Jump to content

Mieser Trend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei den Amis heißt ja nicht das es weltweit Trend ist und ich denke es wird mehr von ***ager praktiziert als von Erwachsenen Menschen. Auf jedenfall hat sich jemand im April damit beschäftigen müssen.

Geschrieben

28 Seiten Verfasst am: 20 Apr 2017 Zuletzt überarbeitet: 23 Apr 2017 Alexandra Brodsky Yale Law School Datum Geschrieben: 2017 Abstrakt Die nichtkonservende Kondomentfernung während des Geschlechtsverkehrs macht Opfern den physischen Risiken der Schwangerschaft und der Erkrankung aus, und Interviews machen deutlich, erlebt von vielen als gravierende Verletzung von Würde und Autonomie. Eine solche Kondomentfernung, die im Volksmund als "Stealthing" bekannt ist, kann verstanden werden, um den einvernehmlichen Sex in einem nicht-gegenseitigen Geschlecht durch eine von zwei Theorien zu verwandeln, von denen eine ein Risiko einer Überkriminalisierung darstellt, indem sie eine vollständige Transparenz über die Fortpflanzungsfähigkeit und sexuell übertragbare Infektionen verlangt. Annahme der alternativen, vorzuziehenden Theorie der Nicht-Zustimmung, dieser Artikel betrachtet mögliche Straf-, Schadensersatz-, Vertrags- und Bürgerrechtsbehelfe, die derzeit den Opfern zur Verfügung stehen. Letztlich ist eine neue Torta für "Stealthing" notwendig, um den Opfern eine lebensfähigere Handlungsursache zu verleihen und die durch die nichtkonsensuale Kondomentfernung entstandenen Schäden besser zu reflektieren.

Geschrieben

Schade... Wenn man hier liest wie ein Volk verurteilt wird, von dem die meisten so unheimlich viel Wissen..... 

Nein ich nehme diesen sogenannten "Trend" nicht in Schutz, aber wir sollten in unseren Kulturkreisen, europäischer Prägung denken. 

Da ist es selbstverständlich dass die Frau das Recht am eigenen Körper hat, allerdings sind viele Amis bei weiten nicht so aufgeklärt und gebildet wie wir es von einem Acht-klässler erwarten.... Ich sage nur Trump und alternative Fakten! 

 

Und es ist ein Märchen das in vielen cf ungebildet, ländlichen Ecken, amerikanische Frauen mehr Rechte hatte als in den von den USA verteufeln islamischen Staaten. Nur der Gott ist in den USA halt der "richtige" 

 

Die Amis gehen in Badeanzug / Hose in die Sauna und es ist verpönt wenn die eigenen Kinder die Eltern nackt sehen. 

 

Nein kondom im gv abziehen geht genauso wenig wie Löcher hineinstechen oder das kondom abwaschen auf links drehen und noch mal benutzen.... 

Gruß 

Chris

Geschrieben

Bei einer schwammigen Gesetzeslage wird garantiert die reflektierung mehr bestraft als die Tat an sich. Vielleicht liest durex mit und entwickelt den Sensor Kondom mit app.

Geschrieben

Wenn denn richtig.

 

Pro abrutschen wird ein Ei gesprengt. Die Funktion kann per Abo app bestellt werden 😊

Geschrieben

Nicht jeder Trend der aus Amiland kommt schwappt auch zu uns herüber, aber wenn ich mir hier so einige Topthemen und deren Inhalt so anschaue wundert mich eigentlich schon lange gar nichts mehr.

Zum glück gibts hier noch kein Button auf Facebook teilen (oder er ist bei mir ausgeblendet und ich sehe ihn nur nicht)

Geschrieben

War meine Einschätzung wohl richtig. Quelle: der Westen.de "Auch in Deutschlang gilt „Stealthing“ nach Paragraf 177 Strafgesetzbuch als Straftat, wie Jurist Udo Vetter Deutschlandfunk Nova erklärt hat. Höchststrafen bis zu fünf Jahren, möglicherweise auch bis zu 15 Jahren seien möglich."

Geschrieben

Bis zu und möglich wird in zwanzig Verhandlungstage durch gequatscht bis alle wieder nach Hause gehen.

 

...In Deutschland 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Schon mal was von homosexuellen gehört !

