Jump to content

Welche Promis könnt ihr nicht ausstehen???


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gegen aufrollende Zehennägel empfehle ich eine Orthonyxiespange nach Fraser. Die macht die Nägel wieder grade und erspart vielfach das Nägelziehen, autsch.
.



Allerliebstes Pumalein, was bist du wieder nett zu mir . Kannst mir das ja bei einem Köln-Stammi mal veranschaulichen.

Wünsche dir alles gute für 2008.

Sach ma Puma... wer sind eigentlich Paris Hilton und Britney Spears??? Kennst du die?

Ich kenne die nicht. Wer sind die denn? Waren die mal auf nem Köln-Stammi?

Also...die beiden Nicks kenne ich überhaupt nicht. Haben sich mir jedenfalls nicht bekannt gemacht.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

der "abschuss" ist ja wohl nur symbolisch zu verstehen.(verbaler missgriff ;( )

die wichtigsten sektknaller wurden ja schon genannt )))))
man sollte aber den belustigungswert nicht unterschätzen.

prosit !!!!!!!


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

der "abschuss" ist ja wohl nur symbolisch zu verstehen.(verbaler missgriff ;( )



Jap, gebe zu das der Ausdruck vielleicht ein bißchen hart gewählt war!
Hab den Fehler schon behoben


bearbeitet von Decan81
Geschrieben

ich kann Kai Pflaume, Beckmann und die Wiener einfach nicht haben, da schalte ich sofort weg


Geschrieben

Hab der Fehler schon behoben



Der Gelsenkirchener Dativ würde jetzt sprachlich entscheidend weiterbringen.

LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)


-Paris Hilton (so ein Hype um so eine häßliche Frau? )




finde es ehrlich gesagt albern, wenn unterdurchschnittliche typen eine frau wie paris hilton als hässlich bezeichnen.

ähnlich peinlich berührt bin ich, wenn frauen sich hier dazu herablassen, diese ihnen fremde frau zu beschimpfen.
ich gehe davon aus, dass all diese menschen sehr schweigsam und verlegen werden, wenn eine paris hilton mit ihrem goldenen arsch ihnen persönlich begegnet.

ich kann ehrlich gesagt bei all dem mob-geschreibsel hier keinen höheren IQ erkennen, als den, der ja offensichtlich von frau hilton verlangt wird.

ach ja. promis, bzw leute, die meinetwegen gerne zum abschuss freigegeben werden dürfen, spielen in folgenden bands:

sturmwehr
störkraft
kraftschlag
landschlag
zillertaler
türkenjäger
endstufe
stahlgewitter
noie werte


"promis", die meines erachtens auch gerne abgeschossen werden können, besitzen folgende namen:................................................................

ach...das spar ich mir für nächstes jahr auf

ese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Brise ... weißt du, worin deine (oder meine) Daseinsberechtigung liegt

Im Zweifelsfall ist das ein unveräußerliches Geburtsrecht. Das natürlich selbst Promis haben.

Herausragen und hervorstechen tun viele. Manche mit Absicht. Und mache eher aus Versehen.

Es scheint wohl irgendwie ein menschliches Bedürfnis zu sein. Auf der einen Seite bei denen, die die öffentliche Aufmerksamkeit suchen. Aber auch auf der anderen Seite bei denen, die diese Aufmerksamkeit gerne schenken.


Geschrieben

Wurde Gülcan schon erwähnt? Da kommt nur Sch.... rauß !!!


Geschrieben

Maybrit Illner - die Ossi Quotenfrau beim ZDF - "kenne" die seit Mitte der 90er - die personifizierte Dummheit

Cherno - noch ne Stufe blöder als die Illner - ja - das geht noch ... Aber das schafft nur Cherno

Oliver Pocher


Geschrieben

Ist ja mal interessant, wen Ihr so als "Promi" bezeichnet! Was lest Ihr für Zeitschriften?
Die meisten Namen kennen wir gar nicht, und das scheint kein Verlust zu sein!
Vielleicht sollten wir uns öfter mal bei einem Doktor ins Wartezimmer setzen!

Susi und Mann


Geschrieben

@susi und @mann

die meisten verurteilen Leute, die sie niemals kennengelernt haben. Es ist schon erstaunlich woher dann das Urteilsvermögen kommt.

