Jump to content

in der Sauna von einer Frau angemacht


Wie wirst du reagieren, wenn eine Frau dich in der Sauna plötzlich küsst  

61 Stimmen

  1. 1. Wie wirst du reagieren, wenn eine Frau dich in der Sauna plötzlich küsst

    • Mich freuen, und weitermachen, dann tel. Nummern austauschen
    • Schreiend davon laufen und um die Hilfe rufen
    • Blöd gucken, und fragen, ob sie noch alle hat
    • Rausgehen, weil ich einen Steifen bekommen hab und es nicht zeigen will
    • Mich schämen, weil andere es sehen könnten, was wir da machen
    • Der Frau sagen, dass sie nicht mein Typ ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben,

mir ist vor kurzem was passiert. Ich war in der Sauna, in der Woche, wo es nicht viel los ist. Ich sass in dem geheiztem Dampfbad und da kam ein netter Mann rein, nackt seblstverständlich. Wir haben uns angeschaut, ich fand den total symphatisch... Ab und zu haben sich unsere Blicke gekreuzt.. Dann hat er versucht immer wieder wo anders zu gucken, bloss nicht auf mich. Ich fand den auch total erotisch den Mann, hatte die ganze Zeit so einen Gedanken im Kopf, einfach mal zu ihm kommen und ihn küssen:-)

Hab mich aber nicht zugetraut. Könnte mir seine Reaktion nicht vorstellen. Also Jungs, wie würdet ihr reagieren, wenn in der Sauna eine Dame auf einmal zu Dir kommt und dich abknutscht. Und bitte nicht das typische "ja bei der Frau sofort, würde noch weitergehen, oder so". Kann mir vorstellen, dass die Jungs hier in Forum alle so mutig sind, aber wenn die selber dran sind, schreiend davon laufen und um die Hilfe rufen werden...

Na, bin ich auf eure Antworten gespannt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als Single fände ich es Klasse, wenn mir sowas passieren würde, doch leider hab ich es noch nie erlebt. Nicht mal Lust nach Bayern zu kommen in die Sauna?
Heiße Küsse nicht ausgeschlossen.

Wenn man kein Single wäre hätte Mann ein massives Problem. Vorallem wenn die Partnerin mit in der Sauna ist.


Geschrieben

Gut, wie gewünscht antworte ich Dir also in diesem Thread, obwohl Dir das nicht viel nützen wird. Denn die Umfrage kann ich nicht beantworten. Wie ich reagieren würde, hängt sehr stark von der Frau und vor allem von der Sauna ab.

Ich könnte mir nicht vorstellen, mich in einer großen öffentlichen Sauna, in der ein ständiges Kommen und gehen herrscht, auf so etwas einzulassen und würde der Frau klar machen, dass ich kein "öffenliches Ärgernis" erregen und mir weder Hausverbot noch Anzeige einhandeln will.

In einer kleinen Hotelsauna hatte ich schon mal ein ähnlich prickelndes Erlebnis. Da konnte man sicher sein, dass niemand reinkommen konnte, ohne ihn rechtzeitig zu sehen.


Geschrieben

also, wenn sie mein Typ ist und/oder mir der Kuss gefällt, würde ich weiter machen und später auf mehr mich freuen. Wobei mir sicherlich der Ständer peinlich wäre! Auf der anderen seite, wenn sie nicht mein Typ ist, würde ich es nett vermitteln und trotzdem drin bleiben und vieleicht mich weiter unterhalten mit ihr.....


Geschrieben

Ist glaube ich aus dem steh greif her schwer zu sagen. aber denke wenn die dame mein typ wäre würde ich daruf eingehen und nicht über doe folgen nachdenken.

habe mich mit einer dame mal in einer öffentlichen sauna verabredet. zwar schon länger her aber wir haben orale spielchen gemacht und sind zum glück nicht erwischt worden.

wobei ich denke das der reiß des erwischt werden das ganze noch mal ganz besonders reißvoll macht.


Geschrieben

Das käme wohl auf den Typ Frau drauf an,
es gibt Frauen bei denen würde ich mitmachen bzw. Ja sagen (z.B. Typ Eva Longoria),
wenn mir die Frau nicht zusagen würde (aus welchen Gründen auch immer)
wäre ich einer derjenigen der schreiend davonläuft und um Hilfe ruft ...
(Ich würde z.B. auch bei einer Claudia Schiffer davonlaufen
weil sie nicht mein Geschmack ist ...)

