Jump to content

Wer schüchtern ist hat bei poppen bei Chance Ist das so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Poppengemeinde,

Ich bin bei Poppen noch ziemlich grün hinter den Ohren, obwohl hier fühle ich mich wohler als bei machen Singlbörsen. Das ist zur Einleitung.

Meine Texte im Forum oder im Chat sind verdammt versaut, bissig, witzig bis stechend. Bei allen was ich tue, habe ich aber eine Schaum einfach bei ersten Date auch so zu geben. Am Ende blockiere ich mich selber. Habe dabei immer im Kopf das ich aufgrund meiner Behinderung ja doch abgelehnt werde.

Wie geht Ihr damit um?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
klarstellung was gemeint ist
Geschrieben

Ich würde sagen, dass es von der Konsistenz des Schaumes abhängig ist.

Sorry, was vernünftiges fiel mir gerade nicht ein....


Geschrieben

Dion... du Blödi... ich hab vor Lachen meinen Kakao verprustet.


Geschrieben

Ich halte es für sehr gesund sich so zu geben wie man ist und ehrlich zu sein. Was bringt einen das tollste Theaterspiel, wenn die Realität anders aussieht. Wenn man sich auch virtuell so gibt, wie man real ist, dann hat man nix zu befürchten denke ich.

Also trag nicht zu dick auf und steh dazu, dass du schüchtern bist, dann passt das schon.


Geschrieben

Schaum muss man schlagen



Dann wär man ja ein Schaumschläger...


Geschrieben

Wie man sieht haben ja auch geistig minderbemittelte eine Chance ...warum also keine die schüchtern sind


Geschrieben

also......


hab mal dein profil angeschaut, finde es nicht deftig, nein garnicht.
aber vielleicht solltest du mal hinschreiben was du für eine behinderung hast, wer nicht will braucht nicht zu antworten oder dich dann halt nicht anschreiben, du bist hier nicht der einzige damit.
auch ein foto wär nicht schlecht, denn wie höch ist die chance mit einem dürftigen bzw spärlichem text und ohne fotos und das hanycap noch im petto, dann wie du schreibst noch deftige sprüche...
welche frau braucht das?
da ist frau leicht versucht zu löschen bzw das ganze zu canceln.
und glaub mir schüchtern wenns dann so weit ist da bist du nicht der einzige, ich find es nur immer schade das es wortlos geschieht, keine entschuldigung bzw erst wochen später, da sind wir mädels dann eben sauer, was denke ich gut nachvollziehbar ist.
mach das erste date ganz locker, was weis ich bei mc d....
auf n kaffee und wenn ihr euch nett findet ins riz.....

war ein joke.


Geschrieben

Gib dir selbst eund den Popper und Popperinnen einfach mal die Chance dich von Deiner charmaten Seite einfach kennen zu lernen. Du weist was ich meine. Zu deiner Behinderung, da gebe ich den anderen Recht, ist doch auch nicht zu schlimm. Was hast du zu verlieren. Schreib Sie rein. Meldet sich keiner nun das ist das so. Im übrigen erwartest du sowie nichts anderes das sich keiner meldet.

Was hast Du also zu verlieren?

Im übrigen schätze ich Dich als Saunapartner. Habe ich Dir schon mehrmals gesagt. Ich wiederhole das nochmals in dieser Gemeinde. Du kannst ausgezeichnet mit Niveau und Gribs dich ausdrücken und bist ohne Sex ein Pfundskerl. Ein richtiger Kerl mit allen drum und dran.

Schütern sind wir alle. Ich bin auch erst zwei knapp zwei Monaten dabei. Als ich hier angefalngen habe, hätte ich ganz andere Erwartungen. Wie die sich verändert haben, weist du sicher am ehesten.

Also Saunamen555 oute dich, bleib ehrlich und verkauf dich nicht unter wert.


Geschrieben

Entschuldige, ich habe die Frage nicht verstanden.


Irgendwie wundert mich das jetzt nicht.


Geschrieben

Wer schüchtern ist hat bei poppen bei Chance Ist das so?
ja ne is klar. : wer doof ist hat bei poppen bei chance auch, so ist dat. :-)


Geschrieben

Wer schüchtern ist hat bei poppen bei Chance Ist das so?
ja ne is klar. : wer doof ist hat bei poppen bei chance auch, so ist dat. :-)


Hm.......
Rechnest Du Dir Chancen aus?


Geschrieben

Wer schüchtern ist hat bei poppen bei Chance Ist das so?
ja ne is klar. : wer doof ist hat bei poppen bei chance auch, so ist dat. :-)



verflixt, jetzt hab ich aber die aller-bei-sten chancen, ich bin echt sowas von doof:
ich hab mich die ganze zeit gefragt, wie sich jemand einen so blöden namen geben kann:

"SAU-Namen555" .... jetzt hab ich erst kapiert, daß das "sauna-MEN" heißen soll....ooouh näää, ich glaub, ich geh lieber schlafen


Geschrieben

Typisch Gemeinde

Jeder gibt seinen Senf ab. Nur weil ich ein Wort, was eine zentrale Bedeutung hatte,
nicht richtig geschrieben hab.

Danke für den Eintrag im Gästebuch.

So schlimm steht wohl doch nicht wie befürchtet.

Danke Euch allen


Geschrieben

Hm.......
Rechnest Du Dir Chancen aus?


Alfred, wenn selbst du hier chancen hast, dann hat auch eine dumme erdsau hier chancen.
:-)


Geschrieben



......



wer sich mit dir treffen will, hat sich doch erlesen, das du behindert bist....dieses *ich hab angst vor der realität und tummle mich lieber im virtuellen*..haben auch nichtbehinderte...das ist also explizit nix, was du für dich in anspruch nehmen kannst und ablehnung ....erlebt jeder mensch..ab und zu


Geschrieben

Sehr gute chancen haben hier leute die vernünftige Texte schreiben können,die mit guten bildern und Frauen

ne behinderung ist ja nach Art sicherlich kein Problem, allerdings würde ich das auch im profil ruhig erwähnen, damit man weiß woran man ist.

Grundsätzlich haben es hier fast alle kerle schwer, egal mit welchen einschränkungen


Geschrieben

Wenn ich per PN/im Chat jemanden trocken, witzig und schlagfertig erlebe, dann bin ich enttäuscht, wenn die Realität ganz anders aussieht.
Ich weiß nicht, welcher Art Deine Behinderung ist, aber es macht vielleicht Sinn, sie im Profil zu erwähnen. Ich kenne hier einen behinderten Mann, der definitiv keine Probleme mit Kontakten hat und mit seiner Behinderung schon gar nicht.


×
×
  • Neu erstellen...