Jump to content

Frauenüberschuss


2m_suchen_f

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer mal ein wenig in der Suche stöbert, findet immer wieder Frauen und Paare, die nach Herrenüberschuss suchen. Die Gründe können wir durchaus nachvollziehen und wir profitieren letztlich ja auch davon.

Andererseits stellt sich doch unweigerlich die Frage, warum Frauenüberschuss offensichtlich weitaus seltener (bis gar nicht) angeboten oder gesucht wird. Es liegt auf der Hand, dass es bei poppen.de gemessen an den reinen Userzahlen sicherlich keinen Frauenüberschuss gibt, aber wie sieht es wirklich aus? Ist es für Frauen weniger interessant, als Gruppe einen Mann zu nehmen? Natürlich können nicht alle Frauen gleichzeitig "drankommen", aber das ist bei herkömmlichen Gangbangs doch genau so.

Teilen Frauen einfach nicht gern mit anderen Frauen oder wie jetzt?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben



Teilen Frauen einfach nicht gern mit anderen Frauen oder wie jetzt?




Denk ich mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn, weil ich schon öfter von einer Frau "Ich teil doch keinen Mann" gehört hab, während Männer da wohl entweder keine Schwierigkeiten haben ne Frau mit mehreren entweder zu verwöhnen, oder im anderen Falle auch Nur Ihrer Begatterfunktion nachzukommen


Geschrieben (bearbeitet)

Ist es für Frauen weniger interessant, als Gruppe einen Mann zu nehmen?

Ich stehe weder auf Gangbang noch auf Swingen noch auf nette kleine Orgien im Kerzenlicht. Von daher kann ich eure Frage nur aus meiner Sicht beantworten und sagen:

Nö, mir würde es keinen Spaß machen, einen Mann zwischen drei oder mehr Frauen aufzuteilen! Wie sollte der arme Kerl es denn schaffen, uns alle glücklich zu machen?

Sicher ist es eine reizvolle Vorstellung, wenn eine Gruppe von Frauen sich einen Mann "zur Brust nimmt". Aber für mich wird das immer Kopfkino bleiben, da mich die Realität doch nur enttäuschen würde.

LG

Pistazie


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wat soll ich denn mit mehreren Frauen? Ne bestimmt nicht ... wenn dann mehrere Männer aber Sex mit Frauen find ich langweiligggggggggggggggggg und ich kenne auch niemanden in meinem Bekanntenkreis der (bzw. die) darauf stehen würde. Männer gibt es genug die davon träumen *gg*.


Geschrieben

Ich denke auch, das dieses ganze Orgiengedöns mehr was fürs Kopfkino ist. Es gibt aber noch eine Möglichkeit: DU BIST REICH UND HAST MACHT !


  • Moderator
Geschrieben

Sorry, aber da verstehe ich nicht ganz den Zusammenhang.

Selbst, wenn ich reich wäre und Macht hätte, würde das nicht die Potenz der Männer steigern, die ich (und eine Gruppe anderer Frauen) sich für eine solche "Orgie" aussuchen würden. Daher bleibt eine solche Vorstellung wohl eher immer ein realitätsfremder Traum von Männern.

Wir (mehrere Frauen) haben mal ernsthaft in einem Swingerboard versucht, eine Frauen-Überschuss-Party zu organisieren. Vorstellung war, dass sich so etwa 2 - 3 Männer finden, die sich mit einer Gruppe von 12 bis 15 Frauen vergnügen möchten.

Keine Chance. Es wurde viel geredet, aber als dann das Datum und der Treffpunkt feststanden, waren auf einmal alle Männer bis auf einen "verhindert". Und dem einen wollten wir dann ja auch nicht die Freude am Sex für immer nehmen, also wurde das ganze dann gecancelt.


.


Geschrieben

Ich suche ja noch immer 12 Frauen für einen Gangbang, die mich benutzen...


  • Moderator
Geschrieben

Glaub mir ... das willst du nicht wirklich.