Gruß dat erdi


Geschrieben (bearbeitet)

Momentaner Stand:

also zwei von 11 wurde schreiend davon laufen und um Hilfe rufen!!!

Uiiii, da vergeht mir jetzt schon die Lust auf heissen Flirt in der Sauna


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schade das dir da gleich die lust vergeht. denke mal da heißt es wirklich wer wagt der gewinnt.

gebe aber zu den ersten schritt zu tun fällt immer am schwersten.


Geschrieben

Uiiii, da vergeht mir jetzt schon die Lust auf heissen Flirt in der Sauna


Na dann hoffe ich mal das ich nicht zu den zweien gehöre ...
Für mich zählts du auf jeden Fall mal NICHT zum Typ C.S. ...
Aber da ist ja noch die Entfernung woran es bestimmt auch scheitern würde ...


Gruß dat erdi


Geschrieben

Ab und zu haben sich unsere Blicke gekreuzt.. Dann hat er versucht immer wieder wo anders zu gucken, bloss nicht auf mich.
...
Na, bin ich auf eure Antworten gespannt



Hmm wenn er Dich nicht anschaut und bzw. bewust von Deinem Körper weg sieht, dann hat das seinen Grund. Dass er Dich für unattraktiv gehalten hat können wir wohl ausschließen ;o) Aber wenn er den Flirt mit den Augen nicht erwiedert, dann wird er vermutlich auch beim Flirt mit den Lippen nicht wirklich entspannt sein.
Ich frag mal andersrum, wenn ein Mann in der Sauna eine Frau anschaut und die schaut weg und er daraufhin aufsteht und sie einfach küsst, welche Reaktion ist dann zu erwarten. Von der Frau, dem Bademeister und dem Forum... ;o)

Im Ernst Sam, die Frage kann Dir keiner beantworten. Es gibt hier im Forum jetzt einige Männer, die davon Träumen, von Dir in der Sauna geküsst zu werden. Die hätten aber sicher auch nicht weg geschaut.

Für die, die mit den Augen zurückflirten ist ein Kuß sicher willkommen. Für die, die weg schauen musst Du Dich auf Deine weibliche Intuition velassen.

Außerdem hab ich gar nicht weg geschaut, ich wollte nur erst mal sicher gehen, dass keine versteckte Kamera im Raum ist. Das nächste mal kannst Du einfach rüber kommen und "Hallo Marc" sagen ;o)


Geschrieben

Momentaner Stand:

also zwei von 11 wurde schreiend davon laufen und um Hilfe rufen!!!

Unsinn...

Das ist alles eine Frage der Kommunikation. Klar geht man nicht auf einen Menschen zu und beknutscht ihn einfach.

Man geht hin, und sieht an der Körperhaltung, wie er reagiert. Blickkontakt!

Langsam Stück für Stück. Nicht einengen, immer auf Einladung oder Ablehnung achten, und auch deutlich machen, dass Du ein "Nein" akzeptieren wirst.

Das geht alles ganz ohne Worte. Die eine Minute, die es dauert, musst Du ihm schon lassen.

So, wie ich die "Herren der Schöpfung" kenne, wird der "Widerstand" eher gering und selten sein.


Geschrieben

Lach:-) marc


also eine Frau in der Sauna fühlt sich schon von allein Seiten bedroht und angefriffen und angemacht. Das ist klar... Sie ist da nackt und ist somit zur Schau gestellt.. Wenn noch jemand auf sie losgeht und sie küsst, Reaktion wie weglaufen, schreien und um Hilfe rufen wäre noch harmlos ausgedrückt...

Das eine Frau die Initiative ergreift oder mal das Kopfkino von Männern mitmacht, das wäre eher ein Traum von den Männern... vielleicht irre ich mich, daher auch die Umfrage.. Wie ich aber sehe, kreuzen alle Männer an, dass die sich freuen würden, in den PNs sagen mir aber wohl was anderes :-(


Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

Also Jungs, wie würdet ihr reagieren, wenn in der Sauna eine Dame auf einmal zu Dir kommt und dich abknutscht. Und bitte nicht das typische "ja bei der Frau sofort, würde noch weitergehen, oder so". Kann mir vorstellen, dass die Jungs hier in Forum alle so mutig sind, aber wenn die selber dran sind, schreiend davon laufen und um die Hilfe rufen werden...

