Jump to content

Dein Traum oder Wunsch...??!!


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Irgendwie hast Du heute wieder solch ein irres kribbeln in Dir und es muss heute spontan passieren.... Du willst oder brauchst SEX.

Vielleicht könnte es heute noch so passieren....

Deine Phantasie spielt sich vielleicht so ab...du stehst an einer Haltestelle oder sitzt irgendwo an der Strasse auf einer Bank und bist irre scharf. Es kribbelt im ganzen Körper und Du willst es einfach tun. Deine Gedanken gehen langsam mit Dir durch und es kommt ein Porsche angefahren und hält genau vor Dir. Ein attraktiver Mann öffnet das Fenster und fragt ob er Dich mitnehmen kann. Er gefällt Dir auf Anhieb und irgendwie wolltest Du es schon immer mal in einem Sportwagen treiben. Was geht jetzt in Deinem Kopf vor.....ist das Wetter schön....oder regnet es.....Du willst in spüren...egal wie....Irgendwann sagst Du das er anhalten soll, du schiebst Deinen Rock hoch und sagst nimm mich Süsser, nimm mich...halt sofort an und berühre mich. Bei Regen willst Du es im Porsche treiben oder erstmal nur seine Hände in dir spüren, an deinen Brüsten seinen Mund und seine Hände spüren und dann seit Ihr beide sowas von heiss und fahrt schnell zu Dir oder aber bei trockenen Wetter steigt Ihr an einer einsamen Stelle aus und Ihr treibt es auf der flachen Motorhaube des Porsche oder an einem Baum bis Ihr beide zusammen kommt.

Hast Du nun Lust bekommen und möchtest es genauso heute noch erleben?????Dann melde Dich schnell und Du wirst IHN nachher noch spüren!

×
×
  • Neu erstellen...