Jump to content

Ideen gefragt


Dxxx1978

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HI ich möchte meiner Frau heute abend einen besonderen abend bereiten! Allerdings ist sie nicht sehr Romantisch was es doch um einiges erschwert! Sie ist eher etwas nüchtern! Wer hat da vll. ein paar Ideen?


Geschrieben

kannst du kochen? dann koch ihr was, denn essen muss jeder mal und sie ist vielleicht erleichtert, das sie es dann heute abend nicht selber noch tun muss....


Geschrieben

Mach ich sowieso weil ich früher heim komm als Sie. Und dann läuft da ja auch unser Sohn um die Zeit rum.


Geschrieben

das ist aber nett von dir, das du sowas machst ..

ok, also wenn der zwerg im bett ist also... kennst du ihren lieblingsfilm? leih den aus, der abend wird eh verregnet sein. dazu vielleicht ein paar ihrer lieblingssüssigkeiten? und machts im wohnzimmer schön gemütlich. ein paar kerzen, kissen, decke


Geschrieben

Das ist schon nicht verkehrt! Aber ich dachte da an was anderes! Es geht auch eher darum Sie aus der reserve zu locken! Irgendwas was vorbereiten mit süßigkeiten Kerzen vllt. kleine Liebes botschaften einfach mal was anderes!


Geschrieben

und dann verpass' ihr noch 'ne schöne Nackenmassage und sie schnurrt wie ein Kätzchen


Geschrieben

Das ist schon nicht verkehrt! Aber ich dachte da an was anderes! Es geht auch eher darum Sie aus der reserve zu locken! Irgendwas was vorbereiten mit süßigkeiten Kerzen vllt. kleine Liebes botschaften einfach mal was anderes!



kleine post it zettel die überall kleben und sie dem weg finden muss, wo du sie hinhaben willst ?? vielleicht mit kleinen süssen aufgaben drauf?


Geschrieben

vielleicht mit kleinen süssen aufgaben drauf?[/QUOTE]
Was für Aufgaben?


Geschrieben

keine ahnung. ne praline zu essen, die daneben hängt, was auszuziehen, was anzuziehen. irgendwie solls ja wohl den sinn erfüllen sie auf dich heiss zu machen. also lass dir was einfallen


Geschrieben

sushi, bollero, eine flasche halbtrockenen weiswein in kombination mit einer ganzkörpermassage. als massageöl würde ich rosenduft nehmen.


Geschrieben

vanille ist eher was für die sinne. rosenduft ist einfach nur *ihhhhhhhbäääääh*


Geschrieben

wie wäre es nach dem essen mit....einem entspannungsbad mit rosenblätter,kerzen... glas sekt, naschereien...und dann die massage ...
gruß
jana


Geschrieben (bearbeitet)

Naja das mit der Massage ist nicht so ihres! Leider! Wie gesagt Sie ist da echt nicht einfach!! Aber kommt da gibt es doch bestimmt noch mehr! Laßt doch mal eurer Phantasie freien lauf!


bearbeitet von Dxxx1978
Geschrieben

Romantisch isse nich und einfach och nich. Hmmmmmmmmmm.

Kauf ihr nen Brilli, pack die Zündschlüssel des von dir geschenkten Neuwagen dazu und buche ihr nen rassigen Latinlover.
Derweilen gehe du mit deinen Kumpels unten an der Ecke nen Bier zischen.

Nimm mich jetzt bloß nicht so ernst aber laß deiner Phantasie doch mal freien Lauf, denn du kennst deine Frau am besten.

Ich drück dir aber ganz feste die Daumen, für heute Abend.

