Jump to content

Warum tragen Frauen bauchnabeltiefe Dekolletees


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum tragen Frauen bauchnabeltiefe Dekolletees, beschweren sich aber, wenn Mann hinguckt?


Link zum Beitrag
Geschrieben

-Weil sie es nicht wegen Dir angezogen hat?
-Weil Du nur dahin geglotzt hast?
-Weil Du über gucken das Reden vergessen hast?
.
.
.
.


Link zum Beitrag
searchingforyou-1977
Geschrieben

Ich schaue bei Frauen immer nur auf den Charakter


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hingucken darf jeder, nur versuchen plötzlich telekinetische Kräfte zu entwickeln um dann per Starren den Verlauf des Dekolletes noch weiter zum Schambein hin zu korrigieren, ist unschön.


Link zum Beitrag
Geschrieben

Gucken darf und soll man. Mit angemessener Bewunderung.

Wenn der Sabber aus den Mundwinkeln läuft, kommt es aber nicht gut an.


Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum tragen Frauen bauchnabeltiefe Dekolletees, beschweren sich aber, wenn Mann hinguckt?



LOLOLOL *lacht sich wech*

a) Ist doch deren Problem dann.
b) Ich habe mich noch nie beschwert.
c) Ich find's sehr geil und erotisch, starre auch bei anderen
Frauen in den Ausschnitt.

Ich mache das ja mit Absicht, um die Blicke des mich interessierenden Mannes
anzuziehen!!!!!! *nänänänä*

Ich wette genau das machen auch die Frauen, die sich beschweren, diese wollen
es nur nicht zugeben?!

Ich find' Brüste geil!


Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum tragen Frauen bauchnabeltiefe Dekolletees,......?


Weil es den meisten Männern nicht steht.


Link zum Beitrag
Geschrieben

Öhm, den meisten Männern steht nix? Oder hab ich da was falsch verstanden.

Also: Mir glotzt man IMMER auf die Titten. Egal ob mit Dekolleté oder hochgeschlossen. Ätzend. Wenn ich rauskriege, wo man das T-Shirt mit dem Spruch "ich hab auch Augen, Du Arsch" kriegt, werd ich mir nen Stapel davon zulegen


Link zum Beitrag
Geschrieben



Also: Mir glotzt man IMMER auf die Titten.


Ich nicht,ich schwöre . Ich hab doch Angst vor grossen Titten


Link zum Beitrag
Geschrieben

Um Himmelswillen....wo kommen wa denn dahin???

KEINEN Sex VOR der Ehe!!!!!!!!!!!!!!!!


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bestelladdy findest wie immer bei google..

Das ist ja leer...


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit meinem letzten Datepartner hier von Poppen war ich zum Essen aus.
Ich hatte eine Bluse an, bei der nur die obersten beiden Knöpfe geöffnet waren und man nicht mal mit viel Fantasie in meinen Ausschnitt schauen konnte.
Wir unterhielten uns über "Gott und die Welt" und nicht über Sex, als ER mich mitten im Satz unterbrach und fragte, ob ich einen schwarzen BH trage.
Ich fragte ihn, ob man das sehen könne und er antwortete:"Wenn MANN will, dann ja!"
Was sagst mir das?
Dass *"manche" Männer auch auf den Busen starren, wenn Frau zugeknöpft ist!

* wir wollen ja nicht alle über einen Kamm scheren...gelle

Der TE meint sicher auch NICHT ALLE Frauen


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich schauen die Männer da hin. Und wenn es erfreulich rundlich aussieht, sicher auch zwei mal. Das ist dem Manne in die Gene fest einprogrammiert. Und Frau darf es auch gerne als Kompliment auffassen.

Es darf nur nicht alles sein, was Mann überhaupt noch von der Frau wahrnimmt. Röntgenaugen, die unter dem Hochgeschlossenen dann sogar die Farbe bestimmen... Das wird Frau wohl eher selten als schmeichelhaftes Interesse empfinden. Schon eher als reichlich zudringlich.

Wenn Frau möchte, dass Mann zudringlich ist, macht sie das von sich aus deutlich. Wer sich dabei verschätzt, die Zeichen missdeutet und seinem Wunschdenken nachgibt, hat ganz schnell verloren.

Es würde übrigens geradezu an Beleidigung grenzen, ein besonders offenherziges Dekolletee schlicht zu ignorieren. Ich finde, da darf man auch zu dem offenen Blick auch gerne eine freundlich anerkennende Bemerkung machen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben

um die Frage zu beantworten, denke ich...

damit Mann einfacher reingreifen kann


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich musste grade furchtbar lachen , weil mir was in den Sinn kam .

Ich sass auf Arbeit , es war warm , ein Shirt mit V-Ausschnitt an , als mein ehemaliger Fahrlehrer aufeinmal vor mir stand .
Wir haben gequatscht und ich merkte , daß er mir in die zwei anderen Augen sah , statt die im Gesicht .
Hab ihn angeguggt und meinte " Du darfst mir auch gern ins Gesicht guggen ... "
Seine Antwort war göttlich *lacht* ... " Na entschuldige mal , wenn du so ein tief ausgeschnittenes TShirt anziehst , dann kann ich eigentlich nur dahin guggen , ich bin ja auch nur ein Mann . Zieh halt so`n Fummel net an , dann passiert das auch nicht "


Link zum Beitrag
Geschrieben

damit wir ne lungenentzündung bekommen und dann endlich mal gepflegt werden.....


lg loli


Link zum Beitrag
Geschrieben

die frauen ziehen das nur an um auch mal anerkennung zu haben

anständige frauen brauchen das nicht, und lassen ihre möpse nicht halb raushängen


um sie vorzuführen,


und die möpse rufen !! hy männer schaut mal wie groß die sind,aber im kopf hab ich nix, da ist nur stroh .





Peter


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)


Bestelladdy findest wie immer bei google..



Als Mann hilft dann nur das:



Mensch Topi, ich war noch am probieren.


bearbeitet von dirk26berlin
Link zum Beitrag
Geschrieben

"ich hab auch Augen, Du Arsch" kriegt, werd ich mir nen Stapel davon zulegen


Noch besser finde ich: "Ich habe auch Titten"

Mit viel Willensstärke kann man(n) es auch hinbekommen, nicht hinzuschauen. Aber eben nicht immer. Manchmal machen sich die phösen Augen auf, die Schönheit dieser Welt zu erkunden.


Link zum Beitrag
Geschrieben

Solang man den Männern net erklären muss , daß nur mit den Augen und nicht mit den Händen geguggt wird


Link zum Beitrag
Geschrieben

Och wenn die Kolleginnen speziell im Sommer
"offenherzig" rumlaufen, ist doch klasse, da
ist mir das "warum" echt schei.... egal

Wie, Geile man(n) kann mit den Händen gucken?
Ich dachte nur maßnehmen ...?


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie, Geile man(n) kann mit den Händen gucken?



Männer sind da sehr erfinderisch...


Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...