Jump to content

High heels


Nordic4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nur, bin ich so fixiert auf Frauen in High heels...?? 

Im Einkaufszentrum seh ich mich nur nach Frauen in High heels um und höre das klacken,  wenn sie an mir vorbei stöckeln.  Je höher,  desto geiler.  Und manche Frauen wissen das. Ich würd nur zu gern einen Fotoband mit Frauen in High heels aus meiner Gegend veröffentlichen.  Nur um des Genusses wegen. Im Bett gehören sie dazu und in meinem kopf sind sie ständig... 

Geschrieben

Warum du auf High Heels fixiert bist, kann ich Dir auch nicht beantworten. Mein Fall sind sie absolut nicht.

Geschrieben

Tja, jedem das seine.

Mir gefällt dieses sexy Sekretärinnen-Outfit, zu denen ja oftmals auch High Heels gehören, im allgemeinen weniger, also finde nichts erotisches dran (von ein paar Ausnahmen mal abgesehen, falls die Dame da drin meinem Geschmack entspricht).

Das liegt daran, weil ich mir immer einbilde, dass ihre Füße da drin jederzeit beim Laufen umknicken könnten und das möchte ich mir nicht mit ansehen.

Auf "meinem" Boot sind High Heels zur Schonung des Bodenbelag sogar verboten. Der Halter hat sogar einen entsprechenden Aufkleber am Einstieg angebracht (sexy Bikini dafür um so mehr willkommen).

Geschrieben (bearbeitet)

Boah, wie ich es hasse, wenn ich draußen eine Frau hinter mir hektisch stöckeln höre…da kriege ich irgendwie Panik, stört meine entspannte Stimmung und habe das Gefühl, ich müsste ebenfalls schneller gehen, damit die Dame nicht ungeduldig wird *lach* Klingt für mich sogar fast aggressiv, mag ich net...

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Hohe Schuhe strecken das Bein und sorgen für einen aufrechten Gang....ein optischer Leckerbissen, finde ich. Sie passen zu Hosen, zum Rock und sind auch nackt sehr sexy, zwinker. Trotzdem ist die Unfallgefahr im Bett nicht von der Hand zu weisen......

Geschrieben

High Heels trage ich auch manchmal, aber definitiv nicht beim shoppen....die armen Füsse....und wenn ich dann sehe, dass der TE nur 173 cm gross ist....habe ich schon wieder diese Bilder im Kopf....große Frau kleiner Mann :-(

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Devotin9:

Boah, wie ich es hasse, wenn ich draußen eine Frau hinter mir hektisch stöckeln höre…da kriege ich irgendwie Panik, stört meine entspannte Stimmung und habe das Gefühl, ich müsste ebenfalls schneller gehen, damit die Dame nicht ungeduldig wird *lach* Klingt für mich sogar fast aggressiv, mag ich net...

Solange es nur das ist :)

Ich krieg jedesmal nen Fön wenn meine Nachbarin zu den Unmöglichsten Zeiten und IMMER aus Ihrer Wohnung (Dachgeschoss)

Die Treppen runter geht. Doch das mit der Aggressivität kann ich verstehen.

So gehts mir auch immer wenn sie runter kommt. Was mich daran stört ist dieser hässliche Lärm der dadurch entsteht. :gimp::crazy:

Geschrieben

Ich liebe sie auch und gehe kaum noch ohne sie aus dem Haus

Geschrieben

Ich stehe auch sehr auf High Heels bei Frauen und finde es sexy, wenn sie ihre Füßchen in schönen heels oder Sandaletten zeigen. Dabei fand ich früher Sandalen und Füße völlig abtürnend, aber seit ein paar Jahren kann ich davon nicht genug bekommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SunfireX:

Die Treppen runter geht. Doch das mit der Aggressivität kann ich verstehen.

So gehts mir auch immer wenn sie runter kommt. Was mich daran stört ist dieser hässliche Lärm der dadurch entsteht. :gimp::crazy:

Ich habe den Eindruck, dass diese Frauen aggressiver sind…keiner Ahnung, ob das so ist…empfinde es nur so. 

Dominant wirken sie auf jedenfall, aber nicht die Art von Dominanz, auf die ich stehe…ich mag keine Hektik und Unruhe :-D

 

Geschrieben

Die Frauen, die Heels zum einkaufen tragen- die sollten sie vermutlich eh im Bett an lassen. Füße nehmen exzessives verformen gern übel ☹️

Geschrieben

Bei mir klingeln immer so ein bisschen die Alarmglocken wenn  ich fixiert lese....!

Ich möchte nichts aber gar nichts in meinem Leben...schon gar nicht im Bett  haben 

auf was ich fixiert bin.

Da steckt für mich persönlich schon so ein bisschen Zwanghaft hinter....und für mich ein NO GO!

Ich habe einen Fetisch den liebe ich...aber der ist nicht zwingend Notwendig.

Die Lust kommt auch ohne ihn....Gott sei Dank....sonst würde ich sehr sehr in mich gehen!

Die Frage ist wirst du kontrolliert von diesen fixiert sein auf High Heels?

Ist für dich überhaupt noch eine Frau interessant ohne dies Dinger oder beachtest du sie gar nicht?

Wie ist das im Bett? Sex mit Frau nur in diesen Schuhen?

In deinem Kopf sind sie ständig!:crazy:

mmhhmm..Ich bin kein Psychologe aber der hätte da bestimmt ein paar Fragen an dich!

Ich möchte meine Gedanken frei haben und nicht gesteuert bekommen....von irgendwelchen 

fixen Ideen 

Ich möchte vögeln weil es Spass macht Lust bringt ohne ich muss das jetzt aber dabei haben....Dieses oder Jenes!

