Jump to content

Sixpack oder kleines Onepack???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, ich schaue schon erst auf Gesicht, Figur und Größe, dann kommt das andere. Mit einer Riesenwampe kann ich aber auch nichts anfangen. :crazy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Fröschlein:

Natürlich ist für viele hier, das Aussehen wichtiger als alles andere.. nein keine Ironie, Erfahrung eines normalos bei Poppen.de

Ach Fröschlein.......sieh doch nicht alles so schwarz. 😘

Geschrieben

Nen Trainingshardcore Programm dauert mindestens zwei drei Monate. Bei manchen aus Zeitmangel auch länger und schwups is der Sommer vorbei

Geschrieben

Bin zwar selber mollig.  Aber ne rollenden Tonne muss er nicht aussehen.  Wie oft erwähnt wurde, das gesamte Paket muss stimmen.  Grade das zwischen menschliche.  Was nützt mir n super wenn er damit angibt und sich nicht auf die Frau konzentriert.  Da ist mir ein kleiner Bauch lieber aber die Chemie stimmt.  Mich muss man ja auch so akzeptieren wie ich bin.  

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hase453:

Kommt drauf an wie groß das Vordach ist.  😁

neee. es geht darum wie gross das Werkzeug ist, danach wird das Vordach angefertig.....

Geschrieben

Schnauze!!! 😂. Das ist cyber mobing 😂

Geschrieben

Wir haben beide so unsere Röllchen er mehr sie weniger . Aber so durchtrainierte Maschinen finden wir nicht erotisch .

Geschrieben

ein Mann ohne Bauch ist kein richtiger Mann... ;) ich finde auch, zu durchtrainierte Menschen wirken einfach nur eitel und setzen irgendwie die falschen Prioritäten... für mich! wenn zwei menschen glücklich sind, ihr Leben gemeinsam im Fitnessstudio zu verbringen, nur zu! ich muss es nicht haben. wenn man jemandem allerdings einfach ansieht, dass er sich viel körperlich betätigt, sprich er hat Muskeln vom arbeiten, kann das ganz schön sein... aber eine Wampe stört mich trotzdem nicht.

Geschrieben

Ein Danke für die Mädels die eine Lanze für kräftigen Männer brechen...ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel...lach....und mit uns kann Frau trotzdem Spass haben...Erotik braucht nun mal Platz....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schmuseboyyy:

gääähn.... und jetzt noch mal die Frage zu High Heels an die Damenwelt (klingt auch besser als "Frauenwelt") Tragt ihr sie wirklich im Bett oder ist es dunkel genug - grrrrröööööh. wat n sinnlosen Kram

Das mit dem "gääähn" ist ja schon schlimm, wenn man müde ist. Aber was bitte ist grrrrröööööh?(sinnloser Kram?) 🤔

Geschrieben

👎! Guck in den Spiegel du musst dich wohl fühlen ! Trainieren ist wie eine Sucht, entweder du machst es aus Leidenschaft und Ehrgeiz, oder gibst dich mit dem zufrieden was du bist!

Geschrieben

Ne danke aber ne Frau die so durchtrainiert ist, brauche ich nicht...... aber auch nicht das absolute Gegenteil. Das was dazwischen liegt ist optimal😊

Geschrieben

Ob Bauch hin oder her. Bei einen kommt er früher bei den anderen später. Aber er kommt 😀. Training kann übrigens auch die Bewegung und Gesundheit fördern 😉

Geschrieben

Letztendlich muss Mann sich doch wohlfühlen. Ob er nun ein Faß oder Sixpack sein eigen nennt. Häufig sind doch grade die Durchtranierten nicht mit sich im Reinen und wollen es dadurch kompensieren.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MaxMuster78:

neee. es geht darum wie gross das Werkzeug ist, danach wird das Vordach angefertig.....

Ahja.  Na vielleicht rentiert es sich ja  😉😉

Geschrieben

Demnach müssten ja alle dicken einen Hammer haben und vorn überfallen

Geschrieben

Je größer das Vordach, desto kleiner das, was untergestellt werden muss

Geschrieben

das ist ja wieder Schwachsinn...nur weil Bauch da ist,ist der Penis nicht proportional kleiner....kopf schüttel

Geschrieben

das ist ja wieder Schwachsinn...nur weil Bauch da ist,ist der Penis nicht proportional kleiner....kopf schüttel

Geschrieben

das ist ja wieder Schwachsinn...nur weil Bauch da ist,ist der Penis nicht proportional kleiner....kopf schüttel

Geschrieben

Wer schon nal einen Luftballon aufgepustet hat, wird fest gestellt haben, je größer man ihn aufpustet, desto kleiner das Ventil ;)

Geschrieben

Und wer zu lange aufpustet kippt wegen Sauerstoffmangel um... was sagt uns das... richtig nix... Aber ich kann versichern im Gegensatz zum Bauch hat sich mein Penis nicht verändert. ;)

×
×
  • Neu erstellen...