Jump to content

Bi(n)aurale Stimulation


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stelle immer wieder fest, dass vielen klassischer Sex offensichtlich nichts mehr bringt ...

 

Geschrieben

Und wieder was neumodisches dazu gelernt. Bei mir reicht es aus, wenn die Hüften schön schwingen, dann bekomme ich auch ohne Hände einen super Orgasmus :clapping:.

Sorry, aber auch ich stelle immer wieder fest, das manche Leute offenbar verzweifelt nach dem absoluten "Erlebnis" suchen, da stellt sich mir die Frage, warum?

Wenn jemand Orgasmusschwierigkeiten hat und das eine Lösung sein kann, okay dann sollte man es versuchen. Was ist nur aus den guten alten zwischenmenschlichen Beziehungen geworden, miteinander reden, lachen und weils Spaß macht ficken. Irgendwie scheint sich tatsächlich alles immer mehr in Richtung vollkommener Cybersex zu bewegen, da möge binaurale Stimmulation vielleicht Sinn machen, aber nicht wenn zwei Leute miteinander zärtlich sein können.

Geschrieben

Wie ich festgestellt habe funktioniert es schon irgendwie. Aber für bis ganz zum Ende reicht es dann doch nicht, wenn auch nicht viel fehlt.
Wie ich recherchieren konnte, hängt es auch ein gutes Stück davon ab, ob man zu der vorliegenden Tonkonfiguration "kompatibel" ist.

Übrigens habe ich nie behauptet, dass es ein Ersatz für richtigen Sex wäre. Könnte aber auf jedenfall eine Erweiterung der Möglichkeiten sein um einen Orgasmus zu erreichen.
...und ich glaube die Suche nach Wegen zu geilen Orgasmen ist einer der Gründe, warum wir uns hier tummeln.

Übrigens finde ich die Resonaz auf das Thema sehr faszinierend - seit Erstellung habe ich so viele Profilbesucher und Nachrichten wie nie ;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich sag nur..."Atemlos....durch die Nacht..." .....:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...