Jump to content

Xxl bestückten Bull!


janssens73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag,

Ich bin ein sogenannter Gentleman Dom und Bull mit einer enormen Bestückung.

Leider wird der Mann hier ,sehr angefeindet.

War ist das so?

Neid?

Glaube das man ein Fake ist?

Geschrieben

Generell haben maenner hier schlechte karten.

Geschrieben

Was ist der Unterschied zwischen Dom und Gentle Dom?

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Ja, wir Riesenschwanzträger haben es hier wirklich nicht leicht, das können wir nur durch dauerndes Product-Placement überwinden 😂

Geschrieben

25x6 hört sich schon sehr aussergewöhnlich an und lässt natürlich vermuten, dass hier mal wieder ordentlich übertrieben wird. Beweisfoto würde da helfen. Und die Grösse ist ja nun auch nicht alles oder?

Geschrieben

Och Du Armer jetzt hat Mann schon so einen tollen Schwanz und dann wird Mann angefeindet...ich geb eine Runde Mitleid aus.

black-rose991
Geschrieben

mit neid hat das eher weniger zu tun. auch die begründung fake ist nicht ganz richtig. eher das verhalten der 99 % aller männer hier auf dieser seite ist daran schuld. die meisten sitzen vor der rechenkiste und spielen sich am liebsten körperteil, stellen die dümmsten fragen der welt, wollen ihre bildersammlung erweitern oder nie zum tel. greifen. wollen die frauen oder paare dann doch ein reales treffen, sind diese männer nicht mehr aufzufinden ;) so sieht es aus. also wundere dich nicht, es liegt an den 99% diese hier die seite versauen ;)

Geschrieben

Ich glaube du bist einer von denen die im Internet leben und sich darüber definieren. Ich empfehle dir mit deinem extremen Schwengel mal offline was zu machen. Dann brauchst du dir über diese Begrifflichkeiten keine Gedanken machen. Was das Anfeinden angeht; Die Geschichte mit dem Wald in dem man reinruft kennst du sicher... Und Neid? Sicher nicht; Die einen machen es, die anderen schreiben halt nur drüber.

Geschrieben

Ich denke es ist nicht generell ein Problem.

Aber wenn man sich auf diese Tatsache reduziert, disqualifiziert man sich selber oder mit anderen Worten, Mann muss es nicht ständig raushängen lassen.

Geschrieben

Warum muss die ernorme Bestückung so betont werden?  Wer drauf steht.....

Geschrieben

Ich glaube, hier sind zu viele Tastenwichser

Geschrieben

Ohh da meldet sich Konkurrenz Jetzt werden wir es richtig schwer haben

Geschrieben

Ihr merkt es selber,oder? Es klingt alles sehr banal,aber es ist tatsächlich ein Problem. Ich habe generell nicht das Problem eine Frau kennenzulernen. Ich habe mich hier angemeldet,weil es Frauen sein müssen,die da einen fetisch für gut bestückte Männer haben müssen..

Geschrieben

Es kommt doch nicht auf die Größe an Mensch, schmecken muss er😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WirZwei2211:

Warum muss die ernorme Bestückung so betont werden?  Wer drauf steht.....

Wenn man (n) sonst nichts hat, was interessant macht....dann wird häufig die Bestückung, in den Vordergrund gestellt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Devotin9:

...genauso wie dein Wunsch, mit einer Dunkelhäutigen und Asiatin zu schlafen...klingt nach einer rassistischen Checkliste...

...das ist dieser "positive rassismus", find ich u.a. auch extremst zum kotzen🤢😝🤢😝🤢😝

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ritschie04:

Ja, wir Riesenschwanzträger haben es hier wirklich nicht leicht, das können wir nur durch dauerndes Product-Placement überwinden 😂

...so unter dem motto "hier könnte ihre werbung stehen!" 🤣😅😂

Geschrieben

Manche haben ein großen andere ein klein oder auch Durchschnittlich. Genau wie bei den Frauen mit ihre Brüste. Neid ? Habe ich nicht . Beschwerde wegen der Größe gab es bis jetzt noch nicht. Ich gebe auch gern den Ton nicht nur beim Sex. Bin ein Alpha Hier. Sagte meine Ex Frau Aber gehe auch auf andere ein was ihre Wünsche sind.

×
×
  • Neu erstellen...