Jump to content

Partnerschaft/ONS in WGs


Johan74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb primer:

Das hängt vom Date ab. Und ob es morgens Kaffee in der WG Küche gibt!!!

Freie Wahl, welcher ;)

Geschrieben

Ich bin kein WG Mensch und habe nie richtig in einer gelebt. ( ich lebte mal, als ich beruflich pendelte in einer Art WG. Die Zimmer wurden allerdings vom Vermitter direkt vermietet. Kontakt mit den anderen Bewohnen gab es keinen. Ich wußte nichtmal die Namen )

Allerdings gibt es ja solche und solche WGs. Deswegen dürfte es schwierig sein, dass Dir lieber TE die User, hier klare Antworten geben.

Es gibt WGs in denen immer gemeinsam gekocht wird etc. Es gibt WGs die eher zweckmäßig sind, weil diejenigen berufstätig sind , aber die Familie lebt woanders und unter der Woche wohnen dann halt welche zusammen in einer WG und es gibt ne Putzfrau und abendliches in der Küche hocken gibt es nicht und ob da jemadn besuch von einer Frau hat interessiert keinen. 

Geschrieben

Die klaren Antworten habe ich für mich ja selbst. Mich interessiert, was andere denken. Alle berufstätig, Putzfrau, jeder macht im Wesentlichen seins … das teifft's so ziemlich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Keinepelle:

Ganz ehrlich, du spielst nicht in meiner Liga. Du kannst vielleicht Studentin verunsichern, aber bei mir beißt du dir die nichtvorhandenen Zähne aus. 🤘🏽

Ist doch toll, wenn es bei dir läuft. Weiss zwar nicht, wie du immer auf das Studentinnenbrett kommst, aber vielleicht ist das ja dein geheimer Traum. Schöne Schuhe übrigens. Und ach ja, stimme dir zu, Kreisklasse ist nicht meine Liga, also, so long und nen schönes Leben noch 😁

Geschrieben

Ich bin wunschlos glücklich, Peace out ✌🏽

Geschrieben

Ich hab auch mal in einer Männer WG zwischen 24 - 30 gewohnt, ich glaube das war so einer der besten und innovativsten Zeiten in meinem Leben, wir waren die meiste Zeit nur am herum basteln. Mit dem einen Mann aus unserer Männer WG habe ich schon abgemacht das wir mit 65 - 67 wieder eine Alten - WG gründen, Wohngemeinschaften finde ich gut, man ist nie alleine ständig sind besuche da, und wegen der Frauen kann man sich ja absprechen, wo bei es hat mich damals schon nicht gestört und da wird es mich mit 65 auch nicht mehr stören.

Geschrieben (bearbeitet)

WG? Abgesehen davon, dass ich dem Lebensstil nicht viel abgewinnen würde - schon der eigenen Ordnung und Regelung wegen, die man im Leben eher bevorzugt als "soziale Regeln" - würde ich es weder einer Frau zumuten, plötzlich unvermittelt (oder am nöchsten Morgen) in einer WG zu landen, noch würde ich das selber wollen. Wenn also eine Frau auf die Idee kommt ein halbwegs intelligentes "Lust, mit hoch zu kommen?" zu äußern, sollte auf die Frage "Wohin?" bitte nicht die Antwort "in unsere Gruppen-WG! Da sind noch der Klaus, die Uschi, der Michael, die Petra - aber die ist im Urlaub - der Antonio, unser Schäferhund - so süß! - und dann noch..." :coffee_morning:
"No-Go" im wahrsten Sinne...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
"wegen" fehlte im Original
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 6.5.2017 at 00:35, schrieb PrallesWeib89:

ich möchte nicht in einer wg Wohnen .. für mich wäre dies aber kein Grund nicht besuchbar für Treffen zu sein.. schließlich is jeder alt genug und sollte man in Falle mit Personen zusammen wohnen .... die ähnlich Ansichten haben bzw kein Problem mit evtl wechseldem besuch für viele leider eine perfekte Ausrede das Treffen bei ihm nicht möglich sind aber es von seinem gegenüber natürlich erwarten...

Berlin gibt's ne Bomben WG, nennt sich fuck for forest! Schützt man sogar den Regenwald durchs rum fuck en 👍🏼👌🏼

×
×
  • Neu erstellen...