Jump to content

Machen Frauen wirklich glücklich??????????????????????

Empfohlener Beitrag

Die richtigen Frau können einen sehr glücklich machen, auch wenn sie nur anwesend sind oder auch „nur“

wenn man sie in Gedanken immer mit sich trägt. 

Die falschen Frauen können der wahre Horror sein! Zum Glück war mein Gespür gut genug, um das mir die Horror-Frauen erspart blieben, bzw. Ich sie nur bei anderen Männern ertragen habe…

Tatsächlich machen mich ständig Frauen glücklich, Männer eher selten und meist auch nur sehr kurzzeitig. Also JAAAAAAAAAAAAAAAA........Frauen machen glücklich........Freundinnen sind das Beste für den Wohlfühlfaktor.:muscle:

Es ist interessant, was man in den Tiefen des Archivs so findet.

Ist es nicht Fakt, dass Glück individuell ist? 
Frauen, Männer, Kinder, Familie, Haustiere, etc., alles kann glücklich machen.

2007 griff der TE das Programm eines Kabarettisten auf und pickte sich nur einen kleinen Satz heraus, ohne Kontext, ohne alles. 
Er spielt, vermnute ich, auf das Programm "Gibt´s ein Leben über 40" an.
Darin ging es aber nicht um eine philosophische Abhandlung, ob Frauen glücklich machen, oder um Frauen-Bashing.
"Machen Frauen glücklich" als Frage hatte wohl eher andere Hintergründe. Nun gut, jede:r interpretiert anders.

Scheinbar wollte man wieder mal die üblichen Geschlechterthemen unters Volk bringen und nutzte einen Kabarettisten als Alibi.
Hauptsache Geschlechter-Stereotype gefüttert. Manche Muster werden sich nie ändern.

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Die falschen Frauen können der wahre Horror sein! Zum Glück war mein Gespür gut genug, um das mir die Horror-Frauen erspart blieben, bzw. Ich sie nur bei anderen Männern ertragen habe…

Fein, dass Dir vieles erspart geblieben ist.
Und für hier gibt es ja zum Glück Filter. ;)

vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Tatsächlich machen mich ständig Frauen glücklich, Männer eher selten und meist auch nur sehr kurzzeitig. Also JAAAAAAAAAAAAAAAA........Frauen machen glücklich........Freundinnen sind das Beste für den Wohlfühlfaktor.:muscle:

:praise:

Na also bitte was für eine Frage 🤔.

Wir engelsgleichen Geschöpfe machen selbstverständlich glücklich 😇

vor 1 Stunde, schrieb Leise_statt_Laut:

Fein, dass Dir vieles erspart geblieben ist.
Und für hier gibt es ja zum Glück Filter. ;)

Mein bester Filter ist mein Bauchgefühl. 😉

• Neu erstellen...