Jump to content

Der Neuling sucht einen Nick...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr Lieben,

wie euch sicher bewusst ist, habe ich einen absolut bescheuerten Nick.
Er beweist, dass ich mich zwar nicht besoffenen Koppes an den Hals irgendeiner Harpyie werfen würde, dass ich aber unter der Kombination von Alkoholeinfluss und sexueller Bedürftigkeit dennoch zu Dingen in der Lage bin, die man im weitesten Sinne als geistig umnachtet bezeichen könnte.

Ich möchte mich läutern und suche einen neuen Nick, wobei ich zuerst mal einen Weg finden musste, meine ganzen PNs vom Server zu ziehen -
nachdem das gelungen ist kann es nun losgehen:

natürlich soll der ein bisschen zu mir passen, wobei die 15-Zeichengrenze mir verbietet "zärtlichster_klügster_geilster-lustigster_potentester_zugewandtester_Zuhörer_und_Frauenflüsterer_der_ganzen_weiten_Welt_und_womöglich_des_Universums" zu nennen. Auch die Kurzform "zkglpzZuFdgwWuwdU" will mir nicht recht zusagen, weil sich das kein Mensch und kein williges Weiblein merken können.

Es muss also was Prägnateres her, das natürlich all das obige beinhaltet und dennoch die mir eigene natürliche Bescheidenheit nicht verkennen lässt...

Wäre ich doof, würde ich das hier zur Abstimmung stellen - aber ich kenne ja meine Pappeneheimer hier, und wer will schon "Dödelolm", "Astlochpopper", "Intimduscher, oder "Schwengelprophet" heißen?

Aber dennoch möchte ich um ein paar Vorschläge bitten, wobei ich schonmal vorsorglich darauf hinweisen würde, dass "Oberlehrer", "Besserwisser" und "Korinthenkacker" entweder vergeben sind, oder nicht in Frage kommen.

Ich bin mir sicher, dass nun einiges an Unrat über mich ausgeschüttet wird, aber da muss ich wohl durch...

Bisherige mehr oder minder wohlmeinende Vorschläge von zweiter und dritter Seite waren:

  • </p><p>
  • Vielversprecher
  • Presswurstlover
  • Schmachtkopp
  • rolligerRubensstecher (zuviele Zeichen - und ich mags ja nicht ausschließlich mollig!!!)
  • willeuchalle
  • Mindfucker
  • Schlangenmensch (nein, ich verrate nicht, wie es zu dem Vorschlag kam...)

Ich selber habe u.a. noch sehr ungefiltert überlegt an:

  • </p><p>
  • Herzbetreuer
  • Handaufleger
  • Wortverdreher
  • Raumzeitbieger
  • Dichterkuesse
  • Kopfverdreher

...eine neue, ganz zündende Idee lautet "Zickerich"...

Also nun legt mal los - und wehe, Ihr spammt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir fällt spontan einer ein

Gruss von der Frau mit den grossen bunten Buchstaben


Geschrieben

Falls Du auf einen früheren - wie ich finde, sehr schönen - Nick anspielst, so ist das wohl so, dass er sich nicht reaktiverien lässt...

Du kannst aber gerne bei mir vorbeikommen und wir machen irgendwas, dass dich auf eine neue, vielleicht sogar schmutzige Idee bringt...


Geschrieben

Bleibt die Frage, was Du denn mit Deinem neuen Nick aussagen willst, bzw. ob überhaupt...
Mir fallen da nämlich ein paar nette Nicks ein...


Geschrieben

kopfküsse? finde ich gut wegen der lautmalerischen nähe zu kopfnüsse

oder kopfkuss.

wortbetreuer?

herzverdreher?

mindsucker?

mir fällt bestimmt noch wat ein

ese


Geschrieben

Ich lass Dich dafür laufen, dass Dir selber einer einfällt. Ist ja nun nicht der erste angelegte Namen. Öfter mal was Neues. Ich lass meinen Nick und strick dafür am Profil. Jeder Jeck ist eben anders, wie der Kölner sagt.


Geschrieben (bearbeitet)




Wie wärs mit Phickphilosoph?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nehm doch von allen sachen die dein nick beeinhalten sollen den anfangsbuchstaben.

dann setzt sie so zusammen das es ein wort bzw. name gibt.


Geschrieben

phickphilosoph find ich auch gut....

oder fickfighter

ese


Geschrieben

Also wenn schon, dann Phickphighter

Hätte nen Vorschlag, der passt wie Arsch auf Eimer. Aber den sag ich nicht.


Geschrieben

Ihr Lieben,
natürlich soll der ein bisschen zu mir passen, wobei die 15-Zeichengrenze mir verbietet "zärtlichster_klügster_geilster-lustigster_potentester_zugewandtester_Zuhörer_und_Frauenflüsterer_der_ganzen_weiten_Welt_und_womöglich_des_Universums" zu nennen. Auch die Kurzform "zkglpzZuFdgwWuwdU" will mir nicht recht zusagen, weil sich das kein Mensch und kein williges Weiblein merken können.