Wir sind mal auf einem erotischen Event mit 7 Frauen über einen Mann hergefallen. War nur Spaß - wir wollten ihn nicht wirklich "benutzen", das hat sich so aus einer albernen Situation entwickelt.

Jedenfalls war er anfangs noch ganz guter Dinge und total begeistert, dass sich so viele Frauen um ihn "reißen". Und dann haben wir ihn Stück für Stück ausgezogen. Und wenn er sich gewehtrt hat, hat ihn eine (oder auch zwei) von uns einfach festgehalten und die anderen haben weitergemacht. Da hat er so langsam Panik bekommen. Du hättest mal seinen Blick sehen müssen. Und das halbherzige Lachen der Männer, die drumherum standen. Du hast ihnen deutlich angemerkt, dass sie heilfroh waren, nicht an seiner Stelle zu sein.

Als wir dann damit aufhörten (weil ihm die Angst deutlich anzumerken und das ganze echt nur als Spaß gemeint war), sagte er, dass er nun zumindest eine Ahnung davon habe, wie sich eine Frau fühlt, wenn sie massiv von Männern bedrängt oder gar ***igt wird.


Geschrieben

Da bleibt mir der Witz im Hals stecken... zurück marsch, marsch...


Geschrieben



Und dann haben wir ihn Stück für Stück ausgezogen. Und wenn er sich gewehtrt hat, hat ihn eine (oder auch zwei) von uns einfach festgehalten und die anderen haben weitergemacht. Da hat er so langsam Panik bekommen. Du hättest mal seinen Blick sehen müssen. Und das halbherzige Lachen der Männer, die drumherum standen. Du hast ihnen deutlich angemerkt, dass sie heilfroh waren, nicht an seiner Stelle zu sein.

Als wir dann damit aufhörten (weil ihm die Angst deutlich anzumerken und das ganze echt nur als Spaß gemeint war), sagte er, dass er nun zumindest eine Ahnung davon habe, wie sich eine Frau fühlt, wenn sie massiv von Männern bedrängt oder gar ***igt wird.



Und da denkt Mensch Mann kann nicht ***igt werden!

??? War dem Guten denn nicht klar, daß es ein Spaß war? Oder warum hatte er ein Problem mit dem Kontrollverlust? Sahet Ihr gar so furchterregend aus?

Wie soll schon Goethe gesagt haben?: "Mit zwo Herrn ist schlecht zu kramen, noch schlechter, fürcht' ich, mit zwo Damen!" - Worauf er sich damit wohl bezog? Na ja, die meisten Männer dürften ein Problem damit haben, mehr als einer Frau wirklich zu geben, was sie haben möchte. Es klappt schon oft ja nicht bei einer, und damit ist nicht nur die Standhaftigkeit gemeint!

Ich jedenfalls kann die Reaktion nicht verstehen - vorausgesetzt es war als Spaß erkennbar. Ist es kein Spaß, ist es für Frauen wie für Männer schlimm.

Titus


Geschrieben

Ist es für Frauen weniger interessant, als Gruppe einen Mann zu nehmen? Natürlich können nicht alle Frauen gleichzeitig "drankommen", aber das ist bei herkömmlichen Gangbangs doch genau so.

Teilen Frauen einfach nicht gern mit anderen Frauen oder wie jetzt?


Mal ganz davon abgesehen, dass ich Gangbangs nun mal alles andere als auch nur im entferntesten erotisch oder gar geil finde, was sollen mehrere Frauen mit nur einem Mann?

Für mich als Frau wäre diese Konstellation völlig uninteressant.

Wenn die Frauen einer Gruppe alle diese abtörnende Phantasie in ihrem Kopf haben, bleibt natürlich keinerlei Reiz übrig....mal so ganz allgemein gesprochen.

Mehrere Männer könnten dagegen durchaus ihren Reiz haben, weil keiner von ihnen überfordert wäre.


Geschrieben

Ich suche ja noch immer 12 Frauen für einen Gangbang, die mich benutzen...



