Jump to content

Prostatamassage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey ihr,

schon längers denke ich darüber nach mir einmal meine Prostata massieren zu lassen.

Hat jmd Erfahrung damit? Ist es so geil wie manche sagen? 
 

Danke schonmal für eure Antworten :)

Geschrieben

Solche Dinger musst du einfach tun. Sonst bleibst du denken: was wäre wenn. Einfach machen lassen und vielleicht genießt du es :-)

THE_Honeybadger
Geschrieben

nicht nachdenken.. machen lassen. Wenn Frau das kann und du selbst abschalten kannst..... ist es hammer

Geschrieben

habe ich auch Interesse daran

Geschrieben

Kuck mal ein Stück weiter unten... von Iwill900 eingestellt... beantwortet deine Frage

Geschrieben

das ist bestimmt nochmal 100% orgasmusfeeling mehr drauf + verzögerung sogar...wenns eine machen kann :)

Geschrieben

https://www.poppen.de/community/topic/137115-geht-das-wirklich-abgespritzt-werden-%C3%BCber-die-prostata-handsfree-wer-kann-das-m%C3%A4nner/

Geschrieben

Ist sehr sehr intensiv. aber man muss sich drauf einlassen, wen du dich nicht fallen lässt, verkrampft man schnell und dann ist es eher unangenehm

Geschrieben

Nun, die Prostatamassage kann auf vielfältigste Weise erfolgen. Wie: Finger, Dildo, Vibrator, P.-Buttplug, Pegging - entscheidend ist, dass derjenige Erfahrung besitzt um wirklich ein Erlebnis zu schaffen. Es gibt (junge) Männer die dabei abspritzen können - viel Erfolg.

Geschrieben

Also ich hatte bisher noch nict das Glück dies von einer Frau zu empfangen, mache es aber gerne selber.. Entweder mit nem Dildo, nem aufpumbaren oder aber auch gerne mit PET Flaschen die ich mit warmen - heißen Wasser fülle um die Lust zu steigern.... Versuch einfach was gefällt, aber bitte alles immer mit Vorsicht!"

Geschrieben

Ist sehr geil. Hatte es schon mehrmals mal mit finger oder auch mit analvibrator und mit analkugeln. Macht spass musst nur ganz entspannt dabei sein

Geschrieben (bearbeitet)

Leider noch nicht erlebt...vielleicht kann jemand helfen das ich das mal erleben darf ;-) Sonst bleibt wohl nur noch die Variante mit Bezahlung ;-(

bearbeitet von Bielefeld-Er
Geschrieben

Also ich habs mir nur selbst gemacht aber das Gefühl ist der Wahnsinn

Geschrieben

oi oi oi die Abstände werden immer kürzer, dass die gleichen Themen angeschnitten werden

Geschrieben

Es ist wirklich immer das selbe. Einfach ausprobieren.

Geschrieben

Find es einfach heraus ;-)

Geschrieben

gääääähn-wie oft denn noch?vlt. mal bischen stöbern im Forum? eventuell mal den Arsch hochkriegen und selber recherchieren? langsam nimmt das hier Außmaße an,immer die gleichen Themen zum x-ten mal

Geschrieben

Kann mich da mal erinnern. Hm... Steifer Penis. Was mach ich damit... Ah forum suchen und fragen 😂😉

Geschrieben

Wo findet man eine Frau meinetwgen auch Prof. Die sowas kann?

Geschrieben

Wo finde ich einen Goldschatz? Meinetwegen können es auch Diamanten sein. 😊

Geschrieben

Ich würds an Deiner Stelle selber ausprobieren bevor Du jemand anderen den Powerknopf drücken lässt ;)

Geschrieben

Meine Frau macht es mir regelmäßig! Es ist einfach nur der Wahnsinn!

Geschrieben

Meine Frau macht es auch ab und an bei mir..ist schon ein angenehmes (anfangs komisch) gefühl

×
×
  • Neu erstellen...