Jump to content

Der Neuling sucht einen Nick...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


stl für: sophisticated tremendous lover



sophisticated teasing lover


Geschrieben

i was just teasing babe

ese

* sehr gute korrektur!


Geschrieben

i thought so. you couldn't be serious


Geschrieben

So, Ihr Lieben - machen wir der Personalitykiste hier ein Ende -

ich werde trotz der letzten Intensivstverlockung meinen liebgewonnenen alten Nick behalten, zumal viele ja ohnehin "spritzi" sagen, was ich dann einfach wohlwollend als ein bauchpinselndes "Esprit-zi" auslegen werde...

Die letzte mich lockende Verführung war "Weibchenmagnet", aber ich setze dann letztlich doch auf den Wiedererkennungswert von "Spritzi dem Neuling"...

Ich danke allen, die mit mir gerungen haben - hätte nur noch gerne von der Ese gewusst, mittels welchen Nicks wir eine karmisch-harmonische statt einer uns per se hermetisch versperrten spermisch-hormonischen Verbindung hätten erzielen können...?!

Allen, die mich veralbert haben, gönne ich ihren Spaß aber ist es ja ohnehin paradox, wenn man Ernst nimmt, wenn man ver-Albert wird...

ENDE


Geschrieben

Eine weise Entscheidung - Jubel und Handgeklapper

Der Spritzi wär Dir ja eh immer nachgelaufen.


Geschrieben

Ich danke dir.

*angestrengt nachdenk*

Wofür eigentlich? Um was gings?

LG xray666


Geschrieben

es ging darum, dass lenins_zugtrip sich gedanken über einen nickwechsel gemacht hat, da der nick " spritzneuling" offenbar bei einigen schlichteren zeitgenossen assoziationen weckt, die nicht im sinne lenins sind

offenbar können einige user dem geschriebenen des neulings geistig nicht folgen.

da sie mental oft den zug verpassen, verpulvern sie dann ihre letzte schwache munition, indem sie so doofe sachen sagen wie: "guck mal deinen doofen nick an" oder so.
wie kinder im vorschulalter, die immer : "selber" sagen

neuling ist meines erachtens für sekunden aus der balance geraten, da sein bescheuerter nick offenbar im widerspruch zu den zeugnissen seines gedankenreichtums steht.
sein zaudern hat nun ein ende, da er nun bemerkt hat, dass wir uns den spritzneuling nicht mehr wegdenken können

ma leck mich ma, die schnell auf den zug springt


Geschrieben

da sie mental oft den zug verpassen, verpulvern sie dann ihre letzte schwache munition, indem sie so doofe sachen sagen wie: "guck mal deinen doofen nick an" oder so.
wie kinder im vorschulalter, die immer : "selber" sagen

Ese, was für eine kluge Frau Du bist... Ich habe mich aber entschlossen meinen Nick als quasigeniales Understatement zu sehen...


Geschrieben

Merkwürdig...diese Narrenfreiheit, die hier einige User haben


Geschrieben

keine Sorge Ma - er ist da wo ich ihn haben wollte...

so, dann komm Du dekadenter Lutscher... hier können wir spielen

genau da... er hat mit diesem Posting schon verloren...


Geschrieben

Es ist aus, Du hast die erste Runde schon nicht überstanden... Das ist nicht mein Niveau...


Geschrieben

[sB]Wenn Ihr euch schon unbedingt streiten müsst, macht das ausserhalb des Forums


Danke



DM, Team Poppen.de
[/sB]


Geschrieben

Lass ihn schreiben... LZ und er sind raus...

String: Du kannst mir ab jetzt in jedem Thema sachlich begegnen - kein Problem.
Aber Provokationen werden nicht ziehen. Lass uns Frieden schließen.


×
×
  • Neu erstellen...