Jump to content

Wieviele Frauen schreiben Männer an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

erfahrungswert: ungefähr keine.

ausnahme: man lernt sich im forum kennen.

grund: wer (wie die frauen) ohnehin zwischen 50 und x00 pn's bekommt, braucht nicht noch selber anschreiben. es sei denn du bist bewiesenermaßen DER ultimative LOVER. (aber davon haben wir auch hunderte)


Geschrieben

Doch doch, es gibt Frauen die auch selbst mal auf die Suche gehen und dann auch die ein oder andere Mail raushauen. Ich gehöre dazu und hab dadurch jetzt auch schon nen paar richtig schöne Bekanntschaften gemacht. Aber ich hab leider auch die Erfahrung gemacht das viele Männer den Frauen/Paaren im Lese-Antwort-Verhalten in nix nachstehen. Da denk ich mir dann eben jedesmal, gut warst halt nicht sein Typ, man kann ja auch unmöglich jedem gefallen. Aber hier tummeln sich halt ne Menge Fakes und entschuldigt den Audruck: Tussies, die meinen sie hätten weder beantworten noch mal selber schauen/anschreiben nötig. Sehts mal so, wenn euch wirklich mal nen Mädel anschreibt wird bestimmt echt sein und es ernst meinen. Und noch dazu ist sie dann offenbar auch nicht zu überheblich. LG Angel


HAPPY HALLOWEEN!!!


Geschrieben

eigentlich macht es mich betroffen, dass männer genauso ´ne ignoranten sind, wie die frauen, obwohl die meisten ein bruchteil an post bekommen wie die damenwelt hier.

oder kann eine frau davon berichten, dass irgendeine mailbox eines männerprofiles wegen überfüllung ungelesene post einfach löscht.


Geschrieben

Immerhin gibt es überhaupt Frauen die auch selbst suchen.
Is ja besser wie in die Hos geschis... wie der Frankfurter sagt :-)
Wenn die Frau nicht zurückschreibt find ich das nicht so schlimm und auch verständlich in anbetracht der anscheinenden Mailflut. Bin aber auch erst paar Tage hier, kein Ahnung wie es nach längerer Zeit ist. Frust? Na dann halt mal wieder draussen suchen gehn oder?


Geschrieben

Frau hat es doch garnicht Nötig, sich auf die Suche zu begeben.
Zumal sie doch vor Lauter Lesen und Ignorieren garnicht dazu kommt.

Außerdem will sie doch "gefunden " werden und nicht den Anschein erwecken es NÖTIG zu haben,sich einen Kerl zu SUCHEN !!


Geschrieben

Hi, bin auch erst paar Tage hier. Is mir klar das ich nicht der Befriedigung und Erlösung bringende Adonis bin und mich alle Frauen mit Mails überhäufen.
Soll auch keine Kritik sein!!!!! Einfach nur ne Frage.


Klar gibt es hier viele Frauen, die Männer von sich aus anschreiben. Nur müssen sie erst Mal einen Grund dazu haben.
Schau Dir einfach mal Dein Profil und Deine Forumsbeiträge an und überlege Dir, ob Du - wenn Du eine Frau wärest - unter hunderttausenden anderer Männer ausgerechnet Dich anschreiben würdest.


Geschrieben

Ab und an schaue ich auch mal über die männlichen Profile und wenn mir gefällt was ich sehe, dann schreibe ich auch an oder hinterlasse einen GB-Eintrag!
Wenn mich nicht alles täuscht lieber Delphin, habe ich dir auch zuerst einen Eintrag in deinem Gästebuch hinterlassen.
Es sind auch schon Dates so zustande gekommen, wo ich den ersten Schritt gemacht habe.
Habe aber auch schon 1x keine Antwort bekommen!
Da war ich auch leicht geknickt, aber ich hab´s überwunden und ich hoffe, dass dieses Trauma keinen weiteren Einfluss auf mein Selbstbewusstsein nimmt!
Und, habe ich gleich einen Jammer-Thread eröffnet?


Geschrieben

Du hast mich auch zuerst angeschrieben, ich wäre damals gar nicht durch Deinen Filter gekommen.


Geschrieben

Ja zu deiner Frage kann ich nur sagen, dass ich halt so antworte oder schreibe wie ich bin.
Ich brech mir ja keinen ab nur um aufzufallen als jemand der ich nicht bin.
War ja auch nicht unbedingt auf mich alleine bezogen, sondern schon allgemein.


