Jump to content

Wie findet ihr meine Idee?


Steffi_Ems

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin weder ein Mann noch muss ich mich hier beleidigen lassen nur das es klar ist!


Geschrieben

wo siehst Du den Zusammenhang zwischen beleidigen und "Frau" sein zu wollen


Geschrieben

Was ist an dieser Idee eigentlich so außergewöhnlich? Mir egal, ob es nen Fake ist oder nicht, es ist jedenfalls nicht sonderlich helle.


Geschrieben

Na wenn du eine Frau bist was sagt den einen Freund dazu? Will er es eigentlich?


Also ich würde mich nie auf so was einlassen!


Geschrieben

Verwundern tut mich der TE nicht wirklich. Schon häufiger wurde in Jammerthreads von Treffen berichtet, wo eine Frau auf ein Paar gewartet aber nur den Mann getroffen hat.

Aber wenn es tatsächlich eine Frau hinter dem TE sein sollte, dann wäre meine Antwort:

Wohl nicht verrückt, aber schon etwas durchgeknallt. Aber wer weiß. So ganz klar ist mir das alles nicht.

Eifersucht ist in so einer Situation nicht eine zwingende Raktion. Manche Menschen werden halt nie eifersüchtig. Viele werden einfach nur sehr verletzt. Dann ist es mit der Partnerschaft auch aus; so zu 90%.

Deine Fantasien schneidest Du nur kurz an. Da gibt's viele Möglichkeiten.

Vor allem: REDE MIT IHM!
Es muss schon einen Grund geben, warum Du eifersüchtig sein möchtest.

(Natürlich, falls es kein dummer Scherz oder Fake ist.)


Geschrieben

Isch hab`s mir überlegt , isch hätt dann lieber NIE WIEDER wat zu Weihnachten ! *SO*

Manchmal , aber nur manchmal , frag ich mich , ob manche den Knall nicht gehört haben !




Knall ist ja noch völlig untertrieben. Ich frag was manche Menschen nur für Zeit haben müssen, sich so´n Quatsch auszudenken. Oder ist es am Ende doch etwas psychisches?


Geschrieben

Ja



Dem ist nichts hinzuzufügen!!!!!!!!


Geschrieben

Und wieso hat Steffi...an_ems ein Paarprofil?
Stell dir mal vor Steffi..an deine Frau ähmmm Mann liest deine ach so tolle Idee hier


Junge,junge dämlicher gehts wohl nicht mehr


Geschrieben

Nachdem das mit der Frau betrügen irgendwie nicht klappt.
Möchtest du nicht vielleicht deinen Mann betrügen?
Er kann dir ja dann erzählen wie das ist.


Geschrieben

Kann sein, dass ich mich täusche, aber war der / die TE nicht anfangs ein weibliches Einzelprofil mit Text, ähnlich wie im Eröffnungsposting?

Nun ist es ein Paarprofil ohne Text, dafür mit Elefantenschwanz von 6 X 21 cm.

Merkwürden lässt grüßen.


Geschrieben

masochist nennt man das

nur nicht physisch sondern psychisch




halte ich für bekloppt: wenn man keine probleme hat, macht man sich welche, oder wie?
Wohl behütete Kindheit gehabt und alles bekommen was man wollte? O.o


Geschrieben

Ich möchte mich betrügen lassen um mir meine Fantasie zu erfüllen!

Den ich möchte das Gefühl der Eifersucht voll auskosten.

Gibt es hier auch Frauen denen es genau so geht wie mir oder bin ich Verrückt? ...




Welche Plattform das hier ist, weiß ich ja, aber manchmal frage ich mich: Welcher Planet...?
.


Geschrieben

was für eine dumme Idee.
Triff dich lieber zu dritt und guck ihm dann dabei zu....


Geschrieben

vielleicht übt der TE für eine theatervorstellung und möchte gerade das "szene machen" so perfekt wie möglich rüber bringen.

sorry, aber wie kann ich unterschwellig meinen mann dazu auffordern etwas zu tun, was mir im anschluss schwer auf der seele liegt?
oder willst du das er fremdgeht, damit du einen freifahrtschein bekommst so nach dem motto: du hast es ja auch getan?
um dich dann sorglos von ihm trennen zu können.

tut mir mehr als leid, doch die idee ist so dumm und naiv, das gehört in die klappse.


Geschrieben

deine Idee fanden wir im Forum im Diskussionsbereich. Wenn du wissen möchtest was wir darüber denken...

...kindchen du hast tierisch einen an der Waffel und an deiner Stelle würden wir das Problem mal mit einem Psychodoc besprechen. Vielleicht gibt es für das Problem ja auch ein paar bunte Pillen...

...oder versuch es einfach und laß das Zeug das du rauchst mal für ein paar Tage weg, vielleicht hilft das ja auch schon...


Geschrieben

Ich bin weder ein Mann noch muss ich mich hier beleidigen lassen nur das es klar ist!



Tja..., dann steh weiterhin zu deiner Meinung (wenn du auch kaum auf Verständnis stossen wirst)! Vielleicht helfen dir aber auch die Meinungen anderer..., um über die Konsequenzen nachzudenken, die dabei entstehen können. Denn diese bedenkt man meistens nicht, wenn einem eine Fantasievortsellung in den Kopf kommt.

Und dann finde ich es auch noch sehr schade..., dass in deinem/eurem Profil nichts zu lesen ist, wenn es dir doch sehr ernst ist. Da schliesse ich mich der Meinung an..., wer denkt da nicht an ein Fake?

Übrigens..., wenn ich den Mann liebe..., kann auch so gewisse Eifersucht aufkommen...


Geschrieben

bei der ganze sache befürchte ich, geht es gar nicht um eifersucht :-)


den wenn ich jemanden suche ,der mit meinen mann schläft ,kann ich ja nicht wirklich eifersüchtig sein..:-)
aber da ich nicht an eifersucht leide oder sagen wir mal so , da eine andere einstellung zu habe ,kann ich den wunsch natürlich nicht nachvollziehen :-)


na auch egal .ist mal wieder ein nettes thema zum diskutieren :-)


Geschrieben

...ist doch klar das es nicht um Eifersucht geht da soll eine Frau gefunden werden die mit dem Gatten in die Kiste geht und fertig ist es. Ist doch durchschaubar das dieser Thread nichts mit einer Diskussion zu tun hat sonst würde sich der TE ja auch hin und wieder mal dran beteiligen. Damit soll Werbung für das Profil gemacht werden und gut ist es.


Geschrieben

...ist doch klar das es nicht um Eifersucht geht da soll eine Frau gefunden werden die mit dem Gatten in die Kiste geht und fertig ist es. Ist doch durchschaubar das dieser Thread nichts mit einer Diskussion zu tun hat sonst würde sich der TE ja auch hin und wieder mal dran beteiligen. Damit soll Werbung für das Profil gemacht werden und gut ist es.





na reicht ja das wir anderen diskutieren..und äh werbung für ein hm profil was nichts aussagt ..toll *


Geschrieben

Na ich glaube ich kenne das Paar. Die wohnen bei mir in der nähe.

Und die haben schon immer ein sehr ausschweifendes Sex Leben !


×
×
  • Neu erstellen...