Jump to content

Po versohlen


alpenmen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb alpenmen:

Gehört für euch das "Po versohlen" mit zum Vorspiel? Wenn ja, was empfindet ihr dabei? Steigert es eure Lust? 

Zu mir kommt eine Lady, bei der läuft es nicht ohne ...

Geschrieben

Nope wenn jemand an meinen Po geht, dann geh ich. Und zwar ganz.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Nope wenn jemand an meinen Po geht, dann geh ich. Und zwar ganz.

Bei deiner Figur müsstest du aber einen schönen Knackarsch haben der auch ein paar Klapse verträgt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb waldlerin:

des mag ich gern werd geil drauf

@Crissi_x3

Siehste es gibt Ärsche die brauchen es einfach

Geschrieben

Also für mich ist das wichtig. Eine zusätzliche Demütigung (Erregung) ist es für mich wenn mein Mann ab und an dabei zusieht und mich fremdbenutzen lässt und es ordentlich klatscht ....

Geschrieben

Die Meinungen gehen ja sehr auseinander, aber das ist ja wahrscheinlich normal. 

Geschrieben

.

Es muss erst einmal ein Jeder lernen , was es heisst , sich wirklich fallen zu lassen .

Das Ergebnis ist dann traumhaft , zumindest war es so bei mir .

Ich habe Dinge gelernt , die ich bis dato noch nicht kannte !!!!!

 

Allerdings geht so etwas nur mit Vertrauenspersonen ,

die dann auch wirklich etwas können müssen .

Denn ich habe auch jede Menge Idioten vorher kennen gelernt .

Und diese Idioten vermiesen alles .

 

 

.

Geschrieben
Am 10.5.2017 at 08:04, schrieb alpenmen:

Gehört für euch das "Po versohlen" mit zum Vorspiel? Wenn ja, was empfindet ihr dabei? Steigert es eure Lust? 

Nein es gehört für mich nicht zum Vorspiel es gehört für mich zu keinem Spiel werden Vor/Zwischen/Haut/Nachspiel

welche Lust die wäre sofort an den Südpol gereist.

 

Geschrieben

ich kann schon ordentlich zuhauen wenn einer drauf steht aber ich finde nicht, dass es dazu gehört

Geschrieben

wir hatten es schon öfters in der Art :  sie melkt während er schlägt. Geht manchmal überraschend schnell. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein unbedingtes muß, hau in unregelmäßigen Abständen immer schön mit der flachen Hand auf den Arsch und mach dir keine unötigen Gedanken darüber ob die Schlampe mit der du zu gange bist drauf steht oder nicht!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MASK-77:

Ein unbedingtes muß, hau in unregelmäßigen Abständen immer schön mit der flachen Hand auf den Arsch und mach dir keine unötigen Gedanken darüber ob die Schlampe mit der du zu gange bist drauf steht oder nicht!

es geht auch weniger darum ob da jemand drauf steht oder nicht

Geschrieben

Natürlich wird der Po versohlt... Ob es vorher abgesprochen war oder nicht, das ist mir bei meiner kleinen Schlampe egal... Wenn sie nicht richtig geputzt, gekocht oder gearbeitet hat, dann wird so eine Tracht schonmal fällig! Dann wird sie so richtig zur Sau gemacht!

Geschrieben

Einen kräftigen Klaps sehe ich als Kompliment. Ein par Klapse beim Poppen, entspannt mich - aber Prügelstrafen weil ich nicht richtig geputzt habe...

Ihr schlagt hier einen merkwürdigen Ton an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb polko:

Natürlich wird der Po versohlt... Ob es vorher abgesprochen war oder nicht, das ist mir bei meiner kleinen Schlampe egal... Wenn sie nicht richtig geputzt, gekocht oder gearbeitet hat, dann wird so eine Tracht schonmal fällig! Dann wird sie so richtig zur Sau gemacht!

Jetzt so richtig zur Sau? Ich hätte da mal ne Frage zu, lässt du sie dann zu dir kommen oder fährst du zu ihr? Weil wie üblich bei solchen Maulhelden, Single laut Profil.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joker139:

Jetzt so richtig zur Sau? Ich hätte da mal ne Frage zu, lässt du sie dann zu dir kommen oder fährst du zu ihr? Weil wie üblich bei solchen Maulhelden, Single laut Profil.

Ab und zu lassen ich sie auch kommen... Du bist mit deinen 2000 Beiträgen hier ja scheinbar im Beruf unterbeschäftigt...

Ne, euer System funktioniert gut!

Geschrieben

...Sagen wir mal es gehört zum Spiel,da ich sexuell sehr dominant bin geht's schon nicht mehr ohne versohlen... ;-)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb polko:

Ab und zu lassen ich sie auch kommen... Du bist mit deinen 2000 Beiträgen hier ja scheinbar im Beruf unterbeschäftigt...

Ich kann mir das beruflich erlauben hier nebenbei zu schreiben. Muss ja nicht jeder wie du erst im Beruf und dann die Freundin? knüppeln.

Geschrieben

Ich mache das seit 10 Jahren aktiv , und habe viel gelernt dabei. Vorspiel würde ich das nicht nennen.

Geschrieben
Am ‎10‎.‎05‎.‎2017 at 08:04, schrieb alpenmen:

Gehört für euch das "Po versohlen" mit zum Vorspiel? Wenn ja, was empfindet ihr dabei? Steigert es eure Lust? 

Ja....auf jeden Fall

Geschrieben

Der Schmerz des Einen ist die Lust des Anderen, je mehr jemand leidet desto größer die Geilheit und der Ständer des Anderen ;-)

Geschrieben

Weniger Vorspiel als viel mehr geiles Zwischenspiel. Aufhören, in Position bringen, Hintern versohlen, weiter machen. Vorspiel ist bei mir anders, aber jedem Seins.

Geschrieben

Wenn mich ein Hintern so richtig anmacht, dann hab ich schon manchmal des Bedürfnis den nicht nur durchzukneten, sondern auf draufzuklatschen.

×
  • Neu erstellen...