Man kann Taten oder Untaten billigen oder mißbilligen, aber Leute, die ich nicht kenne, mit denen ich nie ein Wort gesprochen habe, kann ich (ich persönlich) nicht verurteilen.

Ich kann vielleicht einen Edmund Stoiber belächeln, weil seine Redekunst oft genug "etwas bescheiden", manchmal schon komikhaft war, als Mensch kann ich ihn aber nicht beurteilen.

Man muss auch nicht alle Promis kennen.

Ein guten Rutsch wünsche ich euch.

Onkel Helmut


Geschrieben

Naja, jeder wie er will, aber unser Ding ist das auch nicht!
Eigentlich sollte das hier doch ein Treffpunkt für tolerante Leute sein, dann sollte das aber auch in beide Richtungen funktionieren!

Einen guten Rutsch, und alles Gute für 2008 wünschen

Susi und Mann


Geschrieben (bearbeitet)

Ich nenne keine Namen. Sage nur alle die Promis die Geld durch Eltern oder Erben bekommen. Aber nie im Leben ein Tag arbeiten müssen.
Wie so manche unserer Adligen und co. Zum Glück hat deutschland keinen König/Kaiser mehr.
Auch Manager die im Jahr zig Millionen machen nur weil sie unsere Jobs in Ausland verlagern.
Dazu zählen auch unsere Sportler die für ein paar gute Bewegungen, Millionen kassieren. Seht lieber die Spiele eurer Ortsvereine an.
Dann die tolle Supermodels, die auch zuviel erhalten. Kenne normale Frauen die sehen besser aus.
Ach ja unsere Politiker und ihre Diäten ( Begriffiäten = was für ein Witz ). Nach kurze 4. Jahre im Bundestag bekommen die ne große Rente.

Das sind dies Promis die der normalen Bevölkerung, auch noch Tips geben wollen. Wie sie sich zu verhalten haben.

PS. Ich bin nicht Neidisch, bekomme kein Harz.4 und bin mit meinem Gehalt zufrieden.


bearbeitet von Karl1967
Geschrieben

finde es ehrlich gesagt albern, wenn unterdurchschnittliche typen eine frau wie paris hilton als hässlich bezeichnen.

ähnlich peinlich berührt bin ich, wenn frauen sich hier dazu herablassen, diese ihnen fremde frau zu beschimpfen.



stimmt...man kann sich lediglich über die mediendarstellung (aktiv/passiv????) dieser leute aufregen, nicht aber über die persönlichkeiten selbst.

ich halte z.b. paris und verona eher für sehr clever. und solange es kohle bringt....warum sollen sie nicht das meiste herausholen. und schlecht aussehen tun sie gewiss nicht. und ob jemand blöd ist, der sich als blödchen betiteln lässt? warum soll man den hyänen nicht vorwerfen, was sie gern fressen?????


Geschrieben

P. Hilton

M. Medlock

G. Ülcan



Den "Deal or no Deal Fritzen" (Moag I ned)



Sowie sämtliche Manga Schlampen die mir nachts mein TV Programm unterbrechen


Geschrieben

stimmt...man kann sich lediglich über die mediendarstellung (aktiv/passiv????) dieser leute aufregen, nicht aber über die persönlichkeiten selbst.

ich halte z.b. paris und verona eher für sehr clever. und solange es kohle bringt....warum sollen sie nicht das meiste herausholen. und schlecht aussehen tun sie gewiss nicht. und ob jemand blöd ist, der sich als blödchen betiteln lässt? warum soll man den hyänen nicht vorwerfen, was sie gern fressen?????



Da kommt dann wieder der Neidfaktor zum tragen, diese Mädels schaffen es ohne ernsthafte Arbeit Millionen zu verdienen. Die meisten sind dazu nicht in der Lage also kann man die dann nicht ausstehen...

Mir gehen nur die kreischigen Stimmen von Gülcan und anderen auf den Keks ansonsten sind mir Promis völlig Banane...


Geschrieben

finde es ehrlich gesagt albern, wenn unterdurchschnittliche typen eine frau wie paris hilton als hässlich bezeichnen.

ese



uii, jetzt werde isch sogah als unnerbelichded beschimbfd, bin isch jetzt auch bomminent?

sorry, aber das mußte jetzt einfach mal sein.


×
×
  • Neu erstellen...