Jump to content

Machen Frauen wirklich glücklich??????????????????????

Empfohlener Beitrag

HansDampf77

Die richtigen Frau können einen sehr glücklich machen, auch wenn sie nur anwesend sind oder auch „nur“

wenn man sie in Gedanken immer mit sich trägt. 

Die falschen Frauen können der wahre Horror sein! Zum Glück war mein Gespür gut genug, um das mir die Horror-Frauen erspart blieben, bzw. Ich sie nur bei anderen Männern ertragen habe…

Tatsächlich machen mich ständig Frauen glücklich, Männer eher selten und meist auch nur sehr kurzzeitig. Also JAAAAAAAAAAAAAAAA........Frauen machen glücklich........Freundinnen sind das Beste für den Wohlfühlfaktor.:muscle:

Es ist interessant, was man in den Tiefen des Archivs so findet.

Ist es nicht Fakt, dass Glück individuell ist? 
Frauen, Männer, Kinder, Familie, Haustiere, etc., alles kann glücklich machen.

2007 griff der TE das Programm eines Kabarettisten auf und pickte sich nur einen kleinen Satz heraus, ohne Kontext, ohne alles. 
Er spielt, vermnute ich, auf das Programm "Gibt´s ein Leben über 40" an.
Darin ging es aber nicht um eine philosophische Abhandlung, ob Frauen glücklich machen, oder um Frauen-Bashing.
"Machen Frauen glücklich" als Frage hatte wohl eher andere Hintergründe. Nun gut, jede:r interpretiert anders.

Scheinbar wollte man wieder mal die üblichen Geschlechterthemen unters Volk bringen und nutzte einen Kabarettisten als Alibi.
Hauptsache Geschlechter-Stereotype gefüttert. Manche Muster werden sich nie ändern.

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Die falschen Frauen können der wahre Horror sein! Zum Glück war mein Gespür gut genug, um das mir die Horror-Frauen erspart blieben, bzw. Ich sie nur bei anderen Männern ertragen habe…

Fein, dass Dir vieles erspart geblieben ist.
Und für hier gibt es ja zum Glück Filter. ;)

vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Tatsächlich machen mich ständig Frauen glücklich, Männer eher selten und meist auch nur sehr kurzzeitig. Also JAAAAAAAAAAAAAAAA........Frauen machen glücklich........Freundinnen sind das Beste für den Wohlfühlfaktor.:muscle:

:praise:

Na also bitte was für eine Frage 🤔.

Wir engelsgleichen Geschöpfe machen selbstverständlich glücklich 😇

HansDampf77
vor 1 Stunde, schrieb Leise_statt_Laut:

Fein, dass Dir vieles erspart geblieben ist.
Und für hier gibt es ja zum Glück Filter. ;)

Mein bester Filter ist mein Bauchgefühl. 😉

Am 1.12.2007 at 16:24, schrieb Gelöschtes Profil:

Wirklich????? Oder doch alles nur Wermut?????

Ich hab ´nen Arsch in der Hose und oute mich jetzt mal: MARTINI!

Frauen machen glücklich, wenn sie wehrlos einen stets und zur jeder Zeit bei Verlangen sexuell befriedigen und nicht mit der Visakarte das mikriege Konto durch Shoppingextasen in das Maximal-Dispo ziehen.

Gestern um 08:47 Uhr, schrieb Alpha-Frau:

Porsche fahren.

Du hast Stil und Klasse!

HansDampf77
Am 20.4.2026 at 08:47, schrieb Alpha-Frau:

Porsche fahren.

Das gibt nur verhältnismäßig keine Dopamin-Kicks, die auch schnell wieder abflachen. Wenn Menschen einen wirklich glücklich machen, kommt viel Mehr zum tragen, hält länger an und ist nachhaltiger. 

Wenn man es mit Sex vergleicht, wäre die Fahrt mit den Porsche, Bugatti etc. so wie ein guter Quicky, mal ganz nett, doch nur bedingt erfüllend. 
Die richtigen Menschen sind dann eher wie leidenschaftliche Nächte-Wochenende, bei denen man Sex von „A-Z“ hat (in seinen eigenen Grenzen) und Alles was darum noch dazugehört. 

