wäre der Cowboy derjenige welche... denn der ist eigentlich Gast in Amerika :)

da ist eine ganz merkwürdige Verharmlosung zu finden... wenn der Cowboy für seine Kühe die Büffel der Einheimischen vertreibt ist das... wie auch immer

wenn der Perser den Wunsch äussert sich an unseren Tisch zu setzen ist das... das Gegenteil von wie auch immer nä?

 

aber lobenswert, dass du bei dem Kinderspiel mit Gitarre am Lagerfeuer gesessen hast, nachdem du dein Vieh umgeweidet hattest

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@invisible40

Vom Spielverhalten in der Kinderzeit allerdings auf ein Verhalten als Erwachsener schließen zu wollen, ist jedoch ebenso gewagt. Und ebenso verharmlosend.

Ich war bei "Cowboy und Indianer" eher lieber der Cowboy (bin halt ein Gewinnertyp und zudem waren meine Haare zu blond und zu kurz) - und ich bin jetzt garantiert nicht auf der Seite der Fremdgeher zu finden. Da hinkt der Vergleich nun doch ziemlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

@invisible40

Vom Spielverhalten in der Kinderzeit allerdings auf ein Verhalten als Erwachsener schließen zu wollen, ist jedoch ebenso gewagt. Und ebenso verharmlosend.

Ich war bei "Cowboy und Indianer" eher lieber der Cowboy (bin halt ein Gewinnertyp und zudem waren meine Haare zu blond und zu kurz) - und ich bin jetzt garantiert nicht auf der Seite der Fremdgeher zu finden. Da hinkt der Vergleich nun doch ziemlich.

mein Vergleich hinkt in keinster Weise... du Gewinnertyp... und jetzt hatten wir genug OT oder?

hab noch schnell dein letztes Wort ... ich bin jetzt still

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

mein Vergleich hinkt in keinster Weise

Er hinkt nicht nur - er bricht sich das Bein, stürzt zu Boden und wird von den heranreitenden Cowboys in den Boden getrampelt.

Noch einmal in Kurzform:

Ich war gern der Cowboy - und ich verabscheue das Fremdgehen und die dazugehörigen Menschen (ja, Abscheu). Und damit ist Dein Vergleich, der zeigen soll, daß Kinderspiele Auswirkungen auf die Psyche als Erwachsener hätten, schon hinfällig.

×
×
  • Neu erstellen...