Jump to content

Wieviele Frauen schreiben Männer an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1. ich schreibe hier nur für mich und nicht stellvertretend für andere!
vielleicht trauen sich die anderen nicht
2. Hier MUSS niemand angeschrieben werden, weder ein gebunderner Mann noch ein Single!
immer diese oberflächlichkeit,ersetzt das muß mit wird
3. Hab ich keine Ahnung, welchen Grund du meinst, dass ich einen gebundenen Mann NICHT anschreiben sollte.
schau dir deine antworten an, oder aber du gehst von anderen aus, dann würde deine antwort 1 hinfällig sein
4. Denke ich, dass alle Frauen neugierig sind und es auch sein sollten, egal ob frei oder gebunden!
wieso gibt es dann diese jammerthreats inform wie kein schwein ruft mich an
5. Die von dir genannten Männer sind "unerreichbare" Idole und verkörpern lediglich einen Männertypus, den Frauen anziehend finden und es gibt sicher nur gaaaaaanz wenige Frauen die glauben, dass sich George Clooney je für sie interessieren würde.
Also, ich mit Sicherheit nicht.
gut vielleicht für dich nicht, bist du reallist?
Was wolltest du mir eigentlich sagen?
vielleicht das


Geschrieben

Ich schreibe sogar PNs an Männer, die gelesen, aber ned beantwortet werden

La la,
Tear


Und was ist daran so besonders? Oder ist jetzt ein Mann verpflichtet, bei jeder Frau auf Wunsch bereit zu sein. (Seltsam, sonst beschweren sich Frauen immer, dass Männer mit allen wollen... ) Ich meine natürlich: Bereit zu schreiben.

Und wenn eindeutig nicht passt, dann könnte auch der Ratschlag kommen:
röööchtöööch: X


Nee, nee; ich bedanke mich schon wenigstens höflich fürs Interesse.

Als Welpe kämst du bei mir lediglich zum Streicheln auf den Schoss
Bekomme immer Muttergefühle, bei Jungs unter 35 Jahren...*smile


Ähh? Wie?! So jung kann aber kein Mädel Mutter werden.


Geschrieben

und ich schreibe immer noch manche männer an..aber schaffe es beim besten willen nicht alle 999999 anzutippen...artet sonst in arbeit aus..udn was will ich ja nicht :-)


Geschrieben

es gibt fraeun die männer anschreiben............


Geschrieben

und ich schreibe immer noch manche männer an..aber schaffe es beim besten willen nicht alle 999999 anzutippen...


Macht nix, es reicht völlig, wenn Du mich anschreibst


Geschrieben

Es gibt wohl doch Frauen die auch mal schreiben. Sind aber wohl doch in der Unterzahl.

Jippppiiiieeeeehhhh, wurde das erste mal angeschrieben und sogar ohne das ich den Anfang gemacht habe.
Und was ist? Es war ein Mann :-( Hätt sogar noch Geld verdienen können, bischen blas... hier und lutsch.... da. Ei, ei, ei das wär ja auch zu schön um war zu sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Immerhin hab ich jemandem gefallen, wenn auch vom falschen Ufer, für mich zumindest. *stolz*


×
  • Neu erstellen...