Jump to content

falsche Plattform für Kontakte?


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr seht das zu schwarz-weiß. Hier sind einfach zuviele Leute und damit auch Frauen angemeldet, die es aus einer Laune heraus tun, oder weil sie Sehnsüchte haben, die sie hierhertreiben.

Diese Sehnsüchte zu haben, sich auf einer solchen Plattform anzumelden und diesen Sehnsüchten dann tatsächlich aktiv nachzugehen sind aber zwei Paar Schuhe.
Viele Frauen genießen einfach die prickelnde Athmosphäre und die Aufmerksamkeit, weil sie sich den entscheidenden Schritt zu gehen (noch) nicht trauen.

Das ist eben nicht immer ein kalkuliertes Zappelnlassen und eine unangebrachte Arroganz - es ist einfach so, dass sie auf Sex womöglich besser verzichten können, als auf Aufmerksamkeit und Zuwendung.
Sich diese Aufmerksamkeit zu holen, funktioniert sogar ohne ein höheres moralisches Prinzip zu brechen, und so sind sie mit dem zufrieden, was sie ohne Anstrengung und große Gegenleistung bekommen.

Das frustriert Männer natürlich schon, aber die sind ja ohnehin meistenteils nur an einer zweibeinigen Gelegenheit mit Möpsen dran interessiert, und ineressieren sich einen Quark für den Menschen an dem sie gerade ihren Rogen abstreifen wollen.

Ich bitte zu bemerken, dass meine Einlassungen nur für eine bestimmte Gruppe gelten, die ich aber als relativ große Fraktion ansehen würde.
Natürlich gibt es auch tolle Frauen, die wirklich "wollen" und arrogante Zicken, aber die sind jetzt nicht das Thema.


Geschrieben


Das ist eben nicht immer ein kalkuliertes Zappelnlassen und eine unangebrachte Arroganz - es ist einfach so, dass sie auf Sex womöglich besser verzichten können, als auf Aufmerksamkeit und Zuwendung.
Sich diese Aufmerksamkeit zu holen, funktioniert sogar ohne ein höheres moralisches Prinzip zu brechen, und so sind sie mit dem zufrieden, was sie ohne Anstrengung und große Gegenleistung bekommen.



Und genau DA liegt m.M.n. das Problem! Warum soll ich mich mit Selters zufriedengeben, wenn ich eigentlich Sekt will? Denn auf Dauer bin ich damit eben nicht zufrieden und genau DAS spiegelt nahezu jede Frau wider, wenn zu lange allein war und ihr "Verfallsdatum" überschritten hat. Während sich aber ein Mann problemlos eingestehen kann, daß er dringend mal wieder ein wenig "Lebensqualität" nötig hätte, heucheln sich Frauen solange selber die Taschen voll, bis die Situation eskaliert. Schuld haben dann natürlich immer die Männer!



Das frustriert Männer natürlich schon, aber die sind ja ohnehin meistenteils nur an einer zweibeinigen Gelegenheit mit Möpsen dran interessiert, und ineressieren sich einen Quark für den Menschen an dem sie gerade ihren Rogen abstreifen wollen.



Na, nicht von Dir auf andere schließen!

Aber genau DIESES Vorurteil ist es doch, was Frauen blind macht. Wie wollen die denn jemals einen richtigen Mann finden, wenn sie an jede neue Bekanntschaft mit so einem Vorurteil herangehen?

Ein gutes, tief verwurzeltes Vorurteil war schon immer die beste Prophylaxe vor der großen Ausnahme


Geschrieben

@ Stefan

Ich glaube, Dein (unser) Problem ist ein zu hochintellektuelles Profil. Du schreibst ein klares deutsch, achtest auf Interpunktion und Großschreibung und versuchst, mit einem ganz normalen (humanen) Profiltext Sympathien zu angeln.





Jo, aber wieviel darf man dann auf den Wahrheitsgehalt geben? "ehrlciher Austausch"? Da hab ich so meine Zweifel...



Du findest wirklich,dass Stefans Profil hochintellektuel ist, nur weil er 3 Sätze ohne Fehler schreiben kann? Symphatisch, ja...aber auch nicht mehr! Mal abgesehen von der Tatsache, dass er sehr wohl sein sexuelles Interesse bekundet...also sich nicht wundern darf, wenn Frauen das genauso werten!
Ich glaube schon, dass es möglich ist "ehrlich" zu sein, vor allem, wenn man nicht die Absicht hat, sich zu treffen..warum dann lügen?Es gibt Dinge, über die man vielleicht Lust hat zu reden, aber keinen im RL findet, dem man sich anvertrauen könnte...gerade über Sex ist das der Fall!!Ich sage ja auch nicht, dass es bei allen so sein muß! Aber eine Chance gibt es bestimmt!!