Na, bin ich auf eure Antworten gespannt



Hallo denke das ist Situationsabhängig, also es gibt bestimmt Frauen die ich fragen würde ob sie Matsch am Paddel hat, davon laufen bestimmt nicht. Es gibt aber mehr Frauen bei denen ich das Angebot wohlwollend annehmen würde. Allerdings für viel mehr als etwas schmusen und reitzen ist es mir in der Sauna dann doch zu warm.
Verrät mir jetzt noch jemand, in welcher Sauna es derart mutige Frauen gibt die wissen was sie wollen und es auch leben?

Gruß Syn


Geschrieben

kopf kino und real sind zwei verschiedene dinge. leider ist man im realen leben nicht so mutig wie man(n) es sich in seinen träumen vorstellt.

ertappe mich selbst dabei wie ich frauen anschaue in der sauna und mich frage wie sie sich fühlen. ganz unküstern, denke ich mir, sind diese blicke warscheinlich nicht immer.

hatte letzten zwei süße mädchen im dampfbad gesehen und mich dazu gestezt. denke mal die merkten das im kopf mehr ablief als nur blicktausch bei mir. aber aufzustehen auf sie zuzugehen hatte ich keine mut.


Geschrieben

kommt drauf an, ob mir die Frau sympathisch ist, wenn nicht freundlich bedanken, aber erklären das sie nicht mein Typ ist... (trotzdem kann man sich unterhalten oder "kaffee trinken gehen)
wenn ja... wer weiß...der Kavalier genießt und schweigt...


Geschrieben

Lach:-) marc


also eine Frau in der Sauna fühlt sich schon von allein Seiten bedroht und angefriffen und angemacht. Das ist klar... Sie ist da nackt und ist somit zur Schau gestellt.. Wenn noch jemand auf sie losgeht und sie küsst, Reaktion wie weglaufen, schreien und um Hilfe rufen wäre noch harmlos ausgedrückt...

Das eine Frau die Initiative ergreift oder mal das Kopfkino von Männern mitmacht, das wäre eher ein Traum von den Männern... vielleicht irre ich mich, daher auch die Umfrage.. Wie ich aber sehe, kreuzen alle Männer an, dass die sich freuen würden, in den PNs sagen mir aber wohl was anderes :-(



Hi Sam,

Alle Männer kreuzen an, dass sie sich freuen würden, in den PNs sagen sie Dir aber was anderes?

Das kann ich ja fast nicht glauben. Aber das geht ja ohnehin am Thema vorbei. Denn es mangelt Dir ja sicher nicht an Männern, die sich von Dir in der Sauna oder anderswo gern küssen lassen würden. Der Knackpunkt liegt ja auch weniger in dem mangel der Männer, die sich von Dir küssen lassen würden, sondern in einem Mangel an Männern (sprich dem einen) den Du geren küssen würdest und der es nicht zum Augenflirt schafft.


P.S. wenn Du mich Durch Deinen PN-Filter läßt, dann verrat ich Dir auch wo die Kamera in der Sauna ist ;o)

Marc


Geschrieben

Tja, das ist richtig schwer zu beantworten.....

Ich bin schon mit einigen Frauen in der Sauna gewesen und alle waren mir sehr sympatisch, besonders natürlich meine eigene....
Insgeheim hofft man als Mann doch, das mit der Frau etwas passiert, mir der man da ist, weil es ja auch hocherotisch ist, sowas zu tun.
Etwas anders sieht es bei einer fremden Frau aus: selbst, wenn sie mein Typ wäre, würde ich vielleicht gegen einen Kuss nichts sagen, aber dann wäre bei mir auch schon Schluss, zumindest in der Sauna. Was nacher in der Umkleidekabine oder anderswo passiert, steht auf einem anderen Blatt....

Also ich denke, ich würde den Kuss geschehen lassen und erwidern, für alles andere wäre mir der öffentliche Saunabereich ein zu grosses Risiko.
Aber ich sage ganz ehrlich: ein wenig Konversation in der Saune, einige Blicke austauschen und sich vielleicht in der Umkleide "zufällig" treffen, wäre in dem Fall wohl der richtige Weg und auch eher meine Wellenlänge.

Gruss

Bibo


Geschrieben

Für mich wäre es Abhängig davon,wie sie küßt !
Als Single kann ich mich der Situation frei hingeben,nur wenn es mehr werden würde als nur küssen,würde ich die Bremse anziehen,denn ich brauche weder Zuschauer noch will ich meine Gespielin mit anderen Teilen !!

