Jump to content

Orgasmus beim blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

Problem? Ich glaube es gibt Frauen die würden dich dafür lieben.

So ist es! Gibt nicht wenige, die auf die Sauerei verzichten können. Sowohl im Mund als auch in der Muschi (so lange kein Kinderwunsch vorliegt).

Geht mir genau so, auch ich finde Sex auch ohne Orgasmus schön. Einfach nur gemütlich stundenlang langsam oder schneller rein und raus, sie lecken oder mir einen lutschen lassen, ohne Ergebnis. Fummeln, lange streicheln, das reicht mir oftmals schon. ;) 

Geschrieben

Ich glaube, je mehr du dich innerlich darauf fixierst/konzentrierst, desto weniger wird es klappen. Der Kopf steht beim Sex meistens im Weg – ein falscher Gedanke und nichts geht mehr. Ist es dir vielleicht (unbewusst) peinlich, in ihren Mund zu kommen? Egal! ... Versuche, den Kopf auszuschalten und dich fallen zu lassen. Man nennt das "sich hingeben". Ist gar nicht so leicht, ich weiß. Und, wie ich denke, eigentlich etwas, was vor allem Frauen beim Sex können müssen, wollen sie einen Orgasmus habe. Aber dir würde es in deiner Situation sicher auch helfen ... Küsschen Andrea, das Frauenzimmer!

Geschrieben

weniger wichsen könnte hilfreich sein, dann wird das gute stück vielleicht mit der zeit auch wieder etwas empfindsamer

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb rother791:

Wieso würden Frauen mich dafür lieben ?

Gibt doch genug, die nicht schlucken mögen

Geschrieben

Mal ne Zeitlang die Finger vom Besten Stück lassen....das Ergebnis könnte dich überraschen 😁

Geschrieben

Nicht ganz so, klappt aber hauptsächlich im Stehen. Vielleicht wegen dem Blutfluss? @mondkusss Wer macht denn so was, dreiste Unterstellung 😉😊

Geschrieben

Ähhhhmmm also wenn ich Blase ist bislang noch jeder....wirklich jeder gekommen...😂

Geschrieben

Mein Ex hatte das gleiche Problem, weil er mal eine unangenehme Erfahrungen gemacht hat. Gefallen hat es ihm, aber kommen konnte er nicht. Genieß einfach das Gefühl und hol dir den Organismus auf andere Weise. Vielleicht hast du irgendwann mal eine bei der du vollends abschalten kannst. Solange würde ich mir einfach keine Gedanken drum machen.

Geschrieben

Guten Morgen.....Einer kommt garnicht, zwei Beiträge weiter unten kommt Einr ständig. Alles da, nehmt es doch einfach so hin, wie es ist. Die Natur iist eben vielfältig.

Geschrieben

Geht mir auch so. Wichtig ist, ihr glaubhaft zu versichern, dass es nicht an ihr liegt.

Geschrieben

Ich weiß genau wie das ist. Habe das selbe "Problem". Wobei, ich finde es nicht schlimm. Im Gegenteil! ;-)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Kira1981:

Mein mann hat auch dieses Problem das er beim blasen nicht kommt und es echt gerne will in mir kein Problem eher ab und an zu schnell aber beim blasen hab ich keine chance es zu bekommen der Kopf macht dicht !! Bin gespannt ob hier noch einer nen guten Rat hat . Aber schon mal gut zu wissen das meiner da nicht der einzige ist !!

Ist ja auch so ein Leistungsdruck heute: Als Mann MUSST Du beim Blasen kommen! Das kann auch ein Problem sein..  Ich meine jetzt nicht das Du diesen Druck aufbaust, es ist die Gesellschaft.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dimi1975ma:

Ähhhhmmm also wenn ich Blase ist bislang noch jeder....wirklich jeder gekommen...😂

Glückwunsch 😉☺

Geschrieben

🤔 kenne ich so gar nicht! 😊 lg, tina 😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Gaby89:

Glückwunsch 😉☺

Mmmmmh - muß Mann da an einer Verlisung teilnehmen oder sich anstellen? ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sorry hatte der falschen geantwortet!
Geschrieben

Kopfsache. Wenn Du drauf wartest, sowieso nicht. Mach den Kopf frei, auch Deine Frau dazu etwas Handarbeit und irgendwann klappt das schon.

Geschrieben

Da lässt man die Frau ne Stunde lang Blasen und macht nicht den Mund auf? Herzlichen Glückwunsch! Schon mal ne Stunde geleckt? Es gibt nun echt Schlimmeres und man kann sowas ja wohl offen sagen, die Frau stirbt sicher nicht an so einer Aussage. Aber so verarscht Du Dich doch selbst und bist noch mehr unter Druck.

Geschrieben

Ist bestimmt nur Kopfsache. Leb die nächste Zeit mal abstinent und warte bis du vor Geilheit platzt und versuchs dann nochmal.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tinaengel13:

🤔 kenne ich so gar nicht! 😊 lg, tina 😘

Du Luder!;-)

Geschrieben

Würde mal sagen, da entgeht dir so einiges 😂 So ziemlich alle Männer die ich kenne, stehen drauf im Mund abzuspritzen 😜🤤🙋🏼

Geschrieben

Vielleicht solltest du wissen, das man von blasen generell nicht kommen kann. Das heißt, wenn mir eine Frau permanent in den Schwanz Blasen würde, dann wäre ich zwar so dick wie ein Kugelfischer, aber abspitzen könnte ich dann auch nicht. Sag deinen Frauen mal die sollen es mal mit lutschen, lecken und saugen probieren😂😂. Aber bitte nicht pusten, dann bist du wieder bei deinen Anfangsproblemen✌🏽😂

Geschrieben

Das Problem besitze ich selbst auch, wenn eine Freundin bläst, es kommt und kommt einfach nicht und da wurde sie teilweise schon etwas sauer, sie probierte es mit etwas abwechselnden blasen und Zungen Spielchen an der Eichel und rubelte zwischendurch auch mal mit der Hand, damit der druck auf dem Glied verstärkt wird, die genaue Stärke, findet der Mann bei der Selbstbefriedigung heraus, wie er am ehesten zum Abspritzen kommt, diesen kleinen Hinweis habe ich der Freundin mitgeteilt und es klappt mittlerweile ganz gut und sie wechselt vom blasen um zum rübeln oder auch mal rubeln mit blas Bewegung gleichzeitig und wird ziemlich ehrgeizig debei, da ich es nach einigen Male auch merkte, das ich es etwas kontrolliere könnte und genau fühlte wann es kam. Wichtig ist halt, sich nicht aufs Abspritzen zu konzentrieren, das hemmt den Körper zu stark ein und lässt mehr Blut zum konzentrieren fließen, als an eine andere Stelle. So meine Erfahrung und Erlebte es.

Geschrieben

Meine Erfahrung : Das liegt immer an der "Kunst der Bläserin" . Ist wie bei der Musik ..... manche können es und manche müssen noch viel lernen ! ( grins )

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Meine Erfahrung : Das liegt immer an der "Kunst der Bläserin" . Ist wie bei der Musik ..... manche können es und manche müssen noch viel lernen ! ( grins )

Du solltestvieleicht auch mal den Mund aufmachen!;-)

×
×
  • Neu erstellen...