Geschrieben




es ist einfach so, dass sie auf Sex womöglich besser verzichten können, als auf Aufmerksamkeit und Zuwendung.
Sich diese Aufmerksamkeit zu holen, funktioniert sogar ohne ein höheres moralisches Prinzip zu brechen, und so sind sie mit dem zufrieden, was sie ohne Anstrengung und große Gegenleistung bekommen.




dies gilt selbstverständlich in gleichem maße für männer.

ese


Geschrieben


Diese Sehnsüchte zu haben, sich auf einer solchen Plattform anzumelden und diesen Sehnsüchten dann tatsächlich aktiv nachzugehen sind aber zwei Paar Schuhe.
Viele Frauen genießen einfach die prickelnde Athmosphäre und die Aufmerksamkeit, weil sie sich den entscheidenden Schritt zu gehen (noch) nicht trauen.

Das ist eben nicht immer ein kalkuliertes Zappelnlassen und eine unangebrachte Arroganz - es ist einfach so, dass sie auf Sex womöglich besser verzichten können, als auf Aufmerksamkeit und Zuwendung.
Sich diese Aufmerksamkeit zu holen, funktioniert sogar ohne ein höheres moralisches Prinzip zu brechen, und so sind sie mit dem zufrieden, was sie ohne Anstrengung und große Gegenleistung bekommen.

Das frustriert Männer natürlich schon, aber die sind ja ohnehin meistenteils nur an einer zweibeinigen Gelegenheit mit Möpsen dran interessiert, und ineressieren sich einen Quark für den Menschen an dem sie gerade ihren Rogen abstreifen wollen.



Spritzi, dem kann ich nur zustimmen ...

dies gilt selbstverständlich in gleichem maße für männer.

ese



Ese, je nachdem wie man es liest.

Wenn man nur den letzten Teilsatz des von Dir zitierten Textes betrachte, mag er auch auf eine Vielzahl an Männern hier zutreffen, wobei die Zielsetzung denke ich anders ist. Denen geht es nicht um Aufmerksamkeit, sondern um körperliche Befriedigung, die sie mit geringstem Aufwand zu erreichen suchen ...

Bei diesen Kandidaten kann aber von auf Sex verzichten wollen keine Rede sein, da müsste es dann heissen, auf Sex verzichten müssen.

Rab, der immer noch geduldig auf eine Erklärung keltischer Zusammenhänge wartet ...


Geschrieben (bearbeitet)

@Ese - ja das gilt auch für Männer, wobei der Anteil der Männer von dieser Art mE kleiner ist. Allerdings ist das nur eine Vermutung.

@Dom Juan - Du bist doch das beste Beispiel: aus der Art und Weise wie Du von Frauen sprichst, lässt sich ablesen, dass Du ein Problem damit hast, dass diese Frauen nicht in der von Dir gewünschten Weise "funktionieren".

Du betrachtest sie wie die anderen "Klagemäurer" rein funktional.
Es muss doch einen Grund haben, warum andere - wie ich z.B. - zu Kontakten (auch wenn diese nicht notwendig sexuell sind) kommen. Das liegt womöglich daran, dass diese "anderen" eine Fähigkeit haben, durch die diese Frauen sich eher wertgeschätzt und wahrgenommen fühlen, wobei man das natütlich auch faken kann, wenn man ein wenig weiß wie Frauen ticken...

Das klingt ein bisschen wie Angeberei, ich weiß, aber es muss ja einen Grund haben, warum es so ist...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

, ist es hier echt die falsche Plattform um einfach mal nette Kontakte zu knüpfen, die NICHT auf realdates absehen.


sorry aber das klingt für mich:
"hilfe ich bin noch so ein kleines kind helft mir auf die beine.."
junge -wie alt bist den du. doch keine 13 mehr-geh aus dich raus..

, keine idiotischen Meldungen, hatte ich zuletzt genug,
danke.


warum ,gehst du nicht auf diese meldungen ein, anstatt dich zu vergriechen.