Manu


Geschrieben

wie wärs wenn du den kleenen bei deinen eltern abgibs und auf sie mit ner pulle bier in der hand und in feinrip sitzend im sessel auf sie wartest. wenn sie reinkommt rüllpst du erstmal laut und sagst: ey olle, mach ma essen und dann kannse hier putzen, aber zackzack. das betonst du dann noch mit nem kräftigen furz. und danach muss du dann selber wissen was du machst. haahaa

Alle die sich jetzt aufregen sei gesagt, ER wollte sie überraschen und sie ist net romantisch...hat ER gesagt. ich denke das das auf jedenfall ne überraschung ist und romantisch ist das auch auf keinen fall. ^^

ok aber jetzt mal ehrlich, ich denke sie wird total glücklich sein, wenn sie nach hause kommt und alles fertig ist und du dann auch noch nach dem essen alles wegräumst. Danach trägst du sie dann auf händen zum bett, massierst sie und bist einfach lieb und nett. dafür wird sie bestimmt dankbar sein


Geschrieben

Also ich glaub ich muss hier mal was klar stellen! Meine Frau und ich haben ein gutes sex leben! Es geht hier auch nicht drum sie so schnell wie möglich ins Bett zu bringen!! Es geht auch nicht um das übliche Massieren oder sekt kochen usw.. Das haben wir alles schon gehabt was auch immer schöne abende beschert hat! Was ich meine ist einfach mal das gewisse "andere"! Und hier bin ich für mal neue Ideen dankbar alle anderen lassen es einfach!!


Geschrieben

Hm - wieso habe ich das Gefühl, daß der Ton in Deinem letzten Posting nicht wirklich den Mühen der bisherigen Postings angemesen war, Dir eine vernünftige Antwort zu geben?


Geschrieben

weia, da ist aber jemand genervt .... tjo, der abend rückt immer näher und er hat immer noch keinen plan von der matherie *fg* ich denke der abend fällt sicher ins wasser

ach und noch was ... ich persönlich finde es eher arm wenn mein mann/freund fremde fragen müsste wie er mich am besten überraschen kann ...


Geschrieben

@fee

kann ich dich mal so überraschen wie oben beschrieben *g ?


Geschrieben

Wenn du noch zu einer Apotheke kommst, kauf die 10% Urea Fußcreme von Eucerin. Die fühlt sich so richtig gut an.

Und damit machst du ihr am Abend eine Fußmassage nach einem Voll- oder Fußbad. Richtig lange massieren, mal fester, mal sanfter, auch an der Achillessehne, zwischen den Zehen und die Zehen natürlich auch, und nimm dir Zeit für jeden Fuß. Gerne auch die Waden hoch zum Knie, aber mit dann ein bissel Massageöl (simples Olivenöl geht da schon).
Das ist unromantisch, fühlt sich nach einem langen Arbeitstag himmlisch entspannend an und kommt völlig harmlos rüber. Wie du es weiterentwickelst siehst du dann schon.


Geschrieben

Ach, ich seh schon, hier im Thread sind mal wieder die Kleinkinder unterwegs.
Verzieht Euch zu Flirt und Unterhaltung.


Geschrieben

Wenn sie nicht sonderlich romatisch veranlagt ist, wird sie sich vielleicht für was handfestes begeistern können: Schenk ihr doch einen Rundflug im Helikopter zwischen 23:00 und 24:00 Uhr über Eure Stadt. Ist bestimmt eine geile Sache, Euer Stadt bei Nacht von oben zu sehen.


Geschrieben

Tja ich weis nicht, irgendwie hab ich hier langsam das unbestimmte Gefühl, der Kollege braucht keine nützlichen Tipps für Eheleben am Abend.
Er braucht eher viele Kicke áuf seinem Profil und schert sich nicht um die Wünsche seiner Frau.....
Ganz schön arm, mein lieber!!


Geschrieben

aber free .. damit kann manN doch nicht mehr überraschen, das ist doch der alltägliche, deutsche tagesablauf
und wohl auch ein grund wieso ich niemals in diesem leben heiraten werde.... *lacht*


Geschrieben

Ach leute ganz ruhig! Glaubt mir ich weiß schon was ich mit meiner Frau mache! Es waren einfach nur anregungen gesucht gewesen! Das hat nichts mit Arm zu tun!!! Sondern man wollt e mal ideen hören sonst nichts!

P.S die Idee mit dem Heli ist z.B so eine! Echt cool!


×
×
  • Neu erstellen...