Jump to content

Bin ich perves, nur weil ich


loveladies

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es geil finde,
ein frau mit der zunge zum wahnsinn zu treiben, ihr beim masturbieren zuzuschauen oder mitzumachen ;
oder weil ich den besonderen blick der frau beim blasen geniesse, wenn ich komme.

wie geht es denn den vielen frauen hier, ist sex nur ein wildes gerammel für euch?

lg

loveladies, mhmh


Geschrieben

Als pervers/abartig empfinde ich andere Sachen.

Das was du beschreibst, ist in meinen Augen, völlig normal und eine schöne Sache

Manu


Geschrieben

Warum solltest Du ein Berg in den Pyrenäen sein? - (Col de la Creu de Perves)
Oder der Präsident Pakistans? - (Perves Muscharraf)

Warum fragst Du uns?


Geschrieben

was willst du mit deinem beitrag erreichen???

also mindestens jedes 3 frauenprofil hier beschreibt das was du schreibst als wünsche, keiner sagt das sowas perwers ist.
suchst du so kontakte???
dann schreib das doch auch so, du viele sind hier blond aber nicht blöd.
ich persönlich werde nur sauer wenn ich mich verarscht fühle vion nem mann der auf extrem blond tut.

das ist meine persönliche meinung zu deinem beitrag.


Geschrieben

@sexyblondwitch
Sei doch nicht so. Der TE ist halt ein armes, verwirrtes und schüchternes Wesen, das uns mit dieser doch seeehr wichtigen und interesanten Frage, auf sich aufmerksam machen wollte. Hab sogar in das Profil des TE geschaut. Und nun?

Manu


Geschrieben

es geil finde,
ein frau mit der zunge zum wahnsinn zu treiben, ihr beim masturbieren zuzuschauen oder mitzumachen ;
oder weil ich den besonderen blick der frau beim blasen geniesse, wenn ich komme.

wie geht es denn den vielen frauen hier, ist sex nur ein wildes gerammel für euch?

lg

loveladies, mhmh



Oje,oje,oje,das sind ja ganz innovative und gleichzeitig ungeheuer subversive Fantasien,die Du da hast!

Tja,ab jetzt musst Du natürlich damit rechnen,daß jeden Augenblick die Missionars *** "Für geistig und moralisch gesunden Sex" mit geladenen Revolvern vor Deiner Tür steht.

Aber daran bist Du ja selber schuld,Du perveser Oral-Terrorist!


Geschrieben

Weiß ich nicht.

Aber sind wir mal ehrlich, wird dieser permanente Austausch von Körperflüssigkeiten und dieses rumgestochere in anderen Unterleiben nicht sowieso völlig überbewertet?


Geschrieben

was willst du mit deinem beitrag erreichen???

also mindestens jedes 3 frauenprofil hier beschreibt das was du schreibst als wünsche, keiner sagt das sowas perwers ist.
suchst du so kontakte???
dann schreib das doch auch so, du viele sind hier blond aber nicht blöd.
ich persönlich werde nur sauer wenn ich mich verarscht fühle vion nem mann der auf extrem blond tut.

das ist meine persönliche meinung zu deinem beitrag.


und ich finde es grossen Mist,von dir und andere wie dich,das du ihm nicht lassen kannst,zu sagen was er will.ist doch egal,oder?
ich habe schon mehrere Frauen gehabt und nicht jede empfindet es als normal,hier vielleicht ja,aber so...da haben mich schon mehrere blöd angeguckt als ich nach ihre Frage,wo ich am liebsten kommen würde,in dein Mund gesagt hab...Laß ihm doch einfach schreiben.Der Dachdecker


Geschrieben

es geil finde, ein frau mit der zunge zum wahnsinn zu treiben


Das finde ich schon pervers!

Hast Du das schonmal wirklich geschafft? Einfach die Zunge rausgestreckt und plötzlich wurde sie wahnsinnig? Klappt das auch in der Gegenwart von Männern? Wenn ja, wärst Du ein Fall für die Armee.


Geschrieben

es geil finde,
ein frau mit der zunge zum wahnsinn zu treiben, ihr beim masturbieren zuzuschauen oder mitzumachen ;
oder weil ich den besonderen blick der frau beim blasen geniesse, wenn ich komme.

wie geht es denn den vielen frauen hier, ist sex nur ein wildes gerammel für euch?

lg

loveladies, mhmh




Klar bist du pervers. So was mag sonst keiner hier


Geschrieben

Pervers ist wirklich was anderes, und glaube mir ich habe schon eine Menge gesehen und gemacht **grinst**

Das was Du schreibst ist für mich das normalste der Welt, also keine Bange ist alles im grünen Bereich :-)


Geschrieben

es geil finde,
ein frau mit der zunge zum wahnsinn zu treiben, ihr beim masturbieren zuzuschauen oder mitzumachen ;
oder weil ich den besonderen blick der frau beim blasen geniesse, wenn ich komme.




boa bist du schmutzig und versaut ... achja ... und natürlich ... PERVERS


Geschrieben

Ich bin geschockt wie verklemmt und prüde hier einige sind. Ist es schon etwa perwers wenn ein Mann eine Muschie leckt ? Oder wenn eine Frau eien Schwanz lutscht ? Auch bis zum erguß ? Oder wenn Männlein oder weiblein ihren NS frei laufen lassen ? oder so ?
Ich denke mal so manch einer oder eine wissen nicht warum sie auf der Welt sind. Oder wie es dazu kam :


Geschrieben

pervers? Für mich ist alles andere pervers!!so sollte es sein und nicht anders!!!Für mich natürlich..jede Frau ist anders.....