In dieser Hinsicht bin ich ein absoluter GEIZHALZ !!!


Geschrieben

Würd mich auch mal interessieren ob es Frauen gibt die so etwas tun würden...


Geschrieben

... Dann hat er versucht immer wieder wo anders zu gucken, bloss nicht auf mich...


Er war wohl mit der Situation ein wenig überfordert. Deswegen die eher ausweichende Reaktion. Wenn Du ihm zum davonlaufen gewesen wärest, hätte er schnellstens das Weite gesucht. Du warst ihm suspekt aber auch gleichzeitig für ihn interessant. Kein Wunder!

Um auf die Eingangsfrage zu antworten: Es kommt halt darauf an, welche Frau die Initiative ergreift, ob sie gefällt oder nicht. Das ist von Person zu Person nunmal verschieden, so daß man eine generelle Auskunft eigentlich nicht geben kann, wie man sich dann verhalten würde. Dennoch ist es für einen Mann ungewöhnlich, wenn Frau die Initiative ergreift. Sie wird dann, gerade an diesem sehr intimen Ort, sehr schnell mißverstanden und in eine nicht gerade schöne *Schublade* gesteckt, weil sie nicht dem Klischee entspricht, daß Männer erobern und Frauen sich erobern lassen, egal, an welchem Ort und zu welcher Zeit.

Nun gut, käme eine Frau wie Du in der Sauna auf mich zu und würde mich küssen, dann würde ich den Kuss erwiedern, weil ich diese Initiativen mag. Ganz einfach. Was sich danach dann daraus entwickelt, wissen allein die Götter.


Geschrieben

es dürfte wohl alles eine frage der nonverbalen kommunikation sein. ich denke persönlich schon, der sam ihm - wie mir auch - gefallen hat. auch ich hätte wie er vermutlich absichtlich weggesehen, weil die sauna ganz wie sam es sagt einfach kein ort ist, an dem mann unbefangen flirten kann. und selbst wenn ich die frau mörderisch heiss und sexy finden würde, käme ich nie auf den gedanken, zu ihr zu gehen und sie zu küssen.

doch auch wenn ich überwiegend wegsehen würde, wäre aus meinen wenigen verstohlenen blicken sicherlich zu merken, ob ich die frau attraktiv finde oder nicht. wenn sie diese signale empfängt, kann sie es sicherlei auch herausnehmen zu mir zu kommen und mich zu küssen - wenn sie sich denn traut.

dass das nur in einer ruhigen sauna geht, sollte ohnehin allen klar sein. wenn da 8 leute drin sitzen und alle 2 minuten jemand rein und raus geht, wird die prickelnde stimmung zwischen zwei menschen wohl ohnehin nicht aufkommen...


Geschrieben

Würd mich auch mal interessieren ob es Frauen gibt die so etwas tun würden...



diese Frauen gibt es wohl wenn auch nicht oft... und manchmal entstehen daraus wundervolle
Freundschaften...


Geschrieben

diese Frauen gibt es wohl wenn auch nicht oft... und manchmal entstehen daraus wundervolle
Freundschaften...



die dann an der Entfernung hapern....


Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

&ltschnipp&gt

Hab mich aber nicht zugetraut. Könnte mir seine Reaktion nicht vorstellen. Also Jungs, wie würdet ihr reagieren, wenn in der Sauna eine Dame auf einmal zu Dir kommt und dich abknutscht. Und bitte nicht das typische "ja bei der Frau sofort, würde noch weitergehen, oder so". Kann mir vorstellen, dass die Jungs hier in Forum alle so mutig sind, aber wenn die selber dran sind, schreiend davon laufen und um die Hilfe rufen werden...

Na, bin ich auf eure Antworten gespannt



das ist die Sorte Umfrage auf die es keine klare Anwort gibt. Klar werden so einige davon träumen das eine schöne Frau, wie z.b. du, sie in der Sauna anmacht, aber das wird wohl in den seltensten Fällen passieren.

Da passiert dann wohl eher sowas wie bei mir im Schwimmbad, das Mann von einer Frau, die zumindest nach meinem Empfinden sehr untraktiv war, einen hemmungslos anbaggert und einen nicht in Ruhe lässt. Und da würde ich ganz klar schreiend aus der Saune flüchten


Geschrieben

gar nix
1. gehe ich nicht in saunas
2. stehe ich doch eher auf männer


×
×
  • Neu erstellen...