Jump to content

Blockieren im Videochat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

klar..zeig ihm wie ECHTE 20cm aussehen. ..aber treib damit das arme Kerlchen nicht in den Selbstmord


Geschrieben

Goil! Willste meine xx-Maße mal sehen? In welchem Raum treffen wir uns?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

In welchem Raum treffen wir uns?




In "Lügen und Betrügen - Echte Angeber unter sich"


Geschrieben (bearbeitet)

Okay, Raum ist auf!
Wo bleibt Ihr???
---------------------------------------------
Nachtrag (Stunden später):
Alles Penner hier!
Und Pennerinnen sowieso auch!
Wie lange bleibt eigentlich so ein eigener Raum auf, wenn kein einziger Penner kommt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Isser noch auf?????

hab keinen gefunden

Hattest Angst, das mal ein richtiger Hängst vorbei kommt


Geschrieben (bearbeitet)

KAM ein richtiger Hängst vorbei und steckte sich irgend so ein langes, dünnes Teil (Kerze?) in den Poppes. *mamamia*
Naja, war dann vielleicht doch mehr so ne Zweilochstute.

Und wo wart Ihr? Habe über eine Stunde gewartet und diesen Typen am Hals gehabt.
(Ich wollte den armen Kerl ja auch nicht blocken, der hatte es so schon schwer genug )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

KAM ein richtiger Hängst vorbei und steckte sich irgend so ein langes, dünnes Teil (Kerze?) in den Poppes. *mamamia*


Dann war ja dein Sexualleben gestern wieder voll Ok!


Geschrieben

Blödmann!

Aber das war echt die Härte...
Ich hab ihn natürlich auch, na..., sagen wir mal... "unterstützt", quasi...
Ja, "unterstützt" ist schon nicht ganz falsch...
Habe jedenfalls ganz erschreckt getan und große Augen gemacht und dauernd die Backen aufgeblasen.
Der hat sich dieses Teil echt komplett reingedrückt, waren mindestens 25cm, wenn nicht sogar mehr.


Geschrieben

hauptsache der Docht war lang genug um es wieder rauszuziehen...oder hat das Teil noch angezündet?


Geschrieben

Nööö, hat sich nix angezündet, auch nix gesprieeetz!
Der hatte nur so ein winzig kleines, weiches Würstchen (vermutlich 21x6 natürlich ), das war dann auch schon Alles.

Tja, aber nu isser wech - bist zu spät.


Geschrieben

so Du Blödmann...jetzt haste auch nen GBeintrag von mir

haste den Typen wenigstens nach der Telnummer gefragt?...na sicher nicht...männer


Geschrieben

Ich konnte doch nicht wissen, dass Du doch interessiert bist, weil, Du warst ja die ganze Zeit weg aber grün!

Nachtrag:
Fuck!
Und ich hatte doch noch gesagt, Du sollst das Kondom nicht mit den Zähnen wegreissen...
Ich beantrage nen Vaterschaftstest, auf der Stelle!

(Was verlangst Du?)


Geschrieben

Vorab: z.B. mit der Begründung von zwei Pärchen, dass in diesem Raum Cam-Pflicht herrschen würde.

Jeder kann in dem chat seine eigenen Regel aufstellen. Cam Pflicht, fixen erlaubt oder erwischt usw.

Ich finde das auch nicht schön.

Ich wurde auch schon mal rausgeschmissen, weil ich der "dame" nicht gefallen habe....oder vieleicht auch weil ich den anderen gefallen habe.

Da kannst du nix machen.
Ich finde den Chat gar nicht mal toll.

Nicht ärgern....


×
×
  • Neu erstellen...