Geschrieben

Hey @TE, Du geile Nummer!
Du bist ja echt ein Hammerlover, das sieht man sofort!!!
Feingefühl ist doch das A und O beim excellenten Sex, sowas findet man heute nur noch gaaaanz selten.
Hier ja schonmal überhaupt nicht mehr, nur noch wildes Gerammel!

Definiere doch mal Jemand: "PERVERS"
Was soll das sein? Wer entscheidet Sowas überhaupt? Warum ändern sich Ansichten darüber?


Geschrieben

Tja, was ich komisch finde: Sein "Zauberstab" ist 2 Jahre jünger als der TE! Was hat er so lange "ohne" gemacht?


Geschrieben


Ich denke mal so manch einer oder eine wissen nicht warum sie auf der Welt sind. Oder wie es dazu kam :



Doch, wir wissen schon, wie es dazu kam, dass wir auf der Welt sind. Da hat der Papi mit der Mami gepoppt. Das schöne Rein-Raus-Spiel. Da war keine Rede von lecken, lutschen, blasen oder ähnlichen Perversitäten

Sicherheitshalber stell ich mal ein Schild auf:


Geschrieben

Warum solltest Du ein Berg in den Pyrenäen sein? - (Col de la Creu de Perves)
Oder der Präsident Pakistans? - (Perves Muscharraf)




das pervese wesen ist renitent. es mag nicht sagen , warum es uns fragt, warum es perves ist.....


sehr schade.

ese


Geschrieben

das pervese wesen ist renitent.



...sehr verdächtig


Geschrieben



Boah so ein Schweinkram!

Das hab ich hier ja noch nie gelesen!

Sowas sollte mir mal einer in 'ner PN schreiben... den würd ich aber sofort melden!!


Tja, was ich komisch finde: Sein "Zauberstab" ist 2 Jahre jünger als der TE! Was hat er so lange "ohne" gemacht?


Da war er ein Mädchen... wurde pervers und da wuchs
er ihm










Geschrieben

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Der werte Latinlover schreibt:

... ein frau mit der zunge zum wahnsinn zu treiben ...


Er schreibt nicht, daß er ihre Möse leckt. Verstehe nun wirklich nicht, wie aus dieser Auskunft dieses außergewöhnlichen Mannes, derart Perverses geschlussfolgert werden kann. Seine Zunge treibt alle Frauen zum Wahnsinn. Er streckt sie raus! Vielleicht strahlt sie, vielleicht ist sie radioaktiv, vielleicht verströmt sie einen Duft, der wahnsinnig macht! Wir wissen es nicht. Er scheint ein anatomisches Wunder zu sein. Das ist Alles, was ich daraus lesen kann!

... weil ich den besonderen blick der frau beim blasen geniesse, wenn ich komme ...


Seine Frauen blasen ihm, wenn er zu Besuch kommt, die Luftmatratzen auf. Anstatt dabei behilflich zu sein, steht er daneben und genießt es, wie sie sich abrackern und die eine oder ander hyperventiliert und ins Koma fällt. Das ist in der Tat ungewöhnlich, gibt aber dennoch einen Hinweis auf seine absolute Dominanz, die seine Frauen offenbar bundesweit in devoter Hingabe bis zur Ohnmacht genießen. Sicher, normal ist das nicht. Eher wohl pervers.

... loveladies, mhmh


Diesen genussvollen Abgang sollte sich Jede auf der Zunge zergehen lassen. Ein Beweis, wie sinnlich er sein kann und welche Abenteuer auf die warten, die noch nicht in seinem Genuß gekommen sind, wenn er kommt, um sich die Luftmatratze aufblasen zu lassen.

Werte Damen: bitte PN an sein Postfach! Überschrift: Luftmatratze!


Geschrieben

ich finde es schon sehr pervers!
...bei all deinen neigungen das ficken zu vergessen...


Geschrieben

es geil finde,
ein frau mit der zunge zum wahnsinn zu treiben, ihr beim masturbieren zuzuschauen oder mitzumachen ;
oder weil ich den besonderen blick der frau beim blasen geniesse, wenn ich komme.

wie geht es denn den vielen frauen hier, ist sex nur ein wildes gerammel für euch?

lg

loveladies, mhmh





ähmm also das sollte doch schon standard sein
von pervers weit entfernt ......
i glaub pervers kennst du au nur vom schreiben


×
×
  • Neu erstellen...