Jump to content

Was haltet Ihr von Talkshows?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Talkshows,gerichtssendungen,big brother sind die reinsten menschheitsverblödungseinrichtungen!!!

Naja fernseh sowieso außer n24 oder ntv phönix dicovery.....solche dokusendungen sind nicht verkehrt,da lernt man wenigstens etwas.finde ich.



gruß efi28


Geschrieben

Gabs wenigstens Kohle dafür ?

Sorry,aber ich wunder mich wie man sich solch einen "Dreck" anschauen ,geschweige dann mitmachen kann



Ja, gab es.

Und mitmachen ... Ganz einfach: Nach jahrelangen Statistenrollen (Für alle Fälle Stephanie, GZSZ, Unser Charlie, Balko, Klinikum Berlin Mitte, Der Tunnel, Schloß Gripsholm, ...), in der man so wichtige Aufgaben erfüllt, wie im Bildhintergrund einen Einkaufswagen über den Parkplatz zu schieben; war das ein Angebot, das ich einfach nicht ausschlagen KONNTE!

Ich LIEBE die Atmosphäre am Set, es macht mir unglaublichen Spaß - und ich liebe es auch, zu spielen. Ich hab jahrelang Theater gespielt; und es FEHLT mir.

Diese Sehnsucht hat mich zuschlagen lassen, und egal ob Richter Alexander Hold, Niedrig und Kuhnt oder wasauchimmerfüreinquatsch - ja, ich würde es jederzeit wieder tun.

Wobei - ich würde NIE bei Big Brother oder einer Talkshow aufschlagen, wo man sich selbst spielen muß. Das ist nix für Mudderns Tochter.


Geschrieben

Insofern nimmst Du sie ja schon wieder ernst, oder?



Klar nehem ich das Ernst, an soviel geballter Dummheit kann man nicht vorbei sehen.

@LadyL:

Mensch Du bist ein Promi - Wir holen Dich hier raus!

Apropos Big Brother...


Geschrieben

Ich sehe mir Talkshows gerne mittags zum schläfchen machen an. Das ist die absolute leichte Untehaltung ohne "denkanspruch". Leider gibt es keine neuen Folgen von TV Kaiser mehr, des war die beste bis zum jetztigen Zeitpunkt.

Wobei Talkshows auch zur Fortbildung dienen können: Habt Ihr gewusst das eine 19 jährige Frau (Mädchen), drei kinder von 5 Vätern haben kann!?!?!?! Das war mir neu.

Liebe Grüsse Stefan


Ps.: Was wär die Welt ohne sarkasmus?


Geschrieben (bearbeitet)

Talkshows?
Sind das nicht die Sendungen, wo schlecht bezahlte Moderatoren die Straßengräben absuchen und den dortigen Bewohnern für ne heisse Dusche und ne flasche Schnaps eine Karriere im Fernsehen versprechen? (outdoor - casting)
Dabei haben diese shows trotzdem einen sehr ernsten Hintergrund!
Denn sie wollen uns tatsächlich einreden, dass unsere Bevölkerung so dämlich ist, wie diese Flachmaten!
Also, wenn ihr am Mittag abschalten wollt, lieber ne schöne Schmuse CD einlegen, das entspannt wesentlich mehr und schadet euch nicht!

Ach übrigens, bei ntv n24 phoenix und ähnlichem lernt man leider auch nur das, was man uns schon seit Jahren immer wieder einbleut und was denen, die glauben, uns zu beherrschen, nutzt


bearbeitet von carlo958
Geschrieben

Am Mittag abschalten ... ich denke, da hätte meine Chefin was dagegen ...


Geschrieben (bearbeitet)

Wer sich solchen Scheiss reinzieht, der hat zuviel Freizeit, mit der er nichts besseres anzufangen mag. Dieser Geissen geht mir langsam echt auf die Nerven. Jeden Freitag oder Samstag schon mit seiner Show (ultimative Chartshow) mit immer den gleichen Gästen, denen man schon am Gesichtsausdruck ablesen kann: "Wie gähnend langweilig hier bei Olli."

