Jump to content

Allein Worte lösen Gänsehaut aus


007Curvy

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nach einem abendlichen Spaziergang und einem leckeren Cocktail, lege ich eine DVD ein und fülle unsere Gläser auf. Starke Hände greifen unerwartet nach meiner Hüfte und drücken mich gegen den Barhocker. Mein Puls steigt. Mein Herz schlägt laut. "Ich zähle bis zehn, dann pack ich dich und höre erst auf, wenn...!" Gänsehaut. Ich stöhn leise auf und überlege, ob ich mich so bedingungslos, so schnell hingeben soll. Meinte er nicht, er will es langsam angehen lassen?! Er lässt von mir ab. Als wäre nichts gewesen, nehme ich die Gläser und gehe zum Tisch. Er beobachtet mich. Er zieht sich aus. Er lächelt überzeugt vor sich hin. Seine Augen strahlen, ich habe Mühe mich zu konzentrieren. Ich hör ihn sagen: "Das bringt nichts, ich krieg dich so oder so" Bei diesen Worten, fängt mein Körper an zu kribbeln...

Geschrieben

Leider zu kurz. Bitte ausführen :)

×
×
  • Neu erstellen...