Jump to content

Mieser Trend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weder neuer "Trend" noch aus den bösen USA... so Vollpfosten gibts hier schon sehr lange.

Die kluge Frau weiß wie sie sich vor solchen "Tricks" schützen kann.

 

Geschrieben

Wie denn?

Büschn Sekundenkleber ins Kondom und überrollen?

Geschrieben

Völliger Schwachsinn die Frage und Diskussion : Völlig daneben...dann in den Knast wegen Körperverletzung-

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FingerTanz:

Wie denn?

Büschn Sekundenkleber ins Kondom und überrollen?

lach OOh mein Gott....kreisch....

Ich ich willl sowas nicht leesen....

Der wird dann zu Dauer Kondom.....

DER NEUE TREND AUS DEN USA!!!!!!!:jumping:

 

 

Geschrieben

Wie viele Sextrends ist auch dieser Mist. Sei es Frauen gewollt zu erobern und dann fallen zu lassen nur um sich ne Kerbe im Schwanz zu verdienen, Chemsex, Schwängern ohne Verantwortung übernehmen zuwollen ,AO ohne Sinn und Verstand....usw.. Meist geht sowas von Männern aus.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MichaelW0815:

oder Weiblein !

Wie zieht eine Frau sich ein Kondom ab,  um die "volle Ladung" im Loch zu platzieren???  Und dann auch noch unbemerkt. :crazy:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb rolleken6:

Das sehe ich auch so, aber wieso grenzt an ***igung? Das ist in meinen Augen ***igung.

Kann man so, denke ich, nicht sehen, da ja der Sex an sich einvernehmlich ist. Körperverletzung würde ich denken. 

Geschrieben

Schon erbärmlich wie manche Männer sich versuchen ihre Männlichkeit irgendwie gewaltsam zu beweisen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wie zieht eine Frau sich ein Kondom ab,  um die "volle Ladung" im Loch zu platzieren???  Und dann auch noch unbemerkt. :crazy:

durch Zauberei.. 😉

war ja auch mal ne zeitlang so'n Trend aus den USA.. 😎

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb MadameIvy:

 Meist geht sowas von Männern aus.

Liest Mann natürlich nicht gern...aber mag sein!
Frauen machen dafür anderen Unsinn.
Die Psyche ihrer Kinder als Rosenkriegs-schauplatz verwenden, andere Frauen sozial ächten weil sie sich nicht die Beine rasieren oder die Vulva verstümmeln, Psychospielchen mit Gewalttätern, Zuneigung vortäuschen aus irgendwelchen Motiven...


Das "bessere" Geschlecht ist IMHO höchstens das indirektere, üble scheiße bringen Frauen auch laufend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Kann man so, denke ich, nicht sehen, da ja der Sex an sich einvernehmlich ist. Körperverletzung würde ich denken. 

Da stimme ich Dir zu, der Sex ist einvernehmlich zustande gekommen, aber wenn abgesprochen war, nur mit Gummi und der Mann den heimlich entfernt, dann ist es mindestens Körperverletzung. Vielleicht sehe ich das mit der ***igung zu krass, ist eben nur mein persönliches Empfinden.

Geschrieben

Das tun nur Idioten .

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MissSerioes:

und gaaanz viele Männer haben hier im Profil AO stehen...

Genau die gleiche Scheiße!!!

Da schenken sich beide nichts..:crazy:

...naja - die schenken sich schon so manches - alles was Frau gar nicht haben möchte! :dr_love:

Geschrieben

Einfach nur idiotisch

Geschrieben

Wozu soll man das Thema diskutieren? Da darf es keine zwei Meinungen zu geben 😱

Geschrieben

Dummer Trend,die es machen drüber in den Staaten sind bestimmt alles Trump Fans :-D :-D

Geschrieben

Wenn einer das bei mir machen würde.... Das Date würde dieses Schwein bestimmt nicht so schnell vergessen 😠

Geschrieben

Die amys spinnen ,wuerde obelix sagen ..... Satestens wenn du vaterschafts klagen kommen da hoert der spass auf . Ich finde das eine Frechheit ... Wenn jemand "seine rotzte" brutal gesagt ungefragt verteilt ....von der Gesundheit mischte ich erst gar nicht anfangen ...

Geschrieben

Das ist so ähnlich wenn männer denken ohne Konsequenzen zu schwängern. Ganz verbreiteter Trend hier. Passiert dann tatsächlich was ist das Gejammer groß wenn die Behörden die Väter aufsuchen. Die Welt braucht immer mehr Extreme.

Geschrieben

Wenn ich mit einem Mann in dem Beziehungsstadium bin, dass ein Gummi sowieso Pflicht ist, sind alle meine Sinne so geschärft, dass das Ding auch da bleibt, wo es hingehört. So rattig könnte ich nie sein, dass da jemand manipuliert, ohne dass ich das merke.

Und wenn jemand sowas versuchen würde- er würde wünschen, mich nie kennengelernt zu haben.

Allerdings würde ich so eine Tat nicht als Trend bezeichnen und auch nicht nur den Amis zuschreiben. Solche Idioten gibt es überall, leider.

Geschrieben

kommt meiner Meinung nach einer ***igung gleich. Unfreiwillig ungeschützter Sex geht gar nicht... Ganz trauriger und kranker Sch**ß!!!

Geschrieben

Boah. Das habe ich heute früh auch gelesen. Sowas geht gar nicht. Das gibt ne Anzeige wegen Körperverletzung, wenn das einer bei mir machen würde. Und vielleicht nen Tritt in die Weichteile...

Geschrieben

Interessant das hier alle nur an Schwangerschaft denken. Ist die Gesundheit nicht viel wichtiger? Aus meiner Sicht grenzt das schon an Körperverletzung. Wie kann man so dreist sein und diese Entscheidung einfach alleine fällen?

×
×
  • Neu erstellen...