Vor 6 Minuten , schrieb HansDampf77:

Das gibt nur verhältnismäßig keine Dopamin-Kicks, die auch schnell wieder abflachen. Wenn Menschen einen wirklich glücklich machen, kommt viel Mehr zum tragen, hält länger an und ist nachhaltiger. 

Wenn man es mit Sex vergleicht, wäre die Fahrt mit den Porsche, Bugatti etc. so wie ein guter Quicky, mal ganz nett, doch nur bedingt erfüllend. 
Die richtigen Menschen sind dann eher wie leidenschaftliche Nächte-Wochenende, bei denen man Sex von „A-Z“ hat (in seinen eigenen Grenzen) und Alles was darum noch dazugehört. 

Nette Quickis sind eher Fiats 500 oder coole Minis. Aber ein Porsche ist das Metapher zu nutzen, eher der erfüllende Traum!

Vor 5 Minuten , schrieb Rob_80:

Nette Quickis sind eher Fiats 500 oder coole Minis. Aber ein Porsche ist das Metapher zu nutzen, eher der erfüllende Traum!

Seh ich ähnlich. Die Geräusche, das schnelle Fahren. Das ist ein Kick für mich. Gibt mir viel mehr. Andere Dinge sind vergänglich. So wie immer. Aber ein Oldtimer bleibt. 🫶

HansDampf77
vor 37 Minuten, schrieb Rob_80:

Frauen machen glücklich, wenn sie wehrlos einen stets und zur jeder Zeit bei Verlangen sexuell befriedigen und nicht mit der Visakarte das mikriege Konto durch Shoppingextasen in das Maximal-Dispo ziehen.

Da hast Du mMn aber ein sehr begrenzte Sichtweise darauf. Wobei sich das „Glück“ eher nur auf‘s Sexuelle beschränkt, auf das Glück was Du alleine empfindest und nicht im Wir-Glück, was man zusammen genießt. 

Männer die sich Frauen suchen die sie mit ihrer Kreditkarte „glücklich“ machen wollen, wollen es meist selbst und suchen sich dafür dann die passenden Frauen aus. Wenn sich diese Männer dann im Nachhinein beschweren, habe ich dafür wenig-kein Mitleid. 

Ich bin zwar ein großzügiger Mensch, doch wenn ich merke das man mich „melken“ will, entziehe ich mich dem und da kann man mich auch nicht mit Sex locken! 
Fängt ja schon mit Frauen an, die sich Abends gerne mit Getränke aushalten lassen und dafür Hoffnungen schüren, die meist nicht erfüllt werden. 
Wenn mich Frauen, die ich nicht kannte, fragten ob ich ihnen ein Getränk ausgebe, habe ich meist gesagt das ich das gerne würde, doch gerade mein letztes Geld ausgegeben hätte. Wenn Frauen dann direkt gegangen sind, bin ich davon ausgegangen das sie nur einen Dummen suchen der sie aushält. Wenn diese Frauen blieben, weiter mit mir sprachen, bin ich davon ausgegangen das ihnen gerade nichts Besseres eingefallen ist mich anzusprechen. Wenn sie dann nach 20-30 Min. immernoch da waren, habe ich dann auch Getränke für uns bestellt. 😉

Aber auch sonst hatte ich meist Frauen, die selbstbestimmt voll im Leben stehen, ihr eigenes Geld hatten und mir nicht auf die Tasche lagen. Es kam schon vor das die finanziellen Möglichkeiten verschieden waren, ich dann auch mal mehr getragen hatte, doch erwarteten diese Frauen es nicht und haben beigetragen was sie konnten. 

vor 14 Minuten, schrieb Rob_80:

vor 9 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Seh ich ähnlich. Die Geräusche, das schnelle Fahren. Das ist ein Kick für mich. Gibt mir viel mehr. Andere Dinge sind vergänglich. So wie immer. Aber ein Oldtimer bleibt. 🫶

Ein Porsche macht schon Spaß und ist ein Meisterwerk. In meinen diesbezüglich Erinnerungen. toppte aber noch ein anderes absolutes Meisterwerk Alles, ein Bugatti Chiron! 

