Jump to content

Partnerschaft/ONS in WGs


Johan74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

Ja, das wäre natürlich cool, wenn ich da mal ein wenig Nachhilfe bekäme. Ich würde die dann auch direkt in Naturalien bezahlen. 😁

Na dann drücke ich dir mal die Daumen das du in deinem Alter noch in eine Mädels WG abgeschleppt wirst👍🏻.

 

Geschrieben

Danke, aber ich hab hier ja jetzt gelernt, dass WG's scheinbar zeitlos sind... läuft...

Geschrieben

Lieber WG als bei den Eltern... 😀.

Geschrieben

Ich würde mich fühlen wie zu Hause wo Muttern lauscht und ich aufpassen muss das sie nicht rein kommt.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MadameIvy:

Ich würde mich fühlen wie zu Hause wo Muttern lauscht und ich aufpassen muss das sie nicht rein kommt.

Dachte ich auch erst. Ist aber eher wie Nachbarn. Gewöhnungssache :)

Geschrieben

ich könnte gar nicht in einer WG leben. Ich habe es mal für 2 Monate, weil das billiger war, als ich ins Ausland gegangen bin. Aber ne danke, brauche ich nicht. Mit Mitte 40 ist mir das auch am heimelichsten in meinen eigenen Wänden in meinem Haus. Und vom Partner erwarte ich eigentlich auch, dass er ein Haus oder Eigentum hat. Mit jemandem zusammen zu sein, der wie ein ***ager in einer WG lebt, käme für mich nicht in Frage.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

Lieber WG als bei den Eltern... 😀.

😂😂 der war gut👍🏻

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BS-Affair:

Danke, aber ich hab hier ja jetzt gelernt, dass WG's scheinbar zeitlos sind... läuft...

Wieso zeitlos? Was erwartest du denn von Studenten? Penthouse, Villa, eigenen Fuhrpark?? Würde mich ja mal interessieren was du so in deinem Alter schon erreicht hast? 

Kannst ja mal paar Dokumente zeigen mit Häusern Autos ( ab Bj. 2016 bitte) und Fuhrparks🤗🤗

danach kannst du gerne kritisieren😊😊

Geschrieben

Mir als Besuch wäre das völlig egal... Leben könnte ich in sowas nicht...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cuddly_witch:

. Und vom Partner erwarte ich eigentlich auch, dass er ein Haus oder Eigentum hat. Mit jemandem zusammen zu sein, der wie ein ***ager in einer WG lebt, käme für mich nicht in Frage.

Ach ne, eigenes Haus, oder Eigentumswohnung muss wirklich nicht sein.:flushed:

Er kann auch gerne zur Miete wohnen, allerdings nicht in einer WG.

Ich möchte schon mehr als ein Zimmer mit ihm gemeinsam nutzen können, ohne das ständig  eine "fremde Person" dabei ist.

Ich brauche unbedingt Intimsphäre.

Geschrieben
Am 6.5.2017 at 11:58, schrieb cuddly_witch:

Und vom Partner erwarte ich eigentlich auch, dass er ein Haus oder Eigentum hat. Mit jemandem zusammen zu sein, der wie ein ***ager in einer WG lebt, käme für mich nicht in Frage.

Super Einstellung und kein bisschen materialistisch eingestellt, finde ich gut. Bietest du denn auch das was du erwartest?

Zum Thema:

Ich würde eine normale Wohnung wo man absolut ungestört ist bevorzugen.

Geschrieben
Am 6.5.2017 at 09:58, schrieb Keinepelle:

Na dann drücke ich dir mal die Daumen das du in deinem Alter noch in eine Mädels WG abgeschleppt wirst👍🏻.

Es soll aber auch "Alt-Mädels"WG's geben.😆

 

Am 6.5.2017 at 11:58, schrieb cuddly_witch:

Und vom Partner erwarte ich eigentlich auch, dass er ein Haus oder Eigentum hat. 

Puh, ganz schön hohe Ansprüche. 😨 Wenn's bei einem schnackelt, der aber NUR in ner Mietwohnung lebt.....🤔

Aber jeder wie er mag.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ich möchte schon mehr als ein Zimmer mit ihm gemeinsam nutzen können, ohne das ständig  eine "fremde Person" dabei ist. Ich brauche unbedingt Intimsphäre.

Ja, ich auch. WG heißt ja nicht zwingend nur ein Zimmer. Ich habe großes Wohn-/Esszimmer mit Balkon, Schlafzimmer, Tür dazwischen. So habe ich quasi Appartement in der Wohnung. Zwei Badezimmer. Da staut sich nix. Studenten-WG wäre für mich auch nichts mehr!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Es soll aber auch "Alt-Mädels"WG's geben.😆

Ja 😂, ich denke sogar die alten Damen könnten ihm was beibringen was die Färbung angeht😂. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Es soll aber auch "Alt-Mädels"WG's geben.😆

Kommune  oder Seniorenresidenz?

Geschrieben

Vielleicht kommen WGs viel seltener vor als du denkst...? :-))

Geschrieben
Am 6.5.2017 at 13:04, schrieb Keinepelle:

Wieso zeitlos? Was erwartest du denn von Studenten? Penthouse, Villa, eigenen Fuhrpark?? Würde mich ja mal interessieren was du so in deinem Alter schon erreicht hast? 

Kannst ja mal paar Dokumente zeigen mit Häusern Autos ( ab Bj. 2016 bitte) und Fuhrparks🤗🤗

danach kannst du gerne kritisieren😊😊

Hmmm... jetzt weiß ich, wovon sich dein Nick ableitet, du bist ne Wurst... Das war keine Kritik meinerseits, soweit ich mich erinnere, geht's in dem Fred um WG's und weder um das, was ich erreicht habe oder auch nicht, noch war von Studenten die Rede. Und der TE dürfte altersmäßig auch schon jenseits des Studentenlebens liegen.

 

Am 6.5.2017 at 17:12, schrieb Knut_Schmund:

Und nicht nur das. :P

Sondern?

Geschrieben

Lautstärke usw ist mir persönlich egal ich kenne die leute in der wg ja nicht... was mich persönlich stört ist der morgen danach oder wenn man sich am abend noch über den weg läuft... finde ich irgendwie unangenehm

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BS-Affair:

Sondern?

Kochen, backen, stricken, häkeln....und klöppeln. 😁

Geschrieben

Was meinst du, womit ich mir bei DEM Wetter die Zeit vertreibe...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Johan74:

....Wie ist das für euch, wenn ihr zum one-night-stand oder dem ersten Date in einer WG landet?...

Das hängt vom Date ab. Und ob es morgens Kaffee in der WG Küche gibt!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BS-Affair:

Hmmm... jetzt weiß ich, wovon sich dein Nick ableitet, du bist ne Wurst... Das war keine Kritik meinerseits, soweit ich mich erinnere, geht's in dem Fred um WG's und weder um das, was ich erreicht habe oder auch nicht, noch war von Studenten die Rede. Und der TE dürfte altersmäßig auch schon jenseits des Studentenlebens liegen.

Ganz ehrlich, du spielst nicht in meiner Liga. Du kannst vielleicht Studentin verunsichern, aber bei mir beißt du dir die nichtvorhandenen Zähne aus. 🤘🏽

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BS-Affair:

Was meinst du, womit ich mir bei DEM Wetter die Zeit vertreibe...

Socken stopfen?🤔

Geschrieben

Ich könnte es mir in einer WG nicht vorstellen. Ständig wuselt einer umher, man hört alles. Muss man ja leise stöhnen ;)

×
×
  • Neu erstellen...