Bringt aber viel: Billige Produktionskosten, viele Zuschauer, ab und an wird mal eine One-Hit-Wonder mit 60 Jahren zurück auf die Live Bühne gestellt, den kein Arsch interessiert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Nach jahrelangen Statistenrollen (Für alle Fälle Stephanie, GZSZ, Unser Charlie, Balko, Klinikum Berlin Mitte, Der Tunnel, Schloß Gripsholm,


Gib zu. Du warst jung und brauchtest das Geld


Geschrieben

Nö. Ich war Studentin, hatte Zeit und es hat mir Spaß gemacht, den ganzen Tag für oft wenig Geld am Set rumzuhängen.

Echt - ich habe den Job geliebt.


Geschrieben

Talkshows sind toll. Die geben einem das Gefühl ein besserer Mensch zu sein. XD


Geschrieben

Talskshows sind doch etwas tolles. Früher musste man noch in den Zoo gehen, heute braucht man einfach nur den Fernseher einzuschalten.


Geschrieben

Ich frag mich immer wieder, wo die die ganzen Asis finden, die sich da beharken. Einfach mal, um sich zu amüsieren, sind Talkshows immer wieder gut. Die Talk-Show-Verscheißerung TV Kaiser war richtig genial. Schade, dass DA keine neuen Folgen mehr produziert werden.

Die Themen sind mittlerweile immer die gleichen. Besonders beliebt: "Wer ist der Vater meines Kindes?" "Hat er/sie mich betrogen?"

Früher mochte ich die Talkshows von Jörg Pilawa, Hans Meiser und Vera Int Veen. Britt kann man komplett abhaken, schlimm war auch Ricky, der war ja kaum in der Lage, seine Fragen zu stellen, weil er so gut wie kein Deutsch konnte.

Je nach Thema ist es schon mal ganz lustig. Heute hab ich neben der Kocherei Olli Geißen geschaut und nur den Kopf über die Statements der Weibsen, die auf die Machos standen, geschüttelt. "ich find es geil, wenn er mich einsperrt und mir verbietet, mich mit meinen Freundinnen zu treffen. Er könnte noch strenger sein". Hach, was wäre DAS ein ergiebiges Arbeitsfeld für nen Psychologen. Der könnte denen mal ne Runde Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl eintrichtern.


Geschrieben

Also manchmal (wenn ich mal dazu komme, das zu gucken ... im Urlaub oder bei Krankheit) aber wirklich nur manchmal ... schmeiß ich mich untern Tisch vor lachen ...


Geschrieben

Es wundert mich, dass sich Fachleute wie z. B. Psychologen nicht zu schade sind, durch ihre Kommentare diesen Sendungen einen Anschein von Seriosität zu verleihen - vermutlich werden sie dafür wohl gut bezahlt.

Was mich vor allem stört ist, dass die Gäste oft ziemlich unsozial, aggressiv und dumm auftreten.

Da die Shows zudem so häufig gesendet werden, könnte ich mir vorstellen, dass manche labile Zuschauer mit wenig sozialen Kontakten es dann immer mehr als normal ansehen, auf so schäbige Weise miteinander und mit sich selbst umzugehen.


Geschrieben

jaaaaaaaaaa

ich bin dafür, TV-Kaiser wieder aufleben zu lassen!
ich sehe mir immer gern die wiederholungen an, leider kann ich die bald mitsprechen, wird auf dauer also auch langweilig!
*ein teufelskreis*

aber zu den anderen themen..."wer ist der vater meines kindes..."
oder aber auch "sex mit 14..."
da muss man doch langsam den eindruck bekommen, halb deutschland vögelt einfach nur noch dummdreist in der gegend rum, und schiebt die verantwortund dafür natürlich auf andere und trägt alles noch an die öffentlichkeit.

sind wir deutschen wirklich so behämmert???


×
×
  • Neu erstellen...