Jump to content

Wie findet ihr meine Idee?


Steffi_Ems

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte mich betrügen lassen um mir meine Fantasie zu erfüllen!

Den ich möchte das Gefühl der Eifersucht voll auskosten.

Gibt es hier auch Frauen denen es genau so geht wie mir oder bin ich Verrückt?


Gruß

Steffi


Geschrieben (bearbeitet)

Netter Versuch Stef...an


bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Hmm, beinhaltet betrogen zu werden nicht, dass man davon nichts weiß?!


Geschrieben

@balou

die idee kam mir auch sehr schnell...



für den fall dass es keine fake-promotion ist: du solltest dir darüber im klaren sein, dass du deine beziehung aufs spiel setzt...

ansonsten finde ich das schon ein wenig krank... aber das muss jeder für sich selbst beurteilen... ist eine sache zwischen dir und deinem partner... und evtl. der einbezogenen 3. person...

viel spaß...


Geschrieben

Bei solchen Threads weiss ich immer, warum es sich lohnt 42 Jahre alt zu werden!
Es gibt immer noch Dinge auf dieser Erde, bei denen es sich lohnt sie zu erfahren!
Sollte es so sein, wie ich vermute, finde ich die Idee schon fast genial!
Sag mal, bekommt die Frau, die dich mit deinem Mann betrügt dich auch zu Gesicht oder trifft sie nur deinen Mann?


Geschrieben

Aber Steffi,

als Frau bist du doch sehr phantasievoll. Stell es dir einfach bildlich vor, wie dein Freund mit einer anderen poppt. Und schon hast du das Ergebnis: Eifersucht steigt in dir hoch.

Denn was anderes passiert ja auch nicht, wenn es wirklich so wäre. Da du nicht dabei sein willst, kannst du es dir ja nur vorstellen. Und das geht ja auch einfach so

Die Sie vom Zweier.


Geschrieben


Sag mal, bekommt die Frau, die dich mit deinem Mann betrügt dich auch zu Gesicht oder trifft sie nur deinen Mann?



Sie bekommt dann wohl ein Foto von ihr zu sehen


Geschrieben

keine Reaktion oder Antwort vom TE???

Hat der Freund etwa gekniffen??


Geschrieben

oder bin ich Verrückt?


Bekloppt würde es in meinen Augen eher treffen *koppschüttelt*


Geschrieben

Berwerbungen bitte an..............

Also Sachen gibt`s hier,die gibt`s nicht !!!


Geschrieben

also.....

ich finde die echt Idee cooooooool


darf ich die nachmachen???

erklärste mir mal genau, wie das geht?


Geschrieben

Tja, der TE heißt wohl eher Stefan und sucht für sich ne dumme Gans zum Poppen...


Geschrieben

Zitat aus dem Profil

Und du solltest eine Treffmöglichkeit haben da ich nicht möchte das es in unserer Wohnung passiert!!!
Den das würde den doch wohl etwas zu hart werden!



*öööööööööhm*
Wo liegt denn da jetzt bitte der Unterschied ???
Was ich jetzt schreibe mag sich ziemlich heftig anhören , aber es ist meine Meinung .
Wenn das ernst gemeint sein sollte , dann wünsch ich dir , daß du so richtig leidest , daß es dir richtig scheisse geht und als Krönung wäre dann noch , daß sich dein Mann/Freund in die andere verknallt !
Boah , lieber 50 Jahre nix mehr zu Weihnachten !
Bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln !


Geschrieben

wenn man sowas bescheuertes liest dann gibt es darauf nur zwei Antworten....

entweder ist der TE nur der männliche Teil der mal was anderes zum poppen finden will, oder falls es die "Sie" tatsächlich gibt hat sie den Auftrag von Ihrem Göttergatten mal ein begattungsfreudiges Weibchen zu finden...

Gut das die Frauen bei poppen.de nicht alle so bescheuert sind.


Geschrieben

männers..................

natürlich muss das date dann geheimnis sein


Geschrieben

Oooch Oma und Opa, dat gehtet doch nicht tuten.

Wenn das Seitensprünglein geheim bleiben tut, kann das Emsköpfchen doch nicht eifersüchtige werden, weil es doch nicht von dem Hopsala wissen tutet.


Geschrieben

Hallo,
zu der Frage der " Posterin ";

nette Idee ,
hatte ich bis jetzt auch noch nicht gelesen.
Allerdings sollte schon ein telefoncheck von Frau zu Frau
stattfinden,
und wenn du richtig Eifersüchtig werden willst,
sollte dein " Mann " schon im " Ehebett " poppen .

gruß Kai

PS: frag mich, wenn du einen Scheidungsanwalt brauchst .


Geschrieben

der/die oder das TE meldet sich ja nicht mehr obwohl online ? Anders überlegt ? Oder einfach nur festgestellt das man als Mann auch so keine Frau findet ?


Geschrieben

Isch hab`s mir überlegt , isch hätt dann lieber NIE WIEDER wat zu Weihnachten ! *SO*

Manchmal , aber nur manchmal , frag ich mich , ob manche den Knall nicht gehört haben !


Geschrieben

Wie findet Ihr meine Idee?

Ich möchte vom Hochhaus springen um mir meine Fantasie zu erfüllen!

Den ich möchte das Gefühl der Schwerkraft voll auskosten.

Gibt es hier auch Männer denen es genau so geht wie mir oder bin ich Verrückt?


Gruß

Delphin


×
×
  • Neu erstellen...