Eins


Geschrieben

Ok, sicherlich wären wohl die allermeisten Männer mit einer derartigen Frauenübermacht überfordert (Beileid, Silver45! 4 Stöße sind wirklich kein so guter "Stand"). Was Cara geschrieben hat, passt aber zu dem, was wir so im Hinterkopf haben. Selbst in einer scheinbar sicheren Situation mit anderen Männern drum herum, kriegt das "Opfer" Schweißausbrüche. Vielleicht auch gerade wegen der anderen Männer drumherum traut er sich nicht, sich überwältigen zu lassen?
Männer scheinen Ihre Macht eher auskosten zu können und zu wollen, während Frauen häufiger den sich unterordnenden Part übernehmen (Ausnahmen immer außen vor gelassen).
Bei Dom/Dev-Paaren ist die Konstellation ja auch sehr häufig gleich.

Die "richtigen" Gangbangs finden wir auch weder erotisch noch interessant, daher vielleicht auch das Interesse, wie es mit einem verkehrtherumen Gangbang wäre.
Möglicherweise sollte da aber Kopfkino Kopfkino bleiben, weil die Realität das Selbstverständnis eines durchschnittlichen Mannes grundlegend erschüttern würde.
Obwohl...;-)


Geschrieben

@CaraVirt

Naja ich denke mal, dass der Herr, der dieses Thema eröffnet hat, wahrscheinlich so eine ähnliche Fantasie hat wie sie in den meisten Pornos gezeigt wird. Aufgebrezelte junge Damen reißen sich um einen Mann. Eine hübscher als die andere. So etwas wird einem normalen Mann niemals passieren. Es sei denn, er hat "GELD UND MACHT". Dann kann er sich genau solche Mädels auch kaufen. So meinte ich das.


Geschrieben

Falsche Interpretation, Free. Tut uns leid.
Wir haben aber mal als Selbstversuch einen entsprechenden Suchthread gestartet.


Geschrieben


Mehrere Männer könnten dagegen durchaus ihren Reiz haben, weil keiner von ihnen überfordert wäre.


Tja was denkt ein Mann bei mehreren heißen Frauen,
die dann ja wohl recht unbefriedigt von dannen ziehen müssten?
Wogegen es eine Frau locker schafft mehrere Männer zu befriedigen
Die Frage:
wer das stärkere Geschlecht ist? stellt sich somit eigentlich nicht mehr


Geschrieben

Es soll aber auch schon Frauen gegeben haben, die bei einem Mann die weiße Fahne gehisst haben


Geschrieben

das passiert leider selten, deshalb reift meine Idee an eine private GangBang-Party immer mehr


Geschrieben

...man sollte sich die Frahe stellen ob ein Mann wirklich mit zwei Frauen fertig werden kann und standhaft genug ist...


Geschrieben

@Filinchen - wenn man eine rein funktionale Vorstellug von Sexualität hat, ist die Frage uU berechtigt.

In dem Sinne schaffe ich es an manchen Tagen noch nicht mal mit einer Frau fertig zu werden, und dennoch finden sie es schön und wollen es wiederholen.

Sexualität ist für mich zumindest eine sehr vielschichtige Sache und kann nicht nur über "Standhaftigkeit" definiert werden...

Natürlich ist diesbzgl. bei poppen.de vieles anders, und bei Mrd. Menschen gibt es eben solche und solche...


Geschrieben


Sexualität ist für mich zumindest eine sehr vielschichtige Sache und kann nicht nur über "Standhaftigkeit" definiert werden...


das ist richtig - die Frau kommt nicht allein durch "Standhaftigkeit" -
nur sollte der Mann vor ihr "kommen" ist leider oft auch die Luft raus


Geschrieben

Ihr Lieben (Drei), wie kommt es, dass es mir keine Angst macht?

@Geniesserin

ur sollte der Mann vor ihr "kommen" ist leider oft auch die Luft raus

Richtig, aber immer noch zu technisch gedacht... wobei ich der Letzte wäre, der den Genuss der Frau gering achtet.


Geschrieben

Ihr Lieben (Drei), wie kommt es, dass es mir keine Angst macht?


Es fehlen noch sechs!


  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...