Auch wenn ich mich gerne daran erinnere, es mir auch ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubert, ist das nicht damit zu vergleichen mit dem wie mich Menschen glücklich gemacht haben! 

Eine innige Umarmung, eines einem liebenden Menschen, wie sie einem verbal und nonverbal zeigen wie sie einen lieben, man dabei selbst das Gefühl der Liebe spürt, ist für mich mit nichts Materiellen zu vergleichen!!! 

Es kommt auf den Standpunkt an. Natürlich können Frauen einen sehr glücklich machen. Wenn ich an mein erstes mal denke dann war ich überglücklich. Ich saß im Unterricht und war in purem Glückszustand. Alle Anwesenden und alles Gesprochene hatte für mich null Bedeutung weil ich nur an den einen Moment denken konnte und wie in der Luft schwebte. Dieser Zustand hielt natürlich nicht lange. Wieviele Männer gibt es die leiden weil sie noch nicht an diesem Punkt angekommen sind? Dann war da noch die Freude über die erste Beziehung und über die ersten Orgasmen die man einer Frau besorgte. Wie stolz und glücklich war man da am Anfang? Wieviele Männer wünschen sich sowas aus tiefstem Herzen? Dann freute man sich über die erste F+, die erste Affäre und die erste Sub. Über die verschiedensten Sexpraktiken die einem gelungen sind. Das erste mal einer Frau an einem Tag 100 Orgasmen besorgt zu haben. Das erste mal als man eine ins Subspace beförderte. Alles wundervolle Momente des Glücks. Wieviele Männer gibt es die all das gerne erleben würden? Dann freute man sich das erste mal mit über 100 Prostituierten geschlafen gehabt zu haben und danach irgendwann 100 Frauen gedatet zu haben. Man freute sich auch über die verschiedensten Freizeitaktivitäten und Reisen die man mit seinen F+sen oder Kennenlernphasen gemacht hatte. Frauen können einen schon sehr glücklich machen. Aber leider nicht nur. Das Glück kommt ohne das Leid nicht lange aus. Wie verärgert war man über die ersten Körbe? Wie hat man gelitten wegen den ganzen Trennungen? Wie unnütz kam man sich vor bei der ersten Frau die man nicht befriedigen konnte? Wie schlimm waren die Streitereien, die Eifersucht und die Kränkungen? Wie schlecht fühlte man sich weil man Frauen verletzt hatte weil man keine Gefühle für sie entwickeln konnte? Auf mich gab es sogar mal einen Mordversuch von einer Stalkerin. Wie unglücklich wurde man je mehr Dates man hatte? Man hatte bei den letzten 20-30 Dates schon gar keine Lust gehabt eine zu treffen aber man machte es trotzdem nur um die 100 vollzukriegen. Bei meinem jetzigen Standpunkt gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten wie mich eine Frau glücklich machen könnte wegen der hedonistischen Anpassung d.h. was früher für Glück sorgte bleibt mittlerweile wirkungslos. Das einzigste was noch gehen würde wäre wohl wenn ich ein Topmodel daten würde

HansDampf77
vor 52 Minuten, schrieb DomJuan:

