Jump to content

Kondome in der Handtasche, Verstoss gegen Waffengesetz??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Joa... offiziell dürfen soe net heiraten. Weil sie es schon sind (mit der Pfarrei) und Vielehen nicht erlaubt werden.Von f***** steht da nix.
Immer diese Mißinterpretationen...


Heinrich


bearbeitet von cuthein
weil wegen
Geschrieben

@UweundGaby: Bin einer Meinung mit euch.

offtopic:
@cuthein: Ich dachte unter 7.5 vgl. WaffG Unterabschnitt 2 1.1 und Unterabschnitt 3 1.1


Geschrieben

Öh... stümmt... ich war zu eilig.
Zwischen 0,5 und bis 7,5 frei erwerbbar für Personen, die das 18.Lj. vollendet haben.

Drunter Spielzeug und nicht im WaffG.


Heinrich


Geschrieben

und nen F im Fünfeck??

sind hier gar böse Sportschützen??

Lg


Geschrieben (bearbeitet)

So nun hat es mich genau interessiert:

Vom Gesetz ausgenommene Waffen

1.

Schusswaffen (Anlage 1 Abschnitt 1 Unterabschnitt 1 Nr. 1.1), die zum Spiel bestimmt sind, wenn aus ihnen nur Geschosse verschossen werden können, denen eine Bewegungsenergie von nicht mehr als 0,08 Joule (J) erteilt wird, es sei denn,

-sie können mit allgemein gebräuchlichen Werkzeugen so geändert werden, dass die Bewegungsenergie der Geschosse über 0,08 Joule (J) steigt oder
-sie sind getreue Nachahmungen von Schusswaffen im Sinne der Anlage 1 Abschnitt 1 Unterabschnitt 1 Nr. 1.1, deren Erwerb der Erlaubnis bedarf

Quelle: gesetzte in web (*** edit by Mod - bitte den Rest der "Adresse" kreativ dazudenken, da Fremdlinks nicht im Forum erlaubt sind***)

SORRY FÜR OFFTOPIC


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink-Kennzeichnung entfernt
Geschrieben

Logisch das F im Fünfeck... bloß net, wenn die Plempe aus der DDR kam oder vor 1971...

...pöhse Schützen...?
Gar niemals nicht...


Heinrich


Geschrieben

War auch nur ein Scherz Heinrich

@Dionysos1983

da kommt einiges in Bewegung im Moment, nicht umsonst ist der WaffG inkrafttret Termin
meist der 01.04...

Lg


Geschrieben

Ein Cherz? Womöglich eine Chelmerei...?

Hör bloß auf, wenn ich an den Schrott mit den erben denke, geht mir das Messer...

*hoooooooooo Ruhig, Brauner!*


Heinrich


Geschrieben

Armatix Dildo?

neuste Vorschäge des BMI sind seit gestern online...


Geschrieben

Echt? Noch gar net geguckt.
Und das Wort des Dildo mit A____ nehm' ich net in den Mund.


Heinrich


Geschrieben

tus nicht oder nimm den eimer gleich dazu..


Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass es Deinen Chef nix angeht und ich allein seine Frage danach schon total überflüssig finde, finde ich auch das Verhalten Deiner Kollegin total peinlich... wie alt ist sie, dass sie ein Kondom zum Lachen bringt? 13?

Ich hab auch immer ein Kondom dabei, in jeder Handtasche, denn ich verlasse mich in dieser Hinsicht sicher nicht auf Männer.


Geschrieben

...... dass ich danach meinem Vorgesetzten erklären dürfte, wieso ich (böse, böse) Kondome mit auf die Arbeit nehme. Habe ihm in Ruhe erklärt, dass ich die nicht auf die Arbeit mitnehme, sondern in meiner Kosmethiktasche trage, und deren Inhalt, solange es nicht gegen Waffen- oder Betäubungsmittelgesetzt verstosst, keinen auch angeht.



