Jump to content

Wieviele Leute suchen keine Treffen


bi****

Wieviele User sind an realen Treffen interessiert?  

18 Stimmen

  1. 1. Wieviele User sind an realen Treffen interessiert?

    • mehr als 70%
    • mehr als 60%
    • mehr als 50%
    • mehr als 40%
    • mehr als 30%
    • mehr als 20%
    • mehr als 10%
    • unter 10%
    • wiele wollen zwar, trauen sich aber nicht
    • derGroßteil gaukelt Interesse vor, hat aber keins


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gab eine Zeit, da war es hier recht einfach Treffen zu finden. Momentan habe ich den Eindruck irgendwie ist der Wurm drin. Anscheinend wollen sich einige Leute hier gar nicht treffen und nutzen diese Plattform nur zum Zeitvertreib. Solange man das vorher zugibt, kann ich es zwar auch nicht nachvollziehen, warum man sich nicht eine andere Community sucht, finde es aber immerhin fair. Nervig finde ich die vielen Leute, die sich ständig rausreden und angeblich so wenig Zeit haben.
Was glaubt Ihr, wieviel Prozent der User hier sind wirklich an realen Treffen interessiert?


Geschrieben

ich habe mich schon öfters getroffen und werde es auch weiterhin tun....doch was mich bissi nervt ist wenn die leute keine pics im profil haben oder was mich noch viel mehr nervt wenn sie keinen kopf drauf haben... ich denke langsam es gibt ne seite... wo mann sich den körper aussuchen kann... ;-) und ja dann wird mir das alles zu anstrengend.. denn dann dauert es ewig bis mal was zurück kommt und dann dieses rumgemache wegen den pics oder den vorlieben... deshalb mach ich auch öfters nen rückzieher...

doch wie meine erfahrungen hier sind und auch durch erzählungn sind wohl eher die männer die sich treffen wollen als die frauen.... was eigentlich schade ist für die leute die hier sind um wirklich treffen zu stande zu bringen


Geschrieben

wir hätten gerne ne mehrfachauswahl gehabt ............

also der zusatz: viele trauen sich auch nicht - sind ebenso schüchtern, wie wir beiden



Geschrieben

wie soll man da eine antwort geben? man hat doch nicht mit der gesamten poppengemeinde kontakt....


Geschrieben

@ willdeinsperma

ich denke es ist auf dich selbst bezogen was du für erfahrungen gemacht hast hier


Geschrieben

man kann das doch wohl höchstens für sich selbst beurteilen...

außerdem kann es sehr wohl sein, dass sich ein user mit dem einen trifft und mit dem anderen nicht oder sich mit anderen nicht mehr trifft, wenn er den passenden gefunden...

alles in allem eine unnötige umfrage mehr...


Geschrieben

man hat doch nicht mit der gesamten poppengemeinde kontakt....



...und das ist auch gut so !!


Geschrieben

@ willdeinsperma

ich denke es ist auf dich selbst bezogen was du für erfahrungen gemacht hast hier



selbst das kann man nicht einfach beantworten.... denn ich will mich ja nicht mit jedem treffen, der sich mit mir treffen möchte.... also kann ich nicht wissen, ob derjenige, der sich angeblich mit mir treffen möchte, sich auch wirklich mit mir treffen würde...


Geschrieben

@willdeinsperma

stimmt naja alles bissi kompliziert würd ich sagen... ;-)


doch ich bin jetzt einfach davon ausgegangen wieviele sich hätten treffen wollen... jedenfalls den eindruck machten ob ich auch wollte oder nicht hab ich jetzt dabei außer acht gelassen


Geschrieben



stimmt naja alles bissi kompliziert würd ich sagen... ;-)


oder es fehlt einfach nur ein zusatz, in der fragestellung: mit denen ich schon per pn kontakt hatte und auch über ein treffen gesprochen wurde.....

ist aber evtl. etwas lang


Geschrieben


ich glaube, daß es natürlich viele gibt, die garnicht erst interesse an realen kontakten haben,
denen der austausch per pn, forum, cam, chat oder mail ausreichend ist.

und natürlich noch die , die sich einen jux draus machen, andere zu vergackeiern.

aber auch bei denen die reale kontakte haben/hatten kann sich die interessenlage ändern,
wenn man z.B., wie ich, DIE person kennengelernt hat, die einen einfach kein interesse mehr an anderen (sexuellen) kontakten haben lässt.

molly!


Geschrieben (bearbeitet)

yo, cybersex und zeitvertreib. wenn ich jemand reales suche, brauche ich einfach nur raus in die reale welt zu gehen und mache es auf die altmodische art und weise.

was ist das denn für eine komische umfrage? soll ich jetzt erraten was andere leute tun?


bearbeitet von katzy
Geschrieben

Man muss berücksichtigen, dass zu keinem Zeitpunkt jemals auch nur 1% der registrierten User on-line ist. Also suchen vermutlich weniger als 10% aller User ein Treffen.

Andererseits schätze ich, dass mehr als 70% der User, die sich regelmäßig einloggen und nicht im Forum aktiv sind aktiv auf der Suche sind.
Ein großer Teil davon und der restlichen bis zu 30% wird sich im Ernstfall aber nicht trauen.