Geschrieben

[COLOR="Navy"][/COLOR]
@Solution07

Ist doch schon einmal ein guter Weg, nur gezielt anzuschreiben.
Würden das einige Männer mehr beherzigen, würden auch die Antworten nicht ausbleiben.


Ich gehöre zu den Frauen, die auch mal einen Mann anschreiben.
Auch wenn er nicht in mein Beuteschema passt, einfach nur, weil mir das Profil gefällt oder ich einen Beitrag im Forum gut fand.

Allerdings kann Frau sich als Neuling gar nicht auf die Suche begeben, weil ihr die Mailflut der Massenmailversender erst einmal jegliche Übersicht unmöglich macht und ihr die Zuversicht, einen Sucherfolg zu erzielen raubt.

Nach einiger Zeit relativiert sich das aber und dann geht auch Frau gezielt auf die Suche, aber hier eine Perle zu finden ist nicht so einfach, wie zu Beginn erwartet.

Auch ich musste schon die schmerzliche Erfahrung machen, dass ich keine Antwort erhalte und sogar Nachrichten gar nicht gelesen werden.


Geschrieben

ich kenne keine die einen anschreibt...aber ich könnte ja auch beissen ;-)


Geschrieben

also ich schreibe auch schon mal an, eher selten, aber wenn mir bei durchklicken ein interessantes Profil unterkommt oder mir hier im Forum jemand positiv auffällt, bin ich mir nicht zu schade zu schreiben
Jo und auch ich hab schon mal keine Antwort bekommen *schulterzuck* deswegen habe ich weder angefangen zu heulen, noch hab ich mir nen Strick genommen *gg* obwohl das unfair ist, immerhin hab ich ne Antwortrate von 99%

liebe Grüße
Andrea


Geschrieben

Hallo, es sollte doch selbstverständlich sein das alle die schreiben auch eine Antwort erhalten. Ich habe nicht einmal einen Filter gesetzt und würde dieses auch niemals tun.
Natürlich verstehe ich viele Nachrichten bzw. Absender nicht die aus Regionen kommen die ich nie bereisen werde.
Wenn aber alles im Rahmen ist so sollte doch jedes Mitglied mit jedem anderen Mitglied in Kontakt treten können.
Wir wollen doch keinen Frust sondern viel Spaß. Liebe Grüße Petra


Geschrieben

ja auch ich überwinde mich und hab schon männer angeschrieben :-)



Denke da steckt ein Großteil der Gründe für die geringere Schreibbereitschaft. Frauen sind oft doch nicht so selbstbewusst wie sie vorgeben (vermute ich mal). Oder es kommt noch aus der Erziehung von wegen "nicht schicklich"

Wenn ich lese, dass Frau schon nach einer Absage teils "geknickt" (auch wenns spaßig rübergebracht wird) ist, dann kann man erahnen wie es etlichen Männern geht.

Das mit der Mär der angeblichen Überfüllung von Postfächern kann ich nicht bestätigen, immer wenn ich mal den Premium Status habe werden auch Profile studiert (ich bin ja nicht neugierig, will nur alles wissen. Und da finde ich seltenst ein Profil was 20 PN / Tag erhält. Nicht mal die auf der Startseite.

Es sei denn, das Profil ist in etwa so abgefasst "bin eine fickgeile Schlampe welche es ständig in allen Lagen und Löchern braucht"

Dass die Masse der Mails an derartige Profile eine ganz besondere Prägung hat, das ist absehbar. Und welch Wunder, da gibts auch die meisten Mails festzustellen.

Davon abgesehen, Frauen schreiben schon an wie oben auch schon gesagt, und ich habe noch keine nicht beantwortet.


Geschrieben

ich antworte jedem, aber angeschrieben werde ich einfach selten. liegt wohl an meinem äußeren...


Geschrieben

@Interessanter

Klar, weil du so schrecklich hässlich bist *smile

Denke, es liegt eher an dem Umstand, dass du gebunden bist!
Ich selber schreibe nur gebundene Männer an, die mich rein intellektuell interessieren (z.Bsp. hier aus dem Forum) oder mit denen ich mir einen freundschaftlichen Kontakt ohne sexuellen Hintergrund vorstellen kann.