,
Denkt jetzt mal positiv, das hier normale Antworten kommen.


die hoffnung stirbt zuletzt aber wenn du nur da sitzt und nichts machst -dann wirst du vergessen


Geschrieben

...das gute an einem onlinekontakt ist dann, ich klick ihn weg und gut ist es.


Finde ich eine sehr merkwürdige Einstellung, wenn es darum geht Kontakte zu knüpfen.
Oder ist das jetzt die neue Art positiv zu denken ? Man vermeidet einfach alles was zu einer negativen Erfahrung führen könnte.


Geschrieben (bearbeitet)

lone, ich meinte damit, dass ich den kontakt wegklicke wenn ich merke das ich mich nicht normal unterhalten kann. wenn kritische punkte kommen, klick ich doch niemanden weg.


hcss, warum sollte ich auf solch ein niveau eingehen? manche wollen halt nicht ernsthaft über dinge reden, sondern lieber alles lustig nehmen. nun das seh ich halt anders. und warum sollte ich hier keine netten kontakte suchen dürfen? weil ich das hier suche, genau wie im realen leben, heißt es doch noch lange nicht das, was du über mich denkst. und, ich bin nicht ständig online, also komm mir bitte nicht so komisch.

im übrigen finde ich es nicht schlimm, wenn ich aufgrund meines profiles von frauen angesprochen werde, die etwas bestimmtes suchen. das habe ich auch nie so dargestellt und als schlecht bewertet. ich finde es halt nur schade, das es hier fast unmöglich ist nette kontakte zu knüpfen, die nicht auf sexuelle handlungen hinauslaufen.

achso und domjuan, nun deine mitteilung ist zwar nett, dafür danke, aber meiner meinung nach tust du einer vielzahl der frauen hier unrecht. sorry aber deine aussagen kann und will ich nicht nachvollziehen.


bearbeitet von stefan_27_nrw
Geschrieben

anstatt dich zu vergriechen.




entschuldige, echt nicht bös gemeint @hcss....aber die wendung" ich vergrieche mich" finde ich superschön und werde sie mit deinem einverständnis in meinen idiolekt übernehmen.


thnx

ese, die sich hin und wieder auch gerne vergriecht

/geh aus dich raus/ ist auch wunderbar!

@neuling...raab....nehme meine aussage zurück. trifft NICHT gleichermaßen auf männer zu. korrekt!
@rab....ich finde es so langweilig, mich hinzusetzen und meine zeit mit erklärungen zu verschwenden, daher musste wohl solange warten


Geschrieben

ese, die sich hin und wieder auch gerne vergriecht


Ehrlich gesagt: Ich vertürke mich lieber, auch wenn Dich das spanisch vorkommt.
Aber bevor ich jetzt ganz aus mich raus gehe, geh ich doch lieber in mir.


Geschrieben

@DomJuan

„(mein Lieblings-Brech-Zitat: Geheime Wünsche: "na dann wären die doch nicht mehr geheim, wenn ich die verrate"

Für mich ist die Aussage,- „alles kann, nichts muss“- ebenso völlig daneben, wie -„suche Frau ohne lange Anlaufzeit“-.

Und Deine Aussage: „Ich würde mir das ganz genau überlegen. Lieber allein, aber morgens noch in den Spiegel schauen können, als was zum Ficken, was letztendlich nur ein schlechter Handersatz ist „

Da nach leben die meisten Frauen. !!!!


Geschrieben

Wenn ich mir das Profil angucke vom Te geht es da sehr doll um Sex.

Oder ist Schaambehaarung von Frauen Grundvorrausetzung um miteinander schreiben zu können

Wenn man nicht sexuelle Kontakt sucht, warum sucht man die dann nicht auf entsprechenden Seiten?

Erinnert an jemand der in Swingerclub geht um dort neue Leute kennenzulernen


Geschrieben

sixpackboy, ich habe das in mein Profil geschrieben, rein zur Information. Ich glaube nicht das man dadurch sofort herausliest: "ICH WILL SEX!". Nochmals die FRage, warum kann ich nicht hier nach Kontakten suchen? Natürlich liebe auch ich sex und alles was dazu gehört, aber dennoch muss ich hier ja nicht unbedingt was dafür suchen. Aber ob du das verstehst, bezweifle ich!
Bevor du jemanden mit Behauptungen angreifst, lerne die Person mal kennen, dann kannst du dir ein Bild machen. Dazu reicht es nicht ein Profil zu lesen. Danke.