Warum haste Ihm nicht gesagt, dass das Kondom lediglich zum Schutz seines Kopierers dient, damit die "nicht-gnannten" Kollegen da keine weißen Flecken drauf hinterlassen?


Geschrieben

öööhm Riskant Riskant.....Kondome können arbeitsrechtlich durchaus bedenlich sein.

vor ner weile hab ich nen Artikel über die rechtevon Arbeitnehmern/Arbeitgebern gelesen udn da war das beispiel drin das ein chef eine angestellte fristlos entlassen hatte...was war passiert:

In der mittagspause zeigte eine Mitarbeiterin einer Kollegin ein paar ihrer shopping erwerbungen die sie warum auch immer noch dabei hatte.....als sie gerade einen kleinen NJeongrünen Freund vorführte kam der Chef rein....fristlose kündigung.


Ist wohl legal gewesen da es wohl irgendwo eine Vorschrift gibt, das der Arbeitsplatz "jungfräulich" zu bleiben hat....was auch immer das im detail heisst.


Geschrieben


Peinliche Situationen gab es für mich auch schon, z.B. an der Kasse beim Supermarkt, ziehe ich ganz normal, meine Geldbörse aus meiner Tasche und dabei auch ein Kondom.
Peinlich aber

In diesem Sinne
Manu



Ich bin bald Drittkraft in nem Supermarkt in meiner Anfangszeit hab ich oft an der Kasse gesessen und was soll an Kondomen peinlich sein. Klar denk ich mir so Sachen wie viel Spass damit xD wär ja schlimm wenn er/sie den damit nicht hätte ^^ Aber aus welchem Grund soll es peinlich sein, ich will auch nicht mit jeder ungeschützten sex, trage aber nicht immer ein Kondom bei mir und deshalb ist es doch gut wenn auch Frauen Kondome besitzen.


Geschrieben

???
Pfarrer f**** doch auch...


Heinrich



man beachte das Bild wo der Ministrant vor dem Pfaffen kniet.........


Vielleicht ist der Chef ja auch schon in einem alter wo er die dinger nicht mehr braucht. immerhin darf gammelfleisch ja nicht mehr verpackt werden......


Geschrieben

wenns ein Ministrant ist....ists ein Priester,kein Pfarrer...also ein katholik.....und die sind ja alle enthaltsam, zölibat und so.


-----
PS: wer ironie fndet, darf sie ausnahmsweise behalten.


Geschrieben

Nö, nö... da verwechselst Du was.

Zölibat heißt: nicht heiraten.

Es heißt nicht: nicht Sex.

Pfarrhaushälterinnen sollen im "kanonischen Alter" sein, als über 40. Damit's keine Folgen hat...

Deshalb bekommt ja auch jeder Priester von seiner Diözese zwei Kinder finanziert.
Erst das dritte muß er selbst alimentieren.


Heinrich


Geschrieben

Interessant.. das wußt ich nicht... wo meldet man sich als Priester.. dann habe ich noch eines "frei"


Geschrieben

Melde Dich vertrauensvoll an den Generalvikar Deiner Diözese...


Heinrich


Geschrieben

prompt bei der online Bewerbung rausgeflogen.. männl. Schafe genauso zu mögen wie weibliche.. aus der Herde ne echt nicht


Geschrieben

also ich hab auch immer Kondome bei, in der Handtasche (wenn ich mal eine mit mir führe oder im [SIZE=4]Portmonai...man weiß nie wann man es braucht *lach*[/SIZE]
[SIZE=4]Und mit ist auch schon mal an ner Kasse oder auf der Arbeit eins rausgerutscht...bisher allerdings ohne Kommentare [/SIZE]


Geschrieben

allein das bistum hildesheim zahlt für etliche pfaffen-kinder unterhalt. offiziell geben die das aber nicht zu.


×
×
  • Neu erstellen...