Jump to content

Sixpack oder kleines Onepack???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gegenfrage NoLimit381 was hat Frau davon wenn der Mann ein Sixpack hat oder ein Onepack (plauze Bierbauch)?

Geschrieben

also...ich habs mal probiert...ein sexpäck steht mir nicht....ich bevorzuge onepack ;-)

Geschrieben

Wie heißt es so schön ... Aus einer schönen Schüssel essen alle gern ;-). Doch bei der Wahl für einen Partner, ist deine Frage eher zweitrangig, denke ich.

Geschrieben

@ annalucyxxl ich denke es ist rein die Optik die im Kopf eine Rolle spielt

Geschrieben

So'n Faß hält ja auch länger als sechs halbe Liter 😂

Geschrieben

Entweder ich werde so akzeptiert wie ich bin oder ich verzichte auf die Freundschaft bzw. zukünftige Partnerschaft.

 

Und wenn ich einen Körper mit Sixpack haben möchte, dann tue ich es für mich und nicht für die Anderen!

 

Ich habe jedenfalls Achtung vor denen die ein Sixpack haben, weil dieses mit hartem Training und richtiger Ernährung verbunden ist, was jedenfalls nicht ganz leicht ist!

Geschrieben

Ich habe Waschbärbauch und der wird auch immer bleiben. Entweder gucken die "Schwanzgeilen" da drüber weg oder sie lassen es ganz -))))))

Geschrieben

Lieber ein Waschbär wie Waschbrett. Für mich darf und muss ein Mann einen Bauch haben.

Geschrieben

Ich war vor kurzem bei ner Men Strip Show... und es hat mir wieder bestätigt dass mir sixpacks nicht gefallen... glatt... schlank... one pack... egal... bei mir darf Mann gern was dran haben..

ganzvielRubens58
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AnettBones:

Lieber ein Waschbär wie Waschbrett. Für mich darf und muss ein Mann einen Bauch haben.

Wie sagt man so schön. ......

Ein Mann ohne Bauch ist ein krüppel

Geschrieben

One Pack - Sixpacks sehen nur geil aus und fühlen sich fies an.

Geschrieben

Klischee, Klischee......

Ich kenne viele Männer, da ich schon immer beruflich mit Männern zusammen arbeite.

Die einen haben einen Sixpack....ja sogar einen Eightpack......andere nen Onepack und wieder Andere kommen im Sommer in die Schule, da sie ihren Ranzen schon dabei haben.

Bisher konnte ich aber nie nur aus der Figürlichkeit ableiten, ob da Einer dabei ist, der nicht unbedingt das hellste Licht ist.....das ging bisher nur durch Kommunikation :-)

Ich persönlich bevorzuge Männer, die etwas an sich haben, was mich interessiert, wuschig macht.....und wenn er nen Sixpack hat, dann hat er den eben.

Und hat er den nicht....tja....dann ist das eben auch in Ordnung.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Aber sicher doch Wasser? Sportler leben ja meist sehr abstinent.😉

Wasser😂😂? Im Leben nicht. 

Wasser benutze ich zum kochen 😜😜

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HeroBack:

ne..bist du mir.nicht..sowas tangiert mich nicht.....ich schlußfolgere mal das Frauen die auch mehr haben,doch oberflächlich sind...

Ich bin mit Leidenschaft oberflächlich, genau wie du und jeder andere Mensch und vorallem nicht weniger als diejenigen, die es immer abstreiten, und beim ersten Eindruck sofort die inneren Werte sehen.

Geschrieben

Es bei Frauen ist das glaub echt egal

Geschrieben

Also mir ist das völlig egal es kommt doch auf was ganz anderes an. Ein Sixpack sieht vielleicht schön aus aber es zieht mich persönlich überhaupt nicht an.

Geschrieben

Mir stellt sich zunächst mal die frage woher stammt das sixpack ,

reines Bodybuilding ist ne andere Hausnummer als funktionelle Muskulatur .

Ich denke fitte Menschen haben grundsätzlich die Vorteile auf ihrer Seite und ja auch Dicke können fit und gesund sein .

Wenn Dem so ist bleiben ja nur noch optische Vorlieben und dann geht´s in eine " Geschmackdiskussion " die ich für absolut sinnfrei halte .

Geschrieben
Am 25.4.2017 at 12:42, schrieb NoLimit381:

Sollte der Mann eher aussehen wie eine Maschine mit einem Sixpack oder doch eher ein kleines Onepack haben.

Er soll so aussehen wie er sich gefällt.

Geschrieben
Am 25.4.2017 at 12:54, schrieb Gracieux1981:

Also ansehnlicher ist eindeutig ein Waschbrettbauch, das kann auch keiner abstreiten. 

Kann ich wohl abstreiten. Ich bin bekennende Kuschelfetischistin und so ein Waschbrettbauch sieht nun einmal weniger kuschelig aus - somit für mich längst nicht so anziehend wie ein gemütlicher Kuschelbauch.

Geschrieben
Am ‎29‎.‎04‎.‎2017 at 11:01, schrieb Nonikiko:

Ich mag beides :)

Ich mag auch Beides

Hatte wohl zu viele Sixpacks im laufe der Zeit und jetzt hab ich ein Onepack.

Darf aber nicht mehr größer werden, sonst mag ich Ihn dann auch nicht mehr.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FuerteFKKFan:

Ich mag auch Beides

Hatte wohl zu viele Sixpacks im laufe der Zeit und jetzt hab ich ein Onepack.

Darf aber nicht mehr größer werden, sonst mag ich Ihn dann auch nicht mehr.

Hihi.... 🙈 dann hat man halt ein Partyfass ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nonikiko:

Hihi.... 🙈 dann hat man halt ein Partyfass ;)

und wenn ich dann nicht aufpasse wird's ne Tonne:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...