Jump to content

Welche Promis könnt ihr nicht ausstehen???


Horst_del_Vanga81

Empfohlener Beitrag

Horst_del_Vanga81
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!

Jeder kennt sie, aber kaum jemand mag sie:

Die unbeliebtesten Promis!!!
Welchen prominenten Herren/Frauen/Bands wünscht ihr ,das sie möglichst schnell aus der Öffentlichkeit verschwinden und niemals wieder auftauchen???Ganz egal ob von Film/Fernsehen, Sport, Mode, Politik oder Musik!

Auf meiner Liste ganz oben stehen:

Tom Cruise (inklusive Gattin)
Edmund Stoiber
Tokio Hotel
Kate Moss
und noch ein paar andere Leute, aber das würde den Rahmen hier sprengen


bearbeitet von Decan81
Geschrieben

den ewig grinsenden Gerhard Schröder kann ich nicht ausstehen, genauso wie Schumacher mit seinem Pferdegrinsen...aber gottlob sind beide inzwischen so gut wie nicht mehr zu sehen...


Geschrieben

eigentlich alle promis die sich für so wichtig halten das die welt ohne sie nicht mehr überleben könnte.


Geschrieben

auf meiner Liste ganz weit oben

Martin Semmelrogge
Tokio Hotel
Naomi Campbell
Ingo Apelt
und last,but not least
Paris Hilton


Horst_del_Vanga81
Geschrieben (bearbeitet)


Naomi Campbell
und last,but not least
Paris Hilton



Die beiden dürfen bei den unbeliebtesten Promis natürlich nicht fehlen
Du "gehässiges Miststück"

Mir fällt dazu noch, ganz spontan natürlich, Barbara Schöneberger ein!


bearbeitet von Decan81
Geschrieben

Gibt so einige:

Paris Hilton
Armani-Ex-Kanzler Schröder nebst Gattin
Cora Schumacher
Leonardo di Caprio
Kate Moss
Ingo Appelt
Tatjana Gsell
Prinz Ernst (H)August
"Prinz" Frederick von Anhalt samt seinen Adoptiv"prinzen" (Adel verblödet!)
Tokyo Hotel, samt der pausenlos kreischenden Kinderschar, Hörsturz, Hilfe!


Geschrieben

Paris Hilton
Diese Gülcan , dümmer wie jedes Stück Brot
Stoiber
Ingo Apelt


Geschrieben

ach ja richtig

Gülcan........

mein gott, der Kamps hat so viel Geld, warum musste er ausgerechnet SO EINE heiraten?????


Geschrieben



Welche Promis sollte man eurer Meinung nach zum Abschuß freigeben???



hä?

ese


Geschrieben

Ähmmmm....die kennt ihr alle persönlich ???

Die Promis, die ich persönlich kennenlernen durfte waren dufte, ansonsten kann ich mich dazu nicht äußern....jemanden den ich nur aus Zeitungen, Fernsehen "kenne" beurteile ich nicht.....


Geschrieben

darf man auch jemanden von der Poppen.de-Prominenz "abschiessen"???


Geschrieben

und nicht zu vegessen hella von Sinnenund johannes b kerner


Geschrieben

ach ja richtig

Gülcan........

mein gott, der Kamps hat so viel Geld, warum musste er ausgerechnet SO EINE heiraten?????



Geld allein macht nicht unglücklich da darf es gerne auch mal Gülcan sein...


Geschrieben

@HuehnerLeiter, wenn sie einen guten Braten aus der Röhre ergeben immer.

Abschießen würde ich keinen Promi, und wenn ich solche wie das Merkel sehe, kann ich mich immer noch abwenden.
Natürlich gibt es welche, denen ich nicht vor Freude um den Hals fallen würde, aber immerhin können sie als abschreckendes Beispiel dienen und haben somit eine Exsistensberechtigung.


Geschrieben

meine fav´s

johann könig
paris hilton
tokio hotel


einfach nervend ........


Geschrieben

...Armani-Ex-Kanzler Schröder...


Der war Brioni-Kanzler!


Geschrieben

Okay, dann füge ich auch noch Dirk Bach hinzu!
Eine unsagbar unerträgliche Person...


Geschrieben

Dieter Bohlen
Naddel
Verona Poth

Boris Bäcker

Paris Hilton
Britney Spears
Tom Cruise


Geschrieben

Okay, dann füge ich auch noch Dirk Bach hinzu!
Eine unsagbar unerträgliche Person...




ach der ist doch ganz nett


Geschrieben

hm abschiessen nö würde ich nichjt
aber wer mich am meisten nervt ist

paris hilton
britnay spears

dieter bohlen und seine anhängsel

gülcan *wobei ich genauso wie bei der both behaupte so doof wie sie sich verkauft ist sie gar nicht *

stoiber gehört bei mir dabei

es gibt da so einige b promis ,aber da lohnt es sich nicht drüber nachzudenken wie die heißen


Geschrieben

und man mag es nicht glauben:

selbst Lory Glory (ehemals Lorenzo aus DSDS) ist eine sehr angenehme Person

Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen mit ihr zu telen und zu chatten.

Vieles ist wirklich Show und aufgesetztes Getue. Und man muss schon recht freaky sein um im Showgeschäft zu bestehen. Die meisten geben sich halt so, wie man es sich von ihnen wünscht.

Wie @ hexexxl schon bei Gülcan und Verona

vermutet hat.

MfG M S S


Geschrieben

kurt beck z.b.

der wird hoffentlich nie könig von D


Geschrieben

also ich beurteile auch Niemanden nur nach seiner Prominenz, denn ich denke das sie ja alle ihre "Rolle" spielen...

viel nervender als die Promis, finde ich die, die hier die Namen völlig verunstalten...wenn Ihr nicht wisst wie man sie schreibt, googlet doch einfach danach


Geschrieben

sind promis eigentlich was besseres ? ich denke nein

mir läuft dauernd die "nora" von modern talking über den weg und den beachte ich schona mal garnicht


×
×
  • Neu erstellen...