Jump to content

Was versteht MANN oder Frau unter Parkplatzsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Lieben!

Nach nun einiger Zeit hier auf Poppen schwirrt in mir nun schon seit langem eine Frage im Kopf rum und mich würde brennend interessieren, was ihr unter PARKPLATZSEX versteht!
Für einige Zeit hatte ich in meinem Profil Besucher dieser Orte aus meiner Suche ausgegrenzt und geschrieben, dass mich bitte Parkplatzsexliebhaber nicht anschreiben möchten, weil ich mit Menschen, die sich im Dunklen auf einem Parkplatz rumtummeln und quasi jeder mit jedem rummacht einfach nicht näher an mich ranlassen möchte.
Vor einiger Zeit dann, erklärte mir ein Mann, dass er unter Parkplatzsex versteht, dass er mit seiner Auserwählten dort ALLEINE Sex haben wolle und nicht mit der Masse die dort anwesend sei.
Für mich ist Parkplatzsex aber was anders, nämlich dass sich dort mehrere Menschen treffen um mit anderen Leuten dort sexuelle Handlungen vorzunehmen, auf die ich aber wegen der herrschenden FSK16-Regel hier im Forum nicht näher eingehen möchte!
Vielleicht irre ich mich ja auch, weil ich selber in dieser Richtung keine Erfahrung habe und ich werde hier eines Besseren belehrt!
Kann ja sein, dass ich zu naiv bin und völlig falsche Vorstellungen von dem Thema habe oder es hier manche auch ohne Erfahrung und wirklicher Ahnung einfach nur im Profil anklicken.

Danke schon im Voraus!

Ach ja, habe in der Suche (auch bei der Lady in der Übersicht war nix) nach diesem Thema gesucht und bin auf eine Menge Parkplatzthemen gestossen, aber nicht was diese Frage betrifft und wenn, bitte ich jetzt schon um Nachsicht.

Allen ein schönes Wochenende und es würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread mit eurer Erfahrung oder Meinung bereichern würdet.

Sinnlich40(e) Grüsse


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ohne Erfahrung hatte ich diese Treffen mit eher einer GB-Veranstaltungen assoziert, mal schauen was noch geschrieben wird.


Geschrieben

Huhu Sinnliche, ich hab da ähnliche Vorstellungen wie Du und es immer eher mit Fremdvögeln oder sogar anonym vögeln verbunden. Jetzt wo Du's sagst ... Würde mich auch interessieren!


Geschrieben (bearbeitet)


Für mich ist Parkplatzsex aber was anders, nämlich dass sich dort mehrere Menschen treffen um mit anderen Leuten dort sexuelle Handlungen vorzunehmen,



Diese Vorstellung trifft wohl auch zu 80% zu, zumindest in den meisten männlichen Köpfen. Es geht dort um den schnellen Sex.
Viele Pärchen fahren aber auch auf Parkplätze um ihrer Zeigelust zu frönen, wobei man dann Mühe hat, die dort anwesenden Männer auf Abstand zu halten, denn vielfach ist Anstand auf Parkplätzen nicht weit verbreitet. Manchmal versuchen einige sogar hinter einem her zufahren, da fragt man sich dann doch was in den Köpfen so rumspukt.

Ich würde auch lieber einen einsamen, unbekannten Parkplatz bevorzugen und es eher wie Outdoor behandeln um mich alleine mit meinem Schatz und vorher ausgewähltes Publikum zu vergnügen.


bearbeitet von devilfire
Fehlerteufel:-)
Geschrieben

naja. wer als pärchen auf einen pp fährt, geht ja nun davon aus, beobachtet zu werden.
dies scheint ja den reiz der sache auszumachen.
dies befriedigt eben die zeigelust ( exhibitionismus ).

wer sich dann beklagt, dass männer auch gucken oder mitmachen wollen, hat nicht alle tassen im schrank.

wenn ich allein outdoor sein will mit meinem mann, fahre ich in die einsamkeit. nicht auf parkplätze.

ese


Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt mir halt komisch vor, wenn ich einen Mann darauf hinweise, dass ich es nicht berauschend finde, wenn er sich auf solchen Parkplätzen aufhält und dann immer wieder die Antwort kam, dass er mehr Voyeur, denn aktiver Part wäre und wenn, dann habe er nur alleine mit seiner Partnerin Sex.
Denke aber auch, dass viele dies im Profil anklicken, ohne sich wirklich damit auszukennen oder ohne es je selber erlebt zu haben.
Frage mich nur, wenn alle ja nur gucken, wer denn dann dort was macht, damit es was zum Gucken gibt?!
Mir ist es mal passiert, dass ich mit einem Date im Kino war und wir uns auf dem letzten Parkplatz vor der Abfahrt zu mir nach Hause, noch ein wenig unterhalten wollten, bis aufeinmal hinter uns mehrere Autos in einem Korso standen und einige anfingen aufzublinken.
Dies war uns nicht geheuer und wir sind vorsichtshalber geflüchtet...tja, aber mit nem Autokorso hinterher.
Die dachten wohl wir hätten einen heisseren Tipp bekommen und sind hinter uns her.
Ehrlich gesagt, habe ich mir vor Poppen.de noch nie einen Kopf gemacht, dass es so was überhaupt gibt
War auch mehr als überrascht, dass ich hier aufeinmal unter diesen speziellen Parkplätzen auch einige aus meiner Heimatstadt gefunden habe und ich dachte, dass in meinem Städtchen alle nur Blümchensex kennen
Mensch....war ich naiv.
Aber Dank Poppen bin ich ja wieder auf dem neusten Stand und endlich aufgeklärt!
Jedoch ist es immer noch nix für mich und mit den Jungs die dort abhängen, muss ich mich nicht wirklich treffen.
Auch, wenn dieser Thread anscheinend die User nicht so interessiert wie mich, freue ich mich über die, die was zum Thema beigetragen haben.Thanks!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ok, dann steuer ich mal meine persönliche Meinung auch bei:

Also ich versteh unter Parkplatzsex, das sich (fremde) Leute dort treffen um einen Partner für dem "Beischlaf" zu finden.
Geht wohl so in die Richtung des möglichst anonymen Sex.

Wie gesagt, ist nur mein Verständnis (meine Vermutung) von diesem Begriff.
Wirklich Ahnung von dieser Szene hab ich nicht, da es nicht mein Ding ist und ich zur Zeit nicht mal ein Auto habe.


Geschrieben

Kenne mich in dieser Szene nun auch nicht aus. Aber so von meiner Gedankenwelt würde ich mich einmal MaLekma anschließen wollen und mit Abstrichen auch Devil (vorher ausgewähltes Publikum brauche ich allerdings nicht).

Kenne aber einige in meinem Bekanntenkreis, die sich in ihrer Mittagspause oder abends nach der Arbeit mit ihrer/ihrem Geliebten auf Parkplätzen treffen. Wem unter diesen Voraussetzungen fremd gehen Spaß macht, bitte schön. Mein Ding wärs nicht.

LG xray666


Geschrieben

ich kenne welche die haben dort ihren sex miteinander und finden es geil das andere zuschauen, das reizt mich auch, ob man dann jemanden mitmachen lässt oder nicht kann man doch den anderen deutlich sagen, ich denke es isz dort ähnlich von den ungeschriebenen regeln wie in einem pc.

so ein oder 2 dinge täten mich schon reizen aber nicht wie gb, das gibts da glaub ich auch nicht.
da ich gerne zuschaue und auch zuschauen lasse reizt mich das dabei.


Geschrieben

ich dachte immer parkplatzsex wäre sex mit einem parkplatz.......................


×
×
  • Neu erstellen...