Geschrieben

genau an diesem ironischem satz liegt es.
viele hier hassen mich doch für mein aussehen...
sieht man gut aus, muss man ein arsch sein - wow....welch intelligente formulierung*augenverdreh *g*


Geschrieben

@Sinnlich40:

AAAAAAAAAAAha...deshalb haste mich also noch nicht angeschrieben..............laut laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach

LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Mein lieber xray666, langsam überkommt mich das Gefühl, dass du zu meinem persönlichen Stalker wirst...lach
Fühle mich ja geschmeichelt (echt jetzt), dass du auf meine Postings immer so nett reagierst!
Vielleicht solltest du schnell heiraten, dass ich dich intellektuell anziehend finde!
War das jetzt gemein?

viele hier hassen mich doch für mein aussehen...
sieht man gut aus, muss man ein arsch sein - wow....welch intelligente formulierung*augenverdreh *g*



Na na, keine Frau würde dich für einen Arsch halten, nur weil du gut aussiehst!
Es könnte höchstens der Fall sein, wenn du dein Äusseres im Profil evtl. mehrfach betonen würdest.
Wenn Frauen nur was zum poppen suchen, schauen sie doch auf eine nette Verpackung und die hast du ohne Zweifel
Sorry, hab jetzt leider nur Bildchen bei dir geschaut und nicht den Text gelesen.
Naja, fällst ja bei mir auch noch unter Welpenschutz


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie niedlich....u. was darf dann so ein welpe alles oder hat der noch keine rechte?*g*


Geschrieben

Als Welpe kämst du bei mir lediglich zum Streicheln auf den Schoss
Bekomme immer Muttergefühle, bei Jungs unter 35 Jahren...*smile


Geschrieben

@ sinnlich40,

würdest du dann stellvertretend für all die anderen sprechen, das ein gebundener mann nicht angeschrieben werden muß, genau aus diesem grund?

obwohl es genug frauen gibt die seitensprung im profil zu stehen haben. sind die nicht neugierig?

und dann würde ich es nicht verstehen, warum dann so viele frauen bei brad, george und tom so dahinschmelzen, weil die haben auch partner


Geschrieben

reicht es nicht das ich mich anschreiben lasse,grins hab da genug mails


Geschrieben

@ Sinnlich 40

Dein Komentaraus einem Anderen Threat....Thema: Sind Dauer User Beziehungsunfähig

Die Sucht liegt in der Bestätigung.
Einfach das Gefühl zu bekommen, dass man bei den Männern/Frauen ankommt und dies kann irgendwann zu einem Teufelskreis werden.

Damit ist doch [COLOR="Red"]meine Ansicht[/COLOR] zu 100% Bestätigt ........Dankeschööööön

Klasse,....meine "Menschenkenntniß" funktioniert noch Einwandfrei !!


Geschrieben

@ sinnlich40,

würdest du dann stellvertretend für all die anderen sprechen, das ein gebundener mann nicht angeschrieben werden muß, genau aus diesem grund?

obwohl es genug frauen gibt die seitensprung im profil zu stehen haben. sind die nicht neugierig?

und dann würde ich es nicht verstehen, warum dann so viele frauen bei brad, george und tom so dahinschmelzen, weil die haben auch partner



1. ich schreibe hier nur für mich und nicht stellvertretend für andere!

2. Hier MUSS niemand angeschrieben werden, weder ein gebunderner Mann noch ein Single!

3. Hab ich keine Ahnung, welchen Grund du meinst, dass ich einen gebundenen Mann NICHT anschreiben sollte.

4. Denke ich, dass alle Frauen neugierig sind und es auch sein sollten, egal ob frei oder gebunden!

5. Die von dir genannten Männer sind "unerreichbare" Idole und verkörpern lediglich einen Männertypus, den Frauen anziehend finden und es gibt sicher nur gaaaaaanz wenige Frauen die glauben, dass sich George Clooney je für sie interessieren würde.
Also, ich mit Sicherheit nicht.

Was wolltest du mir eigentlich sagen?



@Domatix

Wo wir jetzt schon mal dabei sind!
Verstehe ehrlich gesagt nicht, auf welche Person du deine Menschenkenntnis beziehst?
Ich nehme mich nicht so wichtig um anzunehmen, dass du meine Person meinst.


×
  • Neu erstellen...