Es kommt auf den Standpunkt an. Natürlich können Frauen einen sehr glücklich machen. Wenn ich an mein erstes mal denke dann war ich überglücklich. Ich saß im Unterricht und war in purem Glückszustand. Alle Anwesenden und alles Gesprochene hatte für mich null Bedeutung weil ich nur an den einen Moment denken konnte und wie in der Luft schwebte. Dieser Zustand hielt natürlich nicht lange. Wieviele Männer gibt es die leiden weil sie noch nicht an diesem Punkt angekommen sind? Dann war da noch die Freude über die erste Beziehung und über die ersten Orgasmen die man einer Frau besorgte. Wie stolz und glücklich war man da am Anfang? Wieviele Männer wünschen sich sowas aus tiefstem Herzen? Dann freute man sich über die erste F+, die erste Affäre und die erste Sub. Über die verschiedensten Sexpraktiken die einem gelungen sind. Das erste mal einer Frau an einem Tag 100 Orgasmen besorgt zu haben. Das erste mal als man eine ins Subspace beförderte. Alles wundervolle Momente des Glücks. Wieviele Männer gibt es die all das gerne erleben würden? Dann freute man sich das erste mal mit über 100 Prostituierten geschlafen gehabt zu haben und danach irgendwann 100 Frauen gedatet zu haben. Man freute sich auch über die verschiedensten Freizeitaktivitäten und Reisen die man mit seinen F+sen oder Kennenlernphasen gemacht hatte. Frauen können einen schon sehr glücklich machen. Aber leider nicht nur. Das Glück kommt ohne das Leid nicht lange aus. Wie verärgert war man über die ersten Körbe? Wie hat man gelitten wegen den ganzen Trennungen? Wie unnütz kam man sich vor bei der ersten Frau die man nicht befriedigen konnte? Wie schlimm waren die Streitereien, die Eifersucht und die Kränkungen? Wie schlecht fühlte man sich weil man Frauen verletzt hatte weil man keine Gefühle für sie entwickeln konnte? Auf mich gab es sogar mal einen Mordversuch von einer Stalkerin. Wie unglücklich wurde man je mehr Dates man hatte? Man hatte bei den letzten 20-30 Dates schon gar keine Lust gehabt eine zu treffen aber man machte es trotzdem nur um die 100 vollzukriegen. Bei meinem jetzigen Standpunkt gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten wie mich eine Frau glücklich machen könnte wegen der hedonistischen Anpassung d.h. was früher für Glück sorgte bleibt mittlerweile wirkungslos. Das einzigste was noch gehen würde wäre wohl wenn ich ein Topmodel daten würde

Wenn Du Frauen nur aus der sexuellen Brille betrachtet, wundert es mich nicht das dein „Glück“ gesättigt ist und es Dir schwer fällt daran zu glauben wie glücklich Frauen einen machen können…

vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Du Frauen nur aus der sexuellen Brille betrachtet, wundert es mich nicht das dein „Glück“ gesättigt ist und es Dir schwer fällt daran zu glauben wie glücklich Frauen einen machen können…

In meinem Beitrag kommt das Wort Beziehung genauso oft vor wie das Wort Sex

Jede Frau ist individuell. Es gibt nicht das GLÜCKLICHE.....
Ich bin glücklich über Schlammschieben. Das ist das Beste überhaupt. Alle Beteiligten haben dabei auch extremen Spaß.

Der evolutionäre Grund des Existieren der Frau auf Erden ist allein und vollumfänglich den Mann glücklich zu machen. Er wird im Glück geboren, mit Glück aufgezogen, verbringt das ganze Leben mit Glück als Gabe der Frau und wird noch bis zum Tode im Glück durch Frauen gepflegt!

Vor 1 Stunde, schrieb Rob_80:

Der evolutionäre Grund des Existieren der Frau auf Erden ist allein und vollumfänglich den Mann glücklich zu machen. Er wird im Glück geboren, mit Glück aufgezogen, verbringt das ganze Leben mit Glück als Gabe der Frau und wird noch bis zum Tode im Glück durch Frauen gepflegt!

Sozialisierung und Intellekt nicht zu vergessen. Sonst wird das nichts.

Vor 3 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Sozialisierung und Intellekt nicht zu vergessen. Sonst wird das nichts.

Das setzt der Gentleman voraus, weil es als gegeben angesehen wird!…Quaaaaak….🐸

Mit der passenden Frau an seiner Seite hat Mann das schönste Leben was er sich nur vorstellen kann

Mit der falschen Frau hat er die Hölle auf Erden ;)

Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Mit der passenden Frau an seiner Seite hat Mann das schönste Leben was er sich nur vorstellen kann

Mit der falschen Frau hat er die Hölle auf Erden 

Auf den Punkt gebracht... umgekehrt ist es genau so 🤣

• Neu erstellen...