Und homosexuelle Frauen benutzen Kondome? 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rolleken6:

Das sehe ich auch so, aber wieso grenzt an ***igung? Das ist in meinen Augen ***igung.

Na. Wir sollten vielleicht erst mal definieren, was eine ***igung ist!!!

Juriszristisch betrachtet handelt es sich wohl um einvernehmlichen Geschlechtsverkehr. 

Dass das Abstreifen des Kondoms nicht zu dem Liebesspiel gehört, steht auf einem anderen Blatt. Daher muss erst einmal nachgewiesen werden, dass eine Übertragung einer Krankheit erfolgt sei, von einer Schwangerschaft abgesehen (einfacher zu belegen).

Allerdings käme so ein Blödsinn für mich nie in Frage. Mangel an Disziplin und verbranntes Vertrauen. Schäbig.

Geschrieben
Am 3.5.2017 at 20:05, schrieb MissSerioes:

lach OOh mein Gott....kreisch....

Ich ich willl sowas nicht leesen....

Der wird dann zu Dauer Kondom.....

DER NEUE TREND AUS DEN USA!!!!!!!:jumping:

Vorallem wächst das Reservoir dann mal enorm zum "Beutel"  an, wegen dem ganzen Sperma, was ja wegen dem Kleber nicht mehr ab geht. :crazy: Das will doch auch niemand..... :clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mondkusss:

ich bezweifle, dass homosexuelle frauen kondome benutzen...kopfklatsch

Es soll auch Männer geben, die kurz bevor sie kommen auch bei Frauen den Gummi abstreifen um in ihr abzuspritzen!

Geschrieben

Wie ich darüber denke? Der Typ könnte sich warm anziehen. Inklusive Anzeige wegen Körperverletzung. Von den Folgen einer Schwangerschaft möchte ich gar nicht anfangen. So etwas zu machen ist das Allerletzte!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Es soll auch Männer geben, die kurz bevor sie kommen auch bei Frauen den Gummi abstreifen um in ihr abzuspritzen!

Liest Du Deine Beiträge eigentlich, bevor Du auf "Senden" drückst, oder überraschst Du Dich lieber selbst? Deine Aussagen hier in diesem Thread ergeben absolut keinen Sinn.

Geschrieben

Der Trend  gefällt mir

Das müssen ja widerliche Männer sein von dem sich so manche Frau besteigen lässt, wenn man Panik schiebt weil er das Kondom entfernt.

Geschrieben

Es werden keine Männer sein. Eher Kids oder ***ager die genauso viel in der Waffel haben wie du.

Geschrieben

Ich hoffe das sind nur Einzelfälle und es ist KEIN Trend und falls doch, dürfen die den gern behalten.

Wie man sich davor schützen kann? Entweder Enthaltsamkeit oder Augen auf bei der Partnerwahl. Am besten gleich auf der KO-Liste vermerken, nach merkwürdigen Trends fragen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

Liest Du Deine Beiträge eigentlich, bevor Du auf "Senden" drückst, oder überraschst Du Dich lieber selbst? Deine Aussagen hier in diesem Thread ergeben absolut keinen Sinn.

Nein, tut er nicht. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Es soll auch Männer geben, die kurz bevor sie kommen auch bei Frauen den Gummi abstreifen um in ihr abzuspritzen!

purzelchen das ist aber jetzt eine weise erkenntnis...dass darüber allerdings bereits seit mehreren seiten diskutiert wird ist dir wohl entgangen....:smirk:

lesen und das gelesene auch zu begreifen ist leider nicht jedem gegeben.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe leider nicht die Zeit alles zu lesen, da es immer noch Menschen wie mich gibt die ARBEITEN !

Geschrieben (bearbeitet)

herzblättchen auch ich arbeite...und zwar vollzeit :stuck_out_tongue:

wenn ich allerdings keine zeit habe, mir zumindest das EP durchzulesen um zu wissen, worum es geht, spare ich mir sinnfreie kommentare

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb naksch:

nicht mit vollassis ficken

der bislang beste tipp:trophy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...ich muss doch nicht jedem Trend  folgen bzw. ihn toll finden...! Der hier angesprochene ist m. M. n. nur assi...  :confused:

×
×
  • Neu erstellen...