Jump to content

Po versohlen


alpenmen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zinny:

es kommt aber auch darauf an womit

Lach

Teppichklopfer ja, Gürtel nein??

 

Sobald ich Schmerzen vor, während oder nach sexuellen Handlungen verspüre, ist aus bei mir!! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hurzileinchen:

Lach

Teppichklopfer ja, Gürtel nein??

 

Sobald ich Schmerzen vor, während oder nach sexuellen Handlungen verspüre, ist aus bei mir!! 

rohrstock ?

Geschrieben

Es kann aber muss nicht 😉 Es ist so wie mit Butterbrot...hast du doch auch nicht jedes mal Lust drauf 😜 Wenn allerdings gibt es nichts Luststeigernderes und geileres, der süße Schmerz....die zunehmende Geilheit des Partners 😛😊 wenn dann I Love IT !!!

Geschrieben

Wie immer sind die Neigungen ja sehr unterschiedlich. Viele sehen in Spanking ja bereits eine verkappte SM-Praktik. Ich finde es persönlich sehr erregend, wenn die Pobacken sich leicht verfärben. Andere SM-Praktiken reizen mich aber nicht so sehr. Spanking als eine Art lustvoller Bestrafung, als Teil des Aktes finde ich jedoch sehr anregend, gehört jedoch nicht zwangsläufig jedes Mal dazu. 

Danke für die rege Beteiligung. Die Meinungen finde ich sehr interessant. 

Romantik-Hanno
Geschrieben

Kann man doch nicht verallgemeinern ....... mal ist es gut, mal nicht. Wenn ich jemanden irgendwo am Körper tätschel, dann muss das nicht immer gut ankommen.

Geschrieben

Für mich gehört es dazu. Und wenn Sie dabei auch noch Lust empfindet, umso besser. Umgekehrt allerdings ist für mich ein no go, ein Lustkiller!

Geschrieben

Wie bei Allem... es kommt drauf an...

Das ist doch das Schöne, es mit der Zeit herauszufinden. Meine jetzige Partnerin törnt es recht schnell ab. Daher benutze ich den (festeren) Klaps, wenn ihr Orgasmus droht zu früh zu kommen. Insofern alles gut. Andererseits kommt sie zum Orgasmus, wenn ich nur mit ihren Nippeln zwirbele. Kurz vorm Orgi sogar so fest pressen oder mit dem Finger sehr fest draufschnippen soll, dass sie es schmerzt. Also nicht der Po, sondern die Brüste...

Bei einer früheren Freundin kam relativ am Anfang unserer Beziehung heraus, dass sie das sehr erregt. Sie war multi-orgi-fähig. Als sie eines Abends auf mir sass und ich auch kurz vor meinem Orgi war, klatschte ich ihr mit beiden Händen recht kräftig auf ihren süssen Hintern und zog sie mit reingekrallten Fingern zu mir. Was dann abging hatte ich bis dato noch nicht sooo intensiv erlebt. Sie auch nicht, wie sie mir anschliesend erzählte. Sie hatte einen tornadoähnlichen Orgi, war komplett out-of-control, verdrehte die Augen bebte, zitterte... hüpfte von mir runter aus dem Bett... rannte im Dreieck und brauchte Minuten um runter zu kommen. Wir hatten viel zu Lachen.

Ab da war es definitiv Bestandteil unseres Liebesspiels. Sie kam wirklich nur durch Popoklatsch zum Orgi. Aber wir fingen immer langsam an. Meist eine Massage. Dann wurden die Griffe kräftiger, Tätscheln kam hinzu. Bis am Schluss Dein erwähntes "Po versohlen" eintrat und die Maus ihren erlösenden Orgi hatte. Danach ging die Massage weiter und andere erogene Zonen kamen dran...

Also rede mit Deiner Partnerin und versucht es herauszufinden. Auch das Tempo will das richtige sein...

Geschrieben

ich suche seit längeren eine frau die mich missbraucht..bisher keine gefunden

Geschrieben

Ich kann dabei nichts empfinden.Jedem seins

Geschrieben

Ich mag weder *versohlt* werden noch wuerde ich jemanden *versohlen* wollen. Schmerzen, auch wenn es nur leichte Schmerzen sind, steigern bei mir gar nichts weder passiv noch aktiv. Aber wer es mag, why not.

Geschrieben

Ich mag klapse auf po zb.bem doggy.babs

Geschrieben

also ab und an bei doggy echt eine Luststeigerung. Hängt aber auch immer von der Partnerin ab.

Geschrieben

Ich steh total drauf und es macht mich heiß 😬

Geschrieben

Vorspiel,Nachspiel, Erziehung...immer gerne. Nein es macht mich nicht an.

Geschrieben

nein, gehört bei uns nicht zum vorspiel, sondern kann als akt ganz für sich alleine stehen,  ohne ficken oder wixxen danach.

Geschrieben

Ja es gehört für mich auch dazu. Ich Empfinde nur was dabei, wenn mein Partner/in das sehr erregt wie ich mit ihm/ihr umgehe. Ansonsten empfinde ich da nichts, außer das es immer härter wird, bis sich eine Regung meines gegenüber zeigt!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ich mag es sehr wenn mein süßer Po mir versohlt wird von meinen Freund!Ich empfinde dadurch Luststeigerung!Es erregt mich ziemlich wenn er mir meinen Po versohlt!

Geschrieben

Ziemlich arschig so ein Vorspiel, aber jedem das Seine...

DerLustvolle22
Geschrieben

Bei mir und meiner Ex war das immer im Vorspiel drin sie stand da toTal darauf und ich Fande das auch ganz schön. Aber sie war die einzigen von den Frauen mit den ich was hatte die es wollte/mochte.

Geschrieben

Ja ich steh auch drauf wenn mir der Hintern versohat wird solange wie es im rammen bleibt und man sein Gesicht nicht Schmerz verzehrt zu sammeln kneifen muss

×
  • Neu erstellen...