Jump to content

Wieviele Leute suchen keine Treffen


bi****

Wieviele User sind an realen Treffen interessiert?  

18 Stimmen

  1. 1. Wieviele User sind an realen Treffen interessiert?

    • mehr als 70%
    • mehr als 60%
    • mehr als 50%
    • mehr als 40%
    • mehr als 30%
    • mehr als 20%
    • mehr als 10%
    • unter 10%
    • wiele wollen zwar, trauen sich aber nicht
    • derGroßteil gaukelt Interesse vor, hat aber keins


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Anscheinend wollen sich einige Leute hier gar nicht treffen und nutzen diese Plattform nur zum Zeitvertreib. Solange man das vorher zugibt, kann ich es zwar auch nicht nachvollziehen, warum man sich nicht eine andere Community sucht, finde es aber immerhin fair.



Muss man denn, wenn man hier angemeldet ist, jeden Tag auf ein Treffen aus sein? Ist es moralisch verwerflich, sich einfach so nur mal im Chat mit Leuten zu unterhalten und Kochrezepte auszutauschen? Hat man nicht auch mal das Recht, sich nach einem sch... Tag hier im Forum umzuschauen und sich aufzuheitern?


Geschrieben

Grob geschätzt glaube ich, daß der überwiegende Teil hier nicht auf Reales aus ist. Leider kommt das in den Profilen nicht deutlich genug rüber, es wird mehr als oft anderes vorgegaukelt.

(m) von SubAndDom (SadoDom36)


Geschrieben

Ich glaube,dass eine ganze Menge Leute an Treffen interessiert sind..nur: man kann sich nun mal nicht mit 100 Leuten treffen,schon gar nicht zum Sex!
Ich habe mich regelmässig zu Dates verabredet, ,jetzt sieht es so aus,als ob ich IHN getroffen habe...somit ist damit erst einmal Schluss..aber,wenns dann doch nichts wird, werde ichs weiter versuchen!


×
×
  • Neu erstellen...