Geschrieben

Mehr Anhaltspunkte als das Profil und Forumsbeiträge gibt es virtuell nunmal nicht,um sich ein Bild über einen fremden Menschen zu machen.

Wenn Dir das nicht passt und Du Dich bei auf Profil und Postings basierenden Spekulationen bezüglich Deiner Person angegriffen bist,ist Deine Erwartungshaltung eventuell etwas zu hoch.

Übrigens machst Du Dir über Six ja auch ein Bild,obwohl Du ihn nicht persönlich kennst,in dem Du ihm vorwirfst er würde Deine Erklärungen eh nicht verstehen.

Wieso sollte DEIN Eindruck über fremde Menschen ein besserer sein?


Geschrieben

mehr gibt es nicht? aja...
und was passiert dann beim schreiben? gibt es dort keine neuen informationen zur bekanntschaft? lernt man jemanden dann nicht besser kennen??

das er es nicht versteht, war auf seinen sarkasmus bezogen...

Wieso sollte DEIN Eindruck über fremde Menschen ein besserer sein?....die frage akzeptiere ich!


Geschrieben

@ Stefan

Du suchst laut dem thread nur Kontakte ohne sexuellen Hintergrund.

In deinem Profil


es gibt nichts schöneres als Sex der hemmungslos, wild und gern versaut sein darf...

Bin interessiert an allem was Spass macht, was nicht immer mit Sex zu tun hat.


steht das aber genau andersrum.

Wenn Du nette Menschen kennenlernen willst in der Bar, legst Du ihnen dann auch Nackbilder vor und erzählst ihnen von deinen sexuellen Vorlieben?

Auf der Plattform, wird nunmal jedem Mann unterstellt das er sexuelle Hintergedanken hat (denn eigentlich geht es hier ums poppen- daher auch der Name )

Warum sollte Frau bei Dir entwas anderes glauben, wenn Dein Profil ihrer Grundvermutung recht gibt?

Wenn Du Frau dann anschreibst und sagst Du willst gar keinen sex wird sie Dir nicht glauben, das sollte klar sein.

Aber nochmal die Frage, warum sucht Mann gerade hier nicht sexuelle Kontakte?


Geschrieben (bearbeitet)

äh, hab ich was verpasst???? das hab ich nie gesagt, six.

versteh meine profilangaben bitte richtig bevor du dich dazu äußerst!


bearbeitet von stefan_27_nrw
Geschrieben


Aber bevor ich jetzt ganz aus mich raus gehe, geh ich doch lieber in mir.



nimmst mich mit?

ese, die mal in sich geht und hofft, dass sie sich nicht verläuft


Geschrieben

äh, hab ich was verpasst???? das hab ich nie gesagt, six.



Was?

Die Zitate stammen aus deinem Profil


Geschrieben

Was?

Die Zitate stammen aus deinem Profil




wie gesagt, versteh meine angaben richtig!

reiss nicht zwei dinge auseinander und setz dann teile aneinander so das eine neue aussage entsteht.

frage mich ehrlich warum ich mit dir diskutiere. wie meine vermutung war, du verstehst es eh nicht...


Geschrieben

richtig ich verstehe es nicht warum man hier auf der suche nach nicht sexuellen Kontakten ist, ein Profil erstellt das deutlich sexuell ausgerichtet ist und sich dann wundert warum man nichts findet.

Sicherlich kann man hier auch Leute kennenlernen bei den es nicht um sex geht, aber es ist hier als Mann vermutlich schwerer als auf Freizeitseiten.


Geschrieben

nimmst mich mit?


Dir nehm ich liebend gerne mit in mir. Es ist mir immer eine besondere Freude, wenn Du in mir kommst.


Geschrieben (bearbeitet)

@delphin

wäre das nicht umgekehrt sinnvoller???


@TE

normalerweise findet man hier relativ leicht kontakte zum austausch, viel leichter als sexkontakte... denn frauen sind tendenziell eher auf der suche nach einem sexpartner, aber können sich durchaus mit mehreren austauschen und viele sind hier, weil sie bereits gefunden haben und sich nur noch austauschen wollen...

nimm es mir nicht übel, aber ich habe das gefühl, dass dies hier ein getarnter "werbethread" sein soll...

wie baust du eigentlich deine kontakte auf??? bislang hast du ja noch kaum nachrichten versendet oder empfangen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@delphin

wäre das nicht umgekehrt sinnvoller???



Neenee, ist schon richtig so. Die Ese die kann das.


×
×
  • Neu erstellen...