Bei den Fories wird der Prozentsatz derjenigen, die auf der Suche sind, deutlich niedriger liegen, ich schätze bei weniger als 50%.


Geschrieben

interesse an realen kontakten ist schon da. nur lass ich mich zb zu nix zwingen was ich nicht wirklich will und soooo eilig hab ich es auch nicht. für mich findet das reale und wirkliche leben draussen statt. ich gebe zu das das hier mal ganz nett ist, aber nicht wirklich die erfüllung.
da ich aus erfahrung spreche, von hier schon treffen hatte, weiss ich auch wieso ich eigentlich keine mehr haben will ....
ach, und mit trauen hat das alles ganz sicher nichts zutun, da ich weder fake noch mist über mich erzähle, könnte ich mich jederzeit treffen, wenn ich wollte ....


Geschrieben

Es kommt immer darauf an ... ich möchte mich seit Monaten mit jemandem von hier treffen, aber er hat einfach keine Zeit oder trifft in der Zeit, wo er Zeit hätte, lieber eine andere Userin von hier... also


Geschrieben

interesse an realen kontakten ist schon da. nur lass ich mich zb zu nix zwingen was ich nicht wirklich will und soooo eilig hab ich es auch nicht. für mich findet das reale und wirkliche leben draussen statt. ich gebe zu das das hier mal ganz nett ist, aber nicht wirklich die erfüllung.
da ich aus erfahrung spreche, von hier schon treffen hatte, weiss ich auch wieso ich eigentlich keine mehr haben will ....
ach, und mit trauen hat das alles ganz sicher nichts zutun, da ich weder fake noch mist über mich erzähle, könnte ich mich jederzeit treffen, wenn ich wollte ....




das meinte ich ja auch so nicht. ich denke, dass der prozentsatz jener user, die in irgendeiner form interesse an einem treffen zeigen und dann doch im letzten moment einen rückzieher machen, recht hoch ist. das sind zum einen leute. die von vornherein kein interesse an einem treffen hatten und nur interesse vorgaukeln und zum anderen leute, die zwar interesse haben, dann aber doch weiche knie bekommen.
niemand muss sich ja gleich nach der ersten pn treffen, aber man merkt doch recht schnell, wie manche user gestrickt sind


Geschrieben

oder trifft in der Zeit, wo er Zeit hätte, lieber eine andere Userin von hier... also



also vergiß ihn


Geschrieben

Ich wiederhole mich da:

und das ist auch gut so


Geschrieben

das meinte ich ja auch so nicht. ich denke, dass der prozentsatz jener user, die in irgendeiner form interesse an einem treffen zeigen und dann doch im letzten moment einen rückzieher machen, recht hoch ist. das sind zum einen leute. die von vornherein kein interesse an einem treffen hatten und nur interesse vorgaukeln und zum anderen leute, die zwar interesse haben, dann aber doch weiche knie bekommen.
niemand muss sich ja gleich nach der ersten pn treffen, aber man merkt doch recht schnell, wie manche user gestrickt sind




ok, soweit sehe ich das auch. das es hier viele gibt die kein interesse haben und nur so tun. und das ist wirklich pech für die die sich wirklich und ernsthaft treffen wollen.
nun, ich für meinen teil, bin so ehrlich und sag gleich zu anfang was sache ist. das ist aber in den augen einiger kerle hier auch nicht richtig. also wie man es macht, macht mans verkehrt.
und was die erste mail angeht. wenn ich das hier mal ernstnehmen würde, dann wären 9 von 10 mails so, das ich mich direk auf diese erste mail mit den typen treffen sollte. die erwarten das schon fast förmlich, gut was?


Geschrieben

Waass is los??? Hier kann man sich treffen??? So richtig in Echt????

Also wir hängen hier nur so rum. Wollen niemanden kennenlernen und schon garnicht telefonieren.

Und dann wohlmöglich noch mit jemanden sich treffen, um dann Sex zuhaben. Igitt, ist ja ekelhaft.


Neeeneeeneee, wir sitzten mit unseren dicken Popöchen, nur so zum Langeweile vertreiben, vor dem Rechner, in der Hoffnung das unsere Hinterteile noch dicker werden.

Manu



















PS.


Geschrieben

Dachte das du wenigstens interessiert bist, da du ja in einem anderen Thread schon mal vor mir gekniet hast


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

wer hat wo gekniet?


bearbeitet von ladyallista
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

Frau Fun in einem der vielen Freds in Flirt und Fun

Hoffe das beantwortet deine Frage biglimbo! LG


Geschrieben

püh, also die dinge ändern sich eben ab und an schon mal...
wie bei mir
angemeldet hatte ich mich für treffen, inzwischen bin ich vergeben, und nicht mehr an treffen interessiert...aber ich bleibe halt hier, weil ich 1. das thema sex trotzdem toll finde, und mich im forum und im chat eben sehr wohl fühle.
habe ja auch viele sehr nette menschen hier getroffen, zu denen ich den kontakt über diese seite halte...
allerdings wird das auch recht gut aus meinem profiltext klar, zumindest hab ich schon über eine woche keine post mehr bekommen


×
×
  • Neu erstellen...