Jump to content

Frauenüberschuss


2m_suchen_f

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte 12 - zähle drei und Mandarina meint, es fehlen noch sechs?
Hab ich Asprirantinnen mit sinnlichem Ansinnen übersehen?


Geschrieben


Hab ich Ansinnen übersehen?




eher die Überdosis Absinth


Geschrieben

Ich wollte 12 - zähle drei und Mandarina meint, es fehlen noch sechs?
Hab ich Asprirantinnen mit sinnlichem Ansinnen übersehen?


upps....die Vorfreude machte mich wohl etwas unkonzentriert


Geschrieben

Na ja, ich denke Ihr Drei zählt jeweils für zwei...


Geschrieben

Na drei, die so wichtig und toll sind, daß sie doppelt zählen - also fehlen noch sechs!!

**********EDIT*************
SPRIIIIITZI!!!! GIMME FIVE!!!


Geschrieben

Na ja, ich denke Ihr Drei zählt jeweils für zwei...


SEHR diplomatisch


Geschrieben

Endlich mal ein ernsthafter Diplomaten- ähhhhhhhhhhhhh Diplomandenthread.

Klasse...Spritze macht Popp-Diplom. Anschließend isser dann Dipl.-Popp.

oder Diddel-Popp???? Ach iss doch auch wurscht.

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

LG xray666


Geschrieben

Leider scheint die Zahl der Anfragen derzeit etwas zu stagnieren, was daran liegen mag, dass manche vermutlich zu Recht der Meinung sind, dass ein mickriges Glied (mickrig seeeeelsbtverstäääändlich im Sinne von "kleiner Anzahl") keine zwölf Frauen beglücken kann.

Ich erwäge deshalb den geplanten Gangbang in einen Kuschelbang mit erotischem Hintergrund umzufirmieren - 12 Frauen zu bekuscheln sollte dem "Opfer" möglich sein, ohne das es zu größeren Ausfallerscheinungen kommt.

Benötigt werden also noch sechs "normale" Frauen, oder ersatzweise drei "Intensivdamen", die man nach Kuschelfaktor, Intelligenz (Erotik fängt im Kopf an) und natürlichem Lustempfinden für zwei zählen kann.

Wenn man den Zeitraum für das Ereignis etwas großzügiger wählt, sollte auch ein bisschen Sex für jede drin sein...


Geschrieben

......oder Kuschel-Dipp , brüllllllllllllllllllllllllll

LG xray666


Geschrieben

Ich suche ja noch immer 12 Frauen für einen Gangbang, die mich benutzen...



Oha die armen Mädels


Geschrieben

Obwohl unser Thread hier offensichtlich für private Zwecke gehijacked wurde (trotzdem viel Glück, Spritzneuling), scheint die Damenwelt Interesse zu entwickeln. Falls Spritzi überlebt, würden wir gern seinen Bericht lesen.

Und im Suchbereich hat es schon Nachahmer gegeben, obwohl wir da wenig Hoffnung auf Erfolg wecken möchten. Der meint es offenbar ernst :-O


Geschrieben

@Spritzi...Kuschelbang klingt doch schon besser Dann melde ich mich hiermit auch mal ganz unverbindlich an!

Ob Du mich "normal" oder "intensiv" zählst bleibt Dir überlassen...


Geschrieben

...12 Frauen zu bekuscheln...



Sach ma, nimmste da den Hals nicht ein wenig zu voll?

Ich will auch - aber nicht mit Dir, sind dann ja noch 11 über!


Geschrieben

Da Ma auch für zwei zählt, fehlen nur noch vier/zwei...


Geschrieben

@Spritzi
Kuschelbang mit erotischem Hintergrund ...das klingt sehr interessant.
Melde mich doch glatt auch unverbindlich an.


Geschrieben

bleibt also nur noch das wo und wann...


Geschrieben

Eins





Zwei ....





Drei!







Viel Vergnügen, Mädels. Puma verzichtet. Und das freiwillig! Ich will nen Mann für mich alleine, so! In DER Hinsicht teile ich nicht.

Sieh an...Samthandschuhe existiert auch wieder, noch, oder was immer... Auferstanden aus Ruinen....sing


Geschrieben

@Spritzneuling

Darf ich auch noch mitmachen? *liebguck*


Geschrieben (bearbeitet)

In der Evolutionsgeschichte gilt der Mann als Jäger und Sammler, die Frau als das Wesen, welches an der heimischen Feuerstelle die vom Jäger und Sammler erlangten Trophäen zu verarbeiten hat...

Wollen wir jetzt mal jeweils die dazugehörigen Überschüsse sortieren, erscheint es doch sinnvoll, in einem Selbstversuch eines Beteiligten / hierfür schlagen wir Spritzneuling vor, denn er hat sich ja dafür schon angeboten! ), diesen " Herren-Gang-Bang " von der evolutionstechnischen Seite her stattfinden zu lassen....

Das Ergebnis, nämlich dass " Mann " mit den dann erlegten " Frauen " ( so verstehen wir das Verhältnis 1 Mann/12Frauen ) die ganze Evolution auf den Kopf stellt.... Wer ist denn das das starke Geschlecht???

Dazu reziprok ist in vielen Versuchen des " Frauen-Gang-Bang " das Gegenteil bewiesen, denn das klappt....

Jetzt dürft Ihr mal raten, wer von uns das geschrieben hat... Lächel...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nachdem Booty sich angemeldet hat, haben wir jetzt sechs Frauen, die alle für zwei gelten beisammen...

Ich finde die Liste durchaus il-lust-er und verpreche gut riechend mein Bestes zu geben....

Fehlt noch Location und Zeit für den Kuschelbang zu vereinbaren...


Geschrieben

Ist die Tagesschau schon informiert?

LG xray666


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

vier

bin da sofort dabei. weiß nicht ob ich dann die vierte oder fünfte frau bin. egal welche nummer ich finde die vorstellung sehr geil.
habe es vor vielen jahren mal erlebt. wir waren 8 frauen und 3 männer. und es war sehr schön. männer können ja nicht nur mit ihrem schwanz einer frau freude und vergnügen bereiten.

ich werde mal eine umfrage zu diesem thema starten.
mauren


Geschrieben

hmm hier scheinen alle uns männer nur auf den schwanz zu reduzieren klar der sollte nicht fehlen aber wenn man auch mit den fingern und vor allem mit der zunge umgehen kann denke ich das es durchaus machbar ist mehr wie eine frau zu befriedigen !! denn mir ist es leider auch schon öfters passiert das die lieben frauen so ""fertig"" waren und ich dann leer aus ging
stelle mich auch gern als versuchskaninchen zur verfügung

lg jörg


  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...