Ja ich mag meine Vorlieben meinen Fetisch...aber ich kann auch noch Sex haben und dabei Kommen

auf die ganz alte und für viele Langweilige Art!

 

Für mich ist das so etwas die Gewissheit....Ich bin noch bei mir.....Viele haben sich da schon verloren!!

manchmal traurig!!:balloon:

Geschrieben

Frauen die High-heels tragen machen mich überhaupt nicht an - ich bezeichne die einfach nur als "Stöckel-Vieh" ... hihi, ist aber dennoch aber nicht böse gemeint

Geschrieben

Also "fixiert"  bin ich sicherlich nicht von High Heels. Aber sie gefallen mir schon gut und sind mitunter auch absolut erotisch. 

Die Füße der Trägerin wirken schlanker und die Beine gestreckt.  Der ganze Körper steht aufrechter  (Körperspannung!) und die Brust wird "herausgestreckt" und somit betont. 

Auch der Gang wird betont und das Becken /Po wiegt stärker was mir sehr gut gefällt. 

Natürlich braucht es einige Übung bis das Laufen und den gesamten Gang mit Heelis richtig beherrscht. 

Wer nicht richtig damit Laufen kann kommt immer unsicher stöckelnd oder trampelnd daher. 

Und für Wandertag oder Shoppingtouren sind sie sicher nicht die ideale Lösung ;-)

Wer wissen will wie man mit Heels richtig läuft kann ne "Gehschule"  bei YouTube schauen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devotin9:

Boah, wie ich es hasse, wenn ich draußen eine Frau hinter mir hektisch stöckeln höre…da kriege ich irgendwie Panik,

Geht mir auch so. 

Ich könnte ja auch stehen bleiben, mich kurz umdrehen und warten, bis die Dame an mir vorbei gelaufen ist, um dann in Ruhe meinen gemütlichen Gang fort zu setzen.

Aber wie wird sie dann reagieren, wenn sie bemerkt, dass ich hinter ihr laufen möchte? Dass ich nur auf ihren Arsch im Minirock glotzen möchte? ;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Geht mir auch so. 

Ich könnte ja auch stehen bleiben, mich kurz umdrehen und warten, bis die Dame an mir vorbei gelaufen ist, um dann in Ruhe meinen gemütlichen Gang fort zu setzen.

Aber wie wird sie dann reagieren, wenn sie bemerkt, dass ich hinter ihr laufen möchte? Dass ich nur auf ihren Arsch im Minirock glotzen möchte? ;) 

*lach* Ich bin genauso!

Ich warte angepisst stehen uns lasse sie vor...und ich dachte, ich hätte deshalb Probleme 😂😂😂

Ja, als Mann wird dir das leider unterstellt, aber egal..Hauptsache du lässt dich nicht aus der Ruhe bringen ;-)

Geschrieben

Warum auch nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden ? 

Geschrieben

Ich habe nur zwei Paar mit 15 cm, denn unter 12 cm ist es ja nur ein "Pumps" und die guten haben Gummiabsätze die weder laut sind noch Parkett schaden, bei anderen lasse ich es vom Schuster sofort ändern, da ich zu Hause auch Parkett habe. Finde es nur schade wenn Frauen darauf verzichten, weil sie meinen sie wären "zu groß"....bin auch 180 cm und 8 - 10 cm muss schon sein. Außerdem ist es eine gute Beckenbodengymnastik beim Laufen !!!

Geschrieben

Kann ich gar nicht nachvollziehen, ich find Frauen mit Sneaker sympathischer.. Dieses ständige geklacker nervt mich recht schnell, und dieses 'mimimi meine Füße tun weh'... Aber ich steh auch nicht sonderlich auf Füße... der Bereich turnt mich einfach null an.. Ich weiß nur wenn ich in der City bin und das klackern höre 'oh da könnte ein interessanter Hintern rumlaufen...' und dann ... wird man doch enttäuscht.. :-D Naja, wers mag.. ich gehöre definitiv nicht dazu :)

Geschrieben

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich auf Füsse stehe... Nur der umstand,  dass eine Frau High heels trägt, um den geht es mir.

Und das klackern ist ein zusätzlicher Reiz 

 

Geschrieben

kennst du den unterschied zw ballerinas und heels ? bei heels wackelt popo so geil :)

Geschrieben

Nicht, dass eine Frau, die keine High Heels trägt, keine erotische Ausstrahlung auf mich hätte, trotzdem macht es mich immer ganz besonders nervös, wenn ich das Klacken der High Heels höre oder Frauen in High Heels sehe. Außerdem machen High Heels für mich persönlich eigentlich unattraktivere Frauen diese doch wieder interessant. Ist zwar irgendwie bekloppt, aber es ist einfach so.

Geschrieben

Ich trag auch mal gerne hohe Schuhe...aber nur vom Auto in ein gutes Restaurant und wenn der Typ, der mit mir geht, auch gut gekleidet ist. Zum Shoppen oder in einer Stadt...nein, da quäle ich mich nicht!

Geschrieben

Da ich mit 1,64m recht klein bin, sind mir High heels ein Greuel. :-)

Geschrieben

Du hast einfach nur ein Fetisch für High Heels was ja völlig ok ist. Andere mögen Sneakers, andere wiederum Latex. Es gibt auch Frauen die High Heels erregen (weiß ich aus eigener Erfahrung).

Jedem das seine würde ich sagen.

Viel Spaß mit deinem Fetisch und stehe einfach dazu, egal was gewisse andere Leute sagen.

ps: Mit meinem Fetisch kommen auch einige nicht klar, dennoch kann ich ihn durch meine Offenheit super ausleben ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...