Jump to content

Orgasmus beim blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wow, wo sind die Frauen die eine Stunde lang blasen können ohne einer Mailsperre zu erliegen? Kenne ich so rein garnicht! Bisher immer gekommen bei solchen Aktionen, egal wo. Habe aber den kleinen Tick für mich gefunden dass, wenn Frau ein klein bisschen härter ihre Fingernägel vergräbt es noch heftiger wird! Und was mich letztens voll angemacht hat war als ich ihre Brust ganz leicht an meinem Knie gespürt habe ☺️ heftig! Sei mir nicht böse, aber du bist wahrscheinlich Einzigartig was dieses Problem angeht. Kopfkino anschmeißen und genießen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doublyou:

Du solltestvieleicht auch mal den Mund aufmachen!;-)

Hab ich da was falsch verstanden ?   Bisher hatte immer die Frau den Mund auf   ( ich bin nicht BI ! ).

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1Alexandr1:

So ist es! Gibt nicht wenige, die auf die Sauerei verzichten können. Sowohl im Mund als auch in der Muschi (so lange kein Kinderwunsch vorliegt).

Heißt das dass ihr nie abspritzt?

Kinderwunsch lässt sich auch ohne in die Vagina zu spritzen erledigen 

Geschrieben

Nein das heißt es bei mir nicht . Nur eben beim blasen

Geschrieben

Hmm, bisher hattebich nie das Problem, dass ER nicht beim Blasen gekommenen ist. Vielleicht mal drüber nachdenken, was dich richtig an macht....

Geschrieben

Das weiß ich . Was mich richtig anmache

Geschrieben

Viel fieser ist es bis kurz davor gebracht zu werden - und dann ein süffisantes   >Nix da - jetzt noch nicht...< zu hören...

Geschrieben

Oft ist es auch nur das man sich stresst deswegen. Und man('n) blockiert.

Geschrieben

Hi Hab dasselbe Problem nur in die andere Richtung Krieg einen orgasmus nur beim blasen

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Hab ich da was falsch verstanden ?   Bisher hatte immer die Frau den Mund auf   ( ich bin nicht BI ! ).

Kein Kommentar....

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sexxhasen:

Kopfsache

Boah, habt ihr tolle Fotos!

Der Kerl ist doch ausgeliehen, oder?  Grün werd.....

Hilfe Polizei!!! Is ja schon da.... 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb rother791:

Nein das heißt es bei mir nicht . Nur eben beim blasen

Dann klappt auch die Kinderüberraschung :)

Geschrieben

Mühe geben reicht eben manchmal nicht aus, die Technik macht´s. Zeig ihr wie du es willst. Weisste selbst nicht ? Nimm eine große Orange, schneide in der mitte ein Loch, und probiere aus was gefällt. Fertig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TomderSpanker:

Mühe geben reicht eben manchmal nicht aus, die Technik macht´s. Zeig ihr wie du es willst. Weisste selbst nicht ? Nimm eine große Orange, schneide in der mitte ein Loch, und probiere aus was gefällt. Fertig.

Boah, das wird luschtig!;-)

Interessante Idee!!!!

Geschrieben

Hab auch eine bekannte die gerne bläst. Damit ich nicht komme hat sie schon ihre Tricks und ne Stunde ist für sie schnell rum. Wixx dir mal vier Wochen keinen und lass dir Dank einen blasen. Problem gelöst 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TomderSpanker:

Mühe geben reicht eben manchmal nicht aus, die Technik macht´s. Zeig ihr wie du es willst. Weisste selbst nicht ? Nimm eine große Orange, schneide in der mitte ein Loch, und probiere aus was gefällt. Fertig.

Sorry Tom, ist nicht böse, aber ich kann nicht mehr!!! Lachmichkaputt!!!

Komm schon Du geile Pampelmuse! Machs mir dreggisch!!! 

Gehe heute einkaufen!;-)

Geschrieben

Von wegen 4 Wochen keinen wixxen. Das dachte ich mir auch schon . Das funktioniert nicht . Naja und das mit der orange werde ich lassen. Muss aber sagen das hier schon manche sehr ideenreich sind :D

Geschrieben

Jup... Bist damit nicht alleine... Viele können es aber auch nicht (Blasen) u. bei manchen ist halt die Empfindlichkeit nicht so ausgeprägt wie bei anderen u. wieder anders,spielt der Kopf dabei eine grosse Rolle (Vertrauen/Hingabe u.s.w.) wird schon,ich genieße es einfach u. da kann ne Std schonmal vorbei ziehen 🙈😉 Die Abwechslung beim Blasen ist aber auch sehr wichtig.

Geschrieben

Wichtig ist auch,das die Frau Spaß dran hat u. Du dieses auch merkst,gibt nix schlimmeres als ne Frau die dazu kein Bock hat u. es nur aus gefallen tut.Das merkt auch ein Mann!

Geschrieben

Eine Stunde mit Lust blasen, aber sonst gehts euch gut????!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Führerlos:

Eine Stunde mit Lust blasen, aber sonst gehts euch gut????!

Darfst auch mal Luftholen!;-)

Geschrieben

Klar funktioniert das. Einfach nicht beachten den Lümmel.

Geschrieben

Führerlos... es muss nicht ne 1std sein wichtig ist,das Gefühl was man verspürt während dessen,bei manchen kann es nach 3 min vorbei sein u. bei manchen halt nach einer gefühlten Ewigkeit... Für mich wäre nur wichtig,das ich merke das die Frau Bock drauf hat ansonsten kann sie es gleich lassen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bolf603:

Führerlos... es muss nicht ne 1std sein wichtig ist,das Gefühl was man verspürt während dessen,bei manchen kann es nach 3 min vorbei sein u. bei manchen halt nach einer gefühlten Ewigkeit... Für mich wäre nur wichtig,das ich merke das die Frau Bock drauf hat ansonsten kann sie es gleich lassen.

Das ist eine Geberleistung, Gefälligkeit und keine kriegt dabei einen Orgasmus, das ist absolut relativ und wenn ich hier bei einigen Stunde und Lust lese, dann wundert es mich nicht, dass der heimische Hausdrachen -wie so oft beklagt- keinen Bock mehr auf Sex hat. :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...