Es muss also was Prägnateres her, das natürlich all das obige beinhaltet und dennoch die mir eigene natürliche Bescheidenheit nicht verkennen lässt.../QUOTE]


lass dich von den anderen nicht beirren, für deinen vorschlag gibt es einen sammelbegriff....nenn dich einfach


Gott


prägnant, leicht zu merken da weiss jeder wer gemeint ist...

blöd ist nur das jeder dann denkt...gott? mmh der war doch früher spritzneuling


Geschrieben (bearbeitet)



Es muss also was Prägnateres her, das natürlich all das obige beinhaltet und dennoch die mir eigene natürliche Bescheidenheit nicht verkennen lässt.../QUOTE]




Gott




supervorschlag, aber 1. ist spritzneuling wie gesagt sehr bescheiden , und außerdem wirkt GOTT zu einschüchternd.

prophetfuck?

GOTT hat außerdem einen rauschebart und keinen schnurrbart.
GOTT ist außerdem fast dasselbe wie hirnpimmel und das habsch schon vorgeschlagen

ese...schnurrend


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jehova



dann schon lieber das tetragrammaton....da kann sich jedes kind seinen vokal selber einsetzen (wie beim playmobil).

JHWH?

ese, die total begeisterte nickjägerin


Geschrieben

Nun, mit 43 sich etwas mit "Neuling" auszusuchen, war wohl eher ein unterbewusster Wunschgedanke.

Vielleicht etwas mehr dem Alter entsprechendes?
"AlterSpritzer"? "AltSpritzer" (Naja, passt nicht wirklich zu einem Kölner, aber "KölschSpritzer" klingt einfach Sch****)?

Ich würde was neutraleres bevorzugen wie "AlterKölner" oder so ...


Geschrieben



Ich würde was neutraleres bevorzugen wie "AlterKölner" oder so ...



so kann man sich nennen, wenn man 63 ist.

kölner hirnspritzer oder kölngott passen besser.

ese


Geschrieben

Ese, hast Recht, so alt isser ja nun noch nicht. Aber "SpritzerimbestenAlter" ist zu lang.

Rab, der noch auf eine Antwort wartet ....


  • Moderator
Geschrieben

Kann ja sein, dass der Nick total bescheuert iss - aber jetzt haben wir uns doch so an ihn und anderes gewöhnt.

Außerdem werden wir doch alle nicht jünger - da verlieren wir ja dann irgendwie den Überblick, wer denn bitte jetzt wer iss oder war.


Vielleicht sollte ich mal einen Verbesserungsvorschlag machen:

Extra-Forenbereich, in dem man den Überblick über Namensänderer, Poppen-de-Verlasser und -Wiederkehrer behalten kann.

Da kann dann jeder reinschreiben, wer er mal war - dann brauchen wir nur nachzuschlagen.


Geschrieben


GOTT hat außerdem einen rauschebart und keinen schnurrbart.
GOTT ist außerdem fast dasselbe wie hirnpimmel und das habsch schon vorgeschlagen

ese...schnurrend



entschuldigung ese, kannste mir noch mal verzeihen...

ich habe nicht so schnell geschaltet...danke nochmal für die leichten scläge auf den hinterkopf
ich habe mir wohl den hirnpimmel wo anders vorgestellt...wie ördinär

zu gott paßt aber schon sein bauch und der schnurrbart kann ja noch wachsen...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich merke, die meisten kommen voran - andere weniger...

...alle Spitzen sind angekommen und in meiner Aura verglüht...

Apropos "Aureaborealis" - und das ewige Polarlicht leuchte ihnen (heim)...
"Heimleuchter" wäre doch auch ganz nett, wobei ich bitte, den Hinweis auf leuchtende Extremitäten in Verbindung mit meiner Wenigkeit zu verzichten...

...aber mir will das alles noch nicht recht konstruktiv erscheinen, zumal einige Vorschläge die 15 Zeichen überschreiten...

Nach der neuen deutschen RS kann man wohl auch "Fickfilosof" schreiben

Aber irgendwie ist es doch sehr reizend, dass ihr euch mit meinem Nick schon so arrangiert habt - vielleicht überleg ich's mir ja nochmal...

Aber das möchte ich jetzt nicht prognostizieren...

@ese: Hirnpimmel ist ein schöner Vorschlag, wobei mir noch nicht recht einleuchtet, was diesen Begriff schöner macht, als den alten.
Aber wahrscheinlich ist Hirnpimmel genauer als Pimmelhirn, wenn ich's recht bedenke...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nun da du bist was du bist oder so

und dich selbst so siehst wie du bist


nimm doch einfach nur

ICH


Geschrieben

Meine Vorschläge nach dem Lesen des Profils:
Lustbregen (Versteht vielleicht nicht jeder.)
SexMentis (Verstehen wohl noch weniger.)
Sexosoph (Vielleicht schon eher..)
Intellisex oder Intellisexus (Das könnte ankommen.)


